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    Battleye Query Timeout

      • BattlEye
    • Niklas7460
    • 24. Februar 2021 um 08:21
    • Erledigt
    • Niklas7460
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      • 24. Februar 2021 um 08:21
      • #1

      Hallo,

      seit dem Arma 3 Update gestern (vom 23.02.2021 Version 2.2) bekommt jeder einen Battleye Query Timeout. Das passiert ca. 1 bis 3 minuten nach dem joinen. Ich habe den Server zum Arma 3 Update neu installiert und nach dem der Fehler kam auch noch einmal. Der Battleye Ordner wurde auch neu installiert. Ich habe lediglich meine beserver.cfg und ban.txt mit in den Battleye Ordner übertragen.

      Hat jemand auch das Problem oder weiß wie man da helfen kann?

      Mein Arma 3 Server läuft auf Linux Ubuntu 18.04 LTS 64bit.

    • mustang_34
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      • 24. Februar 2021 um 20:48
      • #2

      Bei dir kommt wirklich niemand auf den Server?

      Hatte das Problem selbst bei mir gehabt. Ich kam nicht drauf andere aber schon.

      Zur Problembehebung:

      Einfach einmal über Steam Arma Datein auf Fehler überprüfen lassen dann geht es wieder.

    • Niklas7460
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      • 24. Februar 2021 um 20:49
      • #3

      Es hat sich nun beruhig und es nicht mehr so schlimm - fast weg. Aber es ist immer noch etwas da und nervt. Ich warte mal ab.

    • mustang_34
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      • 24. Februar 2021 um 20:54
      • #4
      Zitat von Niklas7460

      Es hat sich nun beruhig und es nicht mehr so schlimm - fast weg.

      Wie meinst du? :D

    • Niklas7460
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      • 24. Februar 2021 um 21:06
      • #5

      Also nun bekommen die Spieler nicht mehr so oft den Query Timeout wie vorhher. Aber trotzdem noch paar mal.

    • Niklas7460
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      • 25. Februar 2021 um 17:26
      • #6
      Zitat von mustang_34

      Bei dir kommt wirklich niemand auf den Server?

      Hatte das Problem selbst bei mir gehabt. Ich kam nicht drauf andere aber schon.

      Zur Problembehebung:

      Einfach einmal über Steam Arma Datein auf Fehler überprüfen lassen dann geht es wieder.

      Hat es bei dir mit dem Überprüfen der Dateien den Fehler behoben?

    • mustang_34
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      • 25. Februar 2021 um 18:20
      • #7

      Ja

    • CHX31
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      • 9. März 2021 um 00:59
      • #8

      Hey,
      ich und ein paar andere auf meinem Server haben das Selbe Problem.

      Arma Server Files (nicht die Mission) und Battleye wurden auch neu installiert


      Spiel auf Fehler überprüfen (Steam Funktion) hat auch nichts gebracht.

    • TigerChris
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      • 9. März 2021 um 16:43
      • #9

      Moin ,

      bekomme via EPM Rcon auch die Meldung

      Zitat von EPM Rcon

      Master query timed out, no response from BE Master

      Master query timed out, no response from BE Master

      Master query timed out, no response from BE Master

      Ban check timed out, no response from BE Master

      Could not connect to BE Master

      Disconnected from BE Master

      Ban check timed out, no response from BE Master

      Alles anzeigen

      EDIT 16:56 hat sich wieder beruhigt

      Einmal editiert, zuletzt von TigerChris (9. März 2021 um 16:57)

    • Niklas7460
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      • 9. März 2021 um 17:07
      • #10

      Bei mir kommt es nach jedem Server Restart. Wenn es aber paar Spieler geschafft haben, beruhigt sich es auch wieder. Fängt aber jeden morgen wieder an.

    • mustang_34
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      • 9. März 2021 um 17:22
      • #11

      Moin,

      habe mich mal bei BI schlau gelesen, was zu der Thematik denn so bekannt ist. Unter "Known Issues" ist das Problem aufjedenfall zu finden, wenn ich richtig gelesen habe: https://dev.arma3.com/known-issues

      Im BI Forum wurde das Thema auch schon kürzlich angesprochen und jemand hatte einen potentiellen Fix geposted. Leider gab es da keinerlei Bestätigung, ob das das Ganze behoben hat (Post ist vom 27. Februar, Fix am Samstag). Ich würde euch vorschlagen das einfach mal auszuprobieren:

      https://forums.bohemia.net/forums/topic/2…comment-3431606

      Gebt bitte Bescheid, ob das euer Problem behoben hat. Danke

    • Niklas7460
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      • 10. März 2021 um 10:22
      • #12

      Für mich scheint es so als würde es das Problem lösen. Ich warte dennoch ab und schaue wie es sich ergibt.

    • Niklas7460
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      • 13. März 2021 um 16:02
      • #13

      Funktioniert mit dem autoSelectMission.

      Code
      // MISSIONS CYCLE
      autoSelectMission = true;
      class Missions {
      
          class MyMission
          {
              template = meinemission.Altis;
              difficulty = "Custom";
              class Params {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Jay
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      • 22. April 2021 um 12:50
      • #14

      Gibt es hierzu auch noch weitere Lösungen, auf ReallifeRPG ist dat Problem immer noch vorhanden :/

      Mit freundlichen Grüßen
      Jay

      Wichtige Links:

      Installationsanleitung extDB von Nox

      Selber Denken leicht gemacht | Server eröffnen JA / NEIN? | vabene

      Port Freigabe | Taktischer Speck

      Inhaltsverzeichnis Tutorials | Marius1773

      _________________________________________________________
      Ohne entsprechende Daten & Logs gibt es keinen Support

    • Niklas7460
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      • 22. April 2021 um 13:08
      • #15

      Bei mir hat das nur mit dem autoSelectMission = true; geklappt. Sonst wüsste ich keine weiteren Lösungsvorschläge.

      Zitat von Niklas7460

      Funktioniert mit dem autoSelectMission.

      Code
      // MISSIONS CYCLE
      autoSelectMission = true;
      class Missions {
      
          class MyMission
          {
              template = meinemission.Altis;
              difficulty = "Custom";
              class Params {};
          };
      };
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