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    Blaulichter & Medic Heli Shop Problem!?

    • John_Parker
    • 27. Mai 2016 um 23:02
    • Geschlossen
    • Saturin78
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      • 28. Mai 2016 um 08:33
      • #21

      da ist der Fehler.

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Fahrzeugladen",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_1","med","Kavala Hosptial"]]; this addAction["Lorenzo's Luftfahrt",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air",independent,"medic_spawn_1","med","Kavala Hosptial"]]; this addAction["Garage", { [[getPlayerUID player,playerSide,"Car",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Lade Fahrzeuge..."]; life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent ']; this addAction["Helicopter Garage", { [[getPlayerUID player,playerSide,"Air",player],"TON_fnc_getVehicles",false,false] call life_fnc_MP; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Lade Fahrzeuge..."]; life_garage_sp = "medic_spawn_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent ']; this addAction["Einparken",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

      dein heli Shop heißt med_air_hs

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • John_Parker
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      • 28. Mai 2016 um 08:36
      • #22

      Ok ich hab das jetzt mal auf "med_air_hs" geändert. Mal sehen ob das dann auch funktioniert.
      Erstmals danke für deine hilfe werden es jetzt dann direkt mal testen.

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • Saturin78
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      • 28. Mai 2016 um 08:38
      • #23

      Kein Problem. Sollte so eigentlich dann gehen. Kannst dich gern wieder melden.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 11:29
      • #24

      ist dein Problem mit den Lichtern noch aktuell?

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • John_Parker
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      • 28. Mai 2016 um 11:48
      • #25
      Zitat von SBuserhy

      ist dein Problem mit den Lichtern noch aktuell?

      Ich teste es gleich, hatte nur ein problem mit meiner mission.sqm und jetzt sollte es gleich wieder gehen und dann kann ich dir mitteilen ob das mit den lichtern und dem Shop so funktioniert hat wie "Saturin78" mir da geschrieben hatte.

      MfG

      d4ccfe34e7e85df1132cf7f0832e56.gif

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 12:24
      • #26
      Zitat von John_Parker

      Hallo liebe NN Community,

      Ich habe folgendes Problem mit meinem Blaulichtern (Shift+L).

      Wie z.B bei den Medics gehen die Blaulichter überhaupt nicht & bei den Cops nur bei paar Fahrzeugen.
      @nox hatte mir zwar gesagt das der Fehler irgend wo in der Life_Server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf liegt aber ich kann hier nichts finden.
      Und bei dem Flugzeug Shop von den Medics werden bei mir auch keine Helikopter bzw überhaupt irgend welche flugzeuge/helikopter zum kaufen angezeigt, obwohl ich sie eingetragen habe.

      Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

      Hier der Code von der fn_spawnVehicle.sqf wo ich denke das der fehler liegt aber kann nichts finden bzw weiß nicht woran es liegen könnte:

      Code
      //Sets of animations
          if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"civ") && EQUAL(SEL(_vInfo,2),"B_Heli_Light_01_F") && !(EQUAL(SEL(_vInfo,8),13))) then {
          [[_vehicle,"civ_littlebird",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
          };
          if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"cop") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F"]) then {
          [[_vehicle,"cop_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
          };
          if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"med") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F","C_Van_01_box_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_MRAP_01_F"]) then {
          [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
          };
          [[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fnc_broadcast",_unit,false,true] call life_fnc_MP;
          serv_sv_use deleteAt _servIndex;
      Alles anzeigen


      Da müssen deine Classnames noch rein für die jeweilige Fraktion. Das z.B. bei den Medics (Ifrit & Hunter hinzugefügt ,"B_MRAP_01_F","I_MRAP_03_F")

      Code
      if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"med") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F","C_Van_01_box_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_MRAP_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
       [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;
       };


      das gleiche machst du noch bei den Cops

      Code
      if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"cop") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_MRAP_01_F","I_MRAP_03_F"]) then {
       [[_vehicle,"cop_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP;


      Ansonsten haben die Fahrzeuge die Lichter nicht mehr dran wenn man Sie aus der Garage holt.

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    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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