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    [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • Altis Life
    • blackfisch
    • 28. Mai 2016 um 23:21
    • gruescho I TikroMilan
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      • 20. Dezember 2019 um 14:52
      • #201

      da

      Dateien

      fn_callSiren.sqf 6 kB – 170 Downloads

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      TS: LakesideLife | Server Ip: /////


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      • 20. Dezember 2019 um 15:38
      • #202
      Code
      ich meinte als quellcode als so

      aber egal, bin in cirka 20 min daheim, dann schau ich es mir an

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • gruescho I TikroMilan
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      • 20. Dezember 2019 um 17:48
      • #203
      Zitat von Winchester
      Code
      ich meinte als quellcode als so

      aber egal, bin in cirka 20 min daheim, dann schau ich es mir an

      achso ja sorry wuste es ned warte

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      • 20. Dezember 2019 um 17:49
      • #204
      Code
      /*
          File: fn_callSiren.sqf
          Author: blackfisch
          
          Description: 
          Action when siren is activated
      
          **************************************
          ****** Allgemeine Einstellungen ******
          **************************************
      */
      private _city = _this select 3;
      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
      private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      
      /*
          *************************
          ****** Scriptstart ******
          *************************
      */
      if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse
      if !(_level <= 0) then {
          if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
      };
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      
      switch (_city) do
      {
          case "siren_test": //Test
          {
              _cooldown = _cooldown * 2;
              if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
                  //Start Siren Test Script
                  bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
                  bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
                  bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
                  bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
                  bf_sirenTestInUse = serverTime;
                  bf_sirenActive = true;
                  publicVariable "bf_sirenActive";
                  
                  _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent
                  [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
                  uisleep 1;
                  
                  [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
                  [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
                  [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
                  [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
                  bf_sirenActive = false;
              } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
          };
          
          case "siren_Kavala": //Kavala
          {
              if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
                  _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent
                  _sirenactive = siren_Kavala;
                  bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
                  bf_sirenActive = true;
              } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
          };
          
          case "siren_Athira": //Athira
          {
              if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
                  _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent
                  _sirenactive = siren_Athira;
                  bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
                  bf_sirenActive = true;
              } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
          };
          
          case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
          {
              if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
                  _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent
                  _sirenactive = siren_Pyrgos;
                  bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
                  bf_sirenActive = true;
              } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
          };
          
          case "siren_Sofia": //Sofia
          {
              if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
                  _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent
                  _sirenactive = siren_Sofia;
                  bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
                  bf_sirenActive = true;
              } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
          };
          
          default {};
      };
      
      if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
      
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
      publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
      publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
      publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
      publicVariable "bf_sirenTestInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      
      if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
      if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
      
      [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
      
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

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      • 20. Dezember 2019 um 17:57
      • #205

      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden

      Zeile 13

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 20. Dezember 2019 um 18:02
      • #206
      Zitat von Winchester

      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden

      Zeile 13

      das hatte ich ja gemacht aber ich meine der sound spielt sich nach diesen sound nochmal von vorne ab

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      • 20. Dezember 2019 um 18:12
      • #207
      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
       File: fn_callSiren.sqf
       Author: blackfisch
       
       Description: 
       Action when siren is activated
       **************************************
       ****** Allgemeine Einstellungen ******
       **************************************
      */
      private _city = _this select 3;
      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
      private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      /*
       *************************
       ****** Scriptstart ******
       *************************
      */
      if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse
      if !(_level <= 0) then {
       if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
      };
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      switch (_city) do
      {
       case "siren_test": //Test
       {
       _cooldown = _cooldown * 2;
       if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
       //Start Siren Test Script
       bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenTestInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       publicVariable "bf_sirenActive";
       
       _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent
       [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
       uisleep 1;
       
       [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
       [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
       [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
       [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
       bf_sirenActive = false;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Kavala": //Kavala
       {
       if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Kavala;
       bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Athira": //Athira
       {
       if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Athira;
       bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
       {
       if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Pyrgos;
       bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Sofia": //Sofia
       {
       if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Sofia;
       bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       default {};
      };
      if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
      publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
      publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
      publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
      publicVariable "bf_sirenTestInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
      if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
      [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

