hallo ich habe ein problem wenn ich als cop,medic oder ADAC joine dann kann ich normal spawnen wenn ich aber als civ joine dann werde ich nicht zum marker tp´t

Spawn aus wahl
-
Reiner Zufall -
27. Mai 2016 um 22:41 -
Geschlossen
-
-
Schick uns bitte mal deine SpawnPointCfg & Logs!
Was hast du verändert ?
[Karte]
[Dateien]
das bitte uns auch noch mitteilen so mit können wir dir schneller,besser Helfen! -
-
Ich glaub es ist besser, du behebst erst mal die ca. 1000 Fehler bevor das Spawnmenü geladen wird hmm
-
wenn du die Strategic->House, by ibr\ibr_plants\http://config.bin/CfgVehicles/land_jezekbeton/ meinst das sind mod fehler
-
ich weis das es Mod-Fehler sind. Aber wenn es so viele Fehler hat würde ich es nicht verwenden.
Fehler B basiert meist auf Fehler A und das wird dir im weiteren Verlauf der Programmierung immer mehr zum Verhängnis.
Lieber gleich ohne Fehler starten, macht das Leben leichter mit der Arma Engine.
-
das problem ist das ich immer den ADAC und fahrming Methoden verhaue
-
hast du auch die Marker auf der Map? civ_spawn_1 civ_spawn_2
wie meinst du das mit verhauen?
-
jap habe ich
-
also ich würde das letzte funktionierende Backup verwenden und die Änderungen überdenken bzw. genau prüfen.
evt. erst mal in einer Standard 3.1.4.8 einbinden und testen
es sind einfach schon zu viele Fehler im Log
-
jo mach ich jetzt auch
-
also mit der 3.1.4.8 standart will es auch nicht
-
mods noch drin?
-
-
na dann mach mal ohne Mods, dann wird es sicherlich gehen
-
oder kann es sein das er versucht mich in ein haus zu bringen aber keins da ist ?
-
wenn du alle Häuser an den spawn-Markern gelöscht hast dann könnte das sein
kannst ja mal versuchen den umkreis zu erhöhen, glaub aber nicht das es daran liegt
vielleicht hat @Motombo noch ne Idee
-
denn in altis life 3.1.4.8 ist ja so das ich igrend wo in einem haus spawne und nicht am punkt
-
denn in altis life 3.1.4.8 ist ja so das ich igrend wo in einem haus spawne und nicht am punkt
ist in jeder Version so
@nox @sebi1106 @Xylometachlorid @Risk @stolzerrabe Ne Idee woran es liegen könnte?
-
- Offizieller Beitrag
ist in jeder Version so
@nox @sebi1106 @Xylometachlorid @Risk @stolzerrabe Ne Idee woran es liegen könnte?Code: fn_initCiv.sqfprivate["_spawnPos"]; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
Das entfernen.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.