1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

InfinityCity[Alpha]+18 Deutscher GTA:V Roleplay Server auf altv

• InfinityCity
    • 12. März 2021 um 12:58
    • InfinityCity
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      5
      • 12. März 2021 um 12:58

Hallo liebes Forum ich stelle euch heute den Server InfinityCity vor.

Es ist ein GTA:V Roleplay Server der auf dem Client altv läuft und der Beitritt ist ab 18 Jahren möglich.

Der Server InfinityCity ist seit dem 26.02.2021 auf altv und befindet sich noch in der Alpha, es können bis zu 70 Spieler gleichzeitig auf den Server. Ist aber jeder Zeit erweiterbar.

Es gibt eine einfache Whitelist die Termine sind Täglich von 12:00-22:00Uhr, es sind gerade 10-15 Spieler auf dem Server, was bedeutet

das viele Möglichkeiten offen stehen.

Wir bieten keine Jobs sondern die Möglichkeit eigene Ideen mitzubringen, da es eine Alpha ist kann und wird das ein oder andere Zeit kosten.

*Nebenjobs gibt es natürlich.

Es gibt Staatliche Fraktionen den man Beitreten kann, genauso kann man neue Konzepte und Ideen einbringen.

Warum eigentlich eine Alpha?

Das ist ganz einfach, das Team und die Spieler die gerade aktiv dabei sind bringen Geduld und viele Ideen mit die ihre Zeit brauchen.

Es soll alles funktionieren und dem Roleplay Gefühl ein flüssigen Übergang bieten egal in welcher Hinsicht.

Es werden verschiedene Dinge angepasst und hinzugefügt, dazu ist die Community gefragt die Ideen und Vorschläge mitbringen.

Beispiele:

-Wirtschaft

-Fraktionen

-Fahrzeuge

-Kleidung

-Ordnung

Das sind ein paar Dinge die Optimiert werden, genau so wird gewünscht das ihr eure Ideen mit einbringt.

Warum solltest du dich bei InfinityCity Whiteliste lassen?

Das kann man auch in paar Worten erklären, das Team ist jung und aktiv genauso gewollt ein sauberes Projekt fertigzustellen.

Es sind alle Bereiche gut abgedeckt, bedeutet aber nicht das in Zukunft Supporter oder andere Teamler gesucht werden.

Das Team ist Respektvoll und Kompetent, schaut einfach mal vorbei und macht euch eine Bild.

Was euch erwartet auf InfinityCity.

Einen abwechslungsreichen Tag, mit vielen Persönlichkeiten und immer eine gesunde Packung Spaß.

Einen Server mit vielen eigenen Maps und Custom Designs, das HUD ist auch so klein gehalten wie nötig um ein angenehmes Feeling zu verkörpern.

Es wird auf Midcore Roleplay gespielt was bedeutet das euch Anfänger hier ihren Anschluss finden, jeder hat eine Chance verdient.

Nutze sie.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schau doch mal vorbei.

Kontakt

Teamspeak3: 91.218.64.49:9008

Discord: https://discord.gg/wWDakswV

Forum: http://infinitycity.eu/

Schaut auf dem GTAV RP Server von InfinityCity auf Altv vorbei. (+18)

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 12. März 2021 um 13:19

Ich sehe dem ganzen kritisch entgegen.

Auch hier scheint sich keine Mühe gegeben worden zu sein, da der Beitrag mit Rechtschreibfehlern übersät ist, was in einem wichtigen Werbebeitrag garnicht gut kommt.

Diese nicht merkbare Mühe scheint sich auch leider durch das Ganze Projekt zu ziehen, wo ich mich frage ob ihr überhaupt Ahnung von dem habt was ihr macht.

Euer Forum ist da ein wichtiger Knackpunkt. Eure Seite hat kein SSL Zertifikat was bei mir z.B. automatisch blockiert wird. Das Forum heißt einfach "Forums" und heißt ihr nun Infinity City oder Revolution Gaming wie der Forumbanner zeigt?!

Auch dass das Team aus einer Person zu bestehen scheint die einfach Admin im Forum heißt, trägt dazu bei.

Btw. steht dort "GTA Rollplay" wobei meines Wissens nach Rollenspiel nichts mit dem tatsächlichen rollen zu tun hat :D

Die Gesetze und vorallem die Serverregeln lassen sich nur schwer lesen, da diese schlecht formatiert und nicht gut strukturiert sind.

Was mich auch sehr verwundert ist der Punkt, dass ihr eine Domain habt, aber für den TS Server die IP verwendet. Es ist mit das einfachste eine Subdomain für den TS zu erstellen.

Der Größte Negativpunkt aber an diesem Beitrag ist, dass hier kaum was davon gezeigt wird, was man bei euch finden kann oder was ihr bietet.

Keinerlei oder kaum Informationen über Funktionen, Möglichkeiten, Inhalte und und und.

Was wir wissen ist, dass es keine Jobs gibt. Hält man sich dann mit Nebenjobs oder mit langweiligem Farmen über Wasser, oder wie hab ich das zu verstehen?:/

Ich würde ganz dringend vorschlagen, meine genannten Punkt zu Herzen zu nehmen und das angesprochene zu Updaten. Sonst sehe ich keinen Erfolg für das Projekt.
      Dennoch wünsche ich natürlich euch viel Erfolg und Glück, sowie viel Spaß beim spielen! ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• InfinityCity
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      5
      • 12. März 2021 um 13:35

Ich danke dir für deinen Beitrag wir werden uns die genannten Dinge anschauen, da wir wie erwähnt jung und frisch dabei sind werden wir auch noch einiges an Arbeit investieren müssen.

Danke dir, hoffe das wir es schnellstmöglich geändert bekommen.

Schaut auf dem GTAV RP Server von InfinityCity auf Altv vorbei. (+18)

• blackfisch 19. März 2021 um 15:34

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Tags

• Custom
    • Role Play
    • Selfmade
    • altv
    • acls

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™