      Versuch mal das, keine garantie das es geht

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 20. Dezember 2019 um 18:15
      • #208
      Code

      ich Probiere es sofort aus

      LakesideLife - Projektleiter

      TS: LakesideLife | Server Ip: /////


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      • 20. Dezember 2019 um 18:26
      • #209

      Wenns klappt gerne rückmeldung geben.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • gruescho I TikroMilan
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      • 20. Dezember 2019 um 18:57
      • #210
      Zitat von Winchester
      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
       File: fn_callSiren.sqf
       Author: blackfisch
       
       Description: 
       Action when siren is activated
       **************************************
       ****** Allgemeine Einstellungen ******
       **************************************
      */
      private _city = _this select 3;
      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
      private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      /*
       *************************
       ****** Scriptstart ******
       *************************
      */
      if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse
      if !(_level <= 0) then {
       if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
      };
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      switch (_city) do
      {
       case "siren_test": //Test
       {
       _cooldown = _cooldown * 2;
       if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
       //Start Siren Test Script
       bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenTestInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       publicVariable "bf_sirenActive";
       
       _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent
       [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
       uisleep 1;
       
       [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
       [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
       [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
       [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
       bf_sirenActive = false;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Kavala": //Kavala
       {
       if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Kavala;
       bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Athira": //Athira
       {
       if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Athira;
       bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
       {
       if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Pyrgos;
       bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Sofia": //Sofia
       {
       if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Sofia;
       bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       default {};
      };
      if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
      publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
      publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
      publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
      publicVariable "bf_sirenTestInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
      if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
      [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren";}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

      Versuch mal das, keine garantie das es geht

      es funktioniert zwar aber man hört den sound nicht

      nicht schlimm wenn mann es nicht machen kann!

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      • 20. Dezember 2019 um 19:01
      • #211
      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
       File: fn_callSiren.sqf
       Author: blackfisch
       
       Description: 
       Action when siren is activated
       **************************************
       ****** Allgemeine Einstellungen ******
       **************************************
      */
      private _city = _this select 3;
      private _duration = 91.10; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1
      private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert)
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      /*
       *************************
       ****** Scriptstart ******
       *************************
      */
      if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Feuerwehrmann!"}; //Anti-Abuse
      if !(_level <= 0) then {
       if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";};
      };
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      switch (_city) do
      {
       case "siren_test": //Test
       {
       _cooldown = _cooldown * 2;
       if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then {
       //Start Siren Test Script
       bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9));
       bf_sirenTestInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       publicVariable "bf_sirenActive";
       
       _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Feuerwehrsirenen."; //prepare the message being sent
       [1,_msg] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
       uisleep 1;
       
       [siren_Kavala,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
       [siren_Athira,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
       [siren_Pyrgos,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
       [siren_Sofia,"alarmSiren",2000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia
       bf_sirenActive = false;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Kavala": //Kavala
       {
       if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Kavala wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Kavala"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Kavala;
       bf_sirenKavalaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Athira": //Athira
       {
       if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Athira wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Athira"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Athira;
       bf_sirenAthiraInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Pyrgos": //Pyrgos
       {
       if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Pyrgos"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Pyrgos;
       bf_sirenPyrgosInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       case "siren_Sofia": //Sofia
       {
       if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then {
       _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Feuerwehrsirene in Sofia wurde ausgelöst! Einsatz für die Feuerwehr Sofia"; //prepare the message being sent
       _sirenactive = siren_Sofia;
       bf_sirenSofiaInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       default {};
      };
      if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"};
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenKavalaInUse";
      publicVariable "bf_sirenAthiraInUse";
      publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse";
      publicVariable "bf_sirenSofiaInUse";
      publicVariable "bf_sirenTestInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {};
      if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"};
      [1,_msg,false,true] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; //broadcast the Alarm has been activated
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren",2000] remoteExec {_this say3D "alarmSiren",-2}; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

      hab diese -2 weggelassen vorhin, evtl gehts jetzt

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 20. Dezember 2019 um 19:07
      • #212

      wenn des nicht geht einfach auf blackfish warten, der findet schon ne lösung

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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      • 20. Dezember 2019 um 19:31
      • #213

      ok

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