1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

FiveM | HardcoreRP | Los Angeles | LAPD | LAFD | Gangs/Mafien | TokoVOIP

• SergiyJR
    • 5. Februar 2021 um 09:26
    • SergiyJR
      Frischling
      Reaktionen
      7
      Trophäen
      4
      • 5. Februar 2021 um 09:26

Wer kennt... 7

1. ... S.W.A.T. (5) 71%
      2. ... The Rookie (4) 57%
      3. ... 9-1-1 (4) 57%

Rookie RolePlay
      Hey, ich möchte euch meinen FIveM Server Rookie-RP vorstellen,
      der Server ist nur durch mein TikTok und die Serie The Rookie zu Stande gekommen. Mit 2 Freunden habe ich dann dieses Server eröffnet und gehofft das der Server irgend wann mal 20 Spieler hat.
      Vielleicht interresiert euch ja noch ein bisschen was über die Leitungen.
      Ich heiße Lukas bin 15 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse einer Gesamtschule. Ja ich bin sitzengeblieben.
      Ich heiße Joshua bin 16 Jahre alt und gehe in die Oberstufe einer Hauptschule.

Daten zum Server
      Dann jetzte ein bisschen was zu dem FiveM Server.
      Der Server spielt in Los Angeles, die Rookie Fans werden im LAPD sehr viel Spaß haben da es eins der besten LAPD´s ist. Natürlich können wir euch auch mit dem LAFD dienen. für alle SWAT Fans haben wir bald auch was.
      wie ihr oben schon lesen konntet der Server ist HardcoreRP, das heißt verhalte dich so gut es geht wie im echten Leben. Natürlich wird es auch bestraft wenn dieses nicht so ist und ausartet.
      Der Server ist auf Non-ELS, wir haben EUP, was die SWAT und The Rookie Fans sehr erfüllen wird.

Für die 911 Fans ist natürlich auch gesorgt. Und weil sich das so anhört als würde es sich nur um die 3 Sachen drehen, nein es ist ein ganz normaler HardcoreRP Server wo man auch ganz gewöhnlich zu einer Gang oder Mafia kann. Ich wahr nur der Meinung das viele Server keine gute Polizei, Medics oder sonstiges haben, da dort Leitungen und Sachen genommen werden die halt nicht realistisch sind. Das is taber auch egal, weil bei uns wurde darauf geachtet das es so realistisch wie mögklich für euch ist.

Natürlich kann jeder auch ein Konzept einreichen zu einem Thema seiner Wahl.
      Im Team Bewerben ist auch kein Problem.
      Ich hatte oben geschrieben das viele Server keine gute Leitungen in die Departments haben, vo ndaher beobachte icch selber diese LEitungen für eine Woche und gucken ob die das hin bekommen. Wenn ihr das vorher noch nie gemacht habt, ist das kein Problem. Es geht darum das man als Leitung keinen Misst bauen soll.
      Wenn wir gerade schon davon reden, weir suchen noch eine LAFD (Los Angeles Fire Department) Leitung, diese Übernimmt wie in Echt die Feuerwehr und auch die Medics des LAFD´s. Wenn diese wollen können sie auch Arzt spielen, biss wir genug Spieler haben und sich ein Spieler bereit erklärt das Krankenhaus zu leiten.

Was noch mit am wichtigsten ist, der Server hat LA Settings, Englische Team Ränge. auf dem Server wird aber Deutsch gesprochen.

Arbeiten
      Natürlich sind noch einige Sachen in Arbeit, aber es steht dem RP nichts im weg. die Sachen die in Arbeit sind, die sind nur weitere Ergänzungen für den Serer heißt nichts hindert dich RP zu machen.
      Wir versuchen so gut es geht auf euch die Community ein zu gehen.

TikTok
      Wie ihr oben schon gesehen habt ist der Server durch TikTok und die Serie entstanden. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch diese TikTok Seite ja auch mal anschauen.

Discord
      Wenn noch fragen sind, dann könnt ihr mich gerne privat anschreiben. Sergiy#2119
      Ihr müsst ja nicht fest auf dem Server spielen, aber ihr kpönnt ihn euch ja mal anschauen kommen.
      Hier ist der Link zu unserem Discord: https://discord.gg/8HvFs6umtF

YouTube
      Genauso hat mein YouTube Kanal dazu beigetargen das ich diesen Server überhaupt mache, diesen werde ich jetzt nicht verlinken, da es um den Server geht und nicht um mich.

Team
      Zur Zeit gibt es nur die 3 Projektleitungen im Team, das heißt wir suchen reichlich Teammitglieder die uns und die Community unterstützen.

Bewerbungen

Zum Thema Bewerbungen, es muss sich zur Zeit für das LAPD, LAFD und das Team beworben werden, Teilweise auch Schriftlich, bis wir mehr Spieler haben, dann geht es ganz ins Schriftliche über.

LAPD

Jetzt noch ein Paar Daten zum LAPD (Los Angeles police Department).
      Das LAPD ist gut organisiert, mit Autos EUP (Kleidung), Rängen, Gehalt, Waffen, etc.

Zur zeit ist das S.W.A.T. in Arbeit, dies wird allerdings dann auch erst auf gemacht wenn deutlich mehr Spieler da sind, da es sonst keinen Sinn macht. Dieses wird dann von einem Commander und Captain/Lieutenant geleitet und die einzelnen Teams von eine mSergeant 1 oder Sergeant 2.
      Eine Wache darf ab Captain geleitet werden, der Sergeant ist der Watch Commander.

LAFD
      Hier ein paar Daten zum LAFD (Los Angeles Fire Department).

Das Lafd ist auch gut organisiert, Autos, EUP (Kleidung), Ausrüstung, etc.
      Hier ist auch noc hwas in Arbeit und zwar die ganzen Sondereinheiten, wie Hundestaffel, etc.
      Eine Wache wird von einem Captain geleitet und die Fahrzeugführung übernimmt ein Lieutenant / Captain.

DOJ

Das DOJ (Department of Justice)
      Das Department ist gerade noch in Arbeit, Gesetze werden geschrieben und dafür wird zu Zeit auch noch eine Leitung gesucht. Das heißt bei Interesse meldet euch.

Bilder
      Bilder zu den ganzen Sachen kommen noch. Und werden auch im Discord hochgeladen.

IP
      Die IP lautet: 62.171.152.201
      für den TS auch als für den FiveM Server. Die Domain (rookie-rp.de) ist gekauft, da gab es nur ein Paar Probleme, spricht diese funktioniert auch bald.

Schlusssatz
      Natürlich würde ich mich über jeden einzigen Spieler freuen der neu auf dem Discord und dem Server ist.
      Mfg. Lukas (Rookie Clips).

• SergiyJR 5. Februar 2021 um 15:20

Hat den Titel des Themas von „FiveM | HardcoreRP | Los Angeles | LAPD | LAFD |Gangs/Mafien | TokoVOIP“ zu „FiveM | HardcoreRP | Los Angeles | LAPD | LAFD | Gangs/Mafien | TokoVOIP“ geändert.
    • hypax 28. Juni 2022 um 04:03

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• GTAV
    • fivem
    • gtarp
    • therookie

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™