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    Spawn aus wahl

    • Reiner Zufall
    • 27. Mai 2016 um 22:41
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Reiner Zufall
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      • 27. Mai 2016 um 22:41
      • #1

      hallo ich habe ein problem wenn ich als cop,medic oder ADAC joine dann kann ich normal spawnen wenn ich aber als civ joine dann werde ich nicht zum marker tp´t

    • RichertA
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      • 28. Mai 2016 um 04:27
      • #2

      Schick uns bitte mal deine SpawnPointCfg & Logs!

      Was hast du verändert ?
      [Karte]
      [Dateien]
      das bitte uns auch noch mitteilen so mit können wir dir schneller,besser Helfen!

    • Reiner Zufall
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      • 28. Mai 2016 um 07:01
      • #3

      arma3server_2016-05-27_21-42-25.rarEden-life.New_Eden.rarDATABASE.rar

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 15:17
      • #4

      Ich glaub es ist besser, du behebst erst mal die ca. 1000 Fehler bevor das Spawnmenü geladen wird hmm

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

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      • 28. Mai 2016 um 15:46
      • #5

      wenn du die Strategic->House, by ibr\ibr_plants\http://config.bin/CfgVehicles/land_jezekbeton/ meinst das sind mod fehler

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 15:51
      • #6

      ich weis das es Mod-Fehler sind. Aber wenn es so viele Fehler hat würde ich es nicht verwenden.

      Fehler B basiert meist auf Fehler A und das wird dir im weiteren Verlauf der Programmierung immer mehr zum Verhängnis.

      Lieber gleich ohne Fehler starten, macht das Leben leichter mit der Arma Engine.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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      • 28. Mai 2016 um 15:54
      • #7

      das problem ist das ich immer den ADAC und fahrming Methoden verhaue :/

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 15:59
      • #8

      hast du auch die Marker auf der Map? civ_spawn_1 civ_spawn_2


      wie meinst du das mit verhauen?

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      • 28. Mai 2016 um 16:03
      • #9

      jap habe ich

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 16:44
      • #10

      also ich würde das letzte funktionierende Backup verwenden und die Änderungen überdenken bzw. genau prüfen.

      evt. erst mal in einer Standard 3.1.4.8 einbinden und testen

      es sind einfach schon zu viele Fehler im Log

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      • 28. Mai 2016 um 16:46
      • #11

      jo mach ich jetzt auch

    • Reiner Zufall
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      • 28. Mai 2016 um 17:21
      • #12

      also mit der 3.1.4.8 standart will es auch nicht

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 17:37
      • #13

      mods noch drin?

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    • Reiner Zufall
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      • 28. Mai 2016 um 17:38
      • #14

      jap

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 17:39
      • #15

      na dann mach mal ohne Mods, dann wird es sicherlich gehen

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    • Reiner Zufall
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      • 28. Mai 2016 um 17:42
      • #16

      oder kann es sein das er versucht mich in ein haus zu bringen aber keins da ist ?

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 17:46
      • #17

      wenn du alle Häuser an den spawn-Markern gelöscht hast dann könnte das sein

      kannst ja mal versuchen den umkreis zu erhöhen, glaub aber nicht das es daran liegt

      vielleicht hat @Motombo noch ne Idee

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      • 28. Mai 2016 um 17:47
      • #18

      denn in altis life 3.1.4.8 ist ja so das ich igrend wo in einem haus spawne und nicht am punkt

    • SBuserhy
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      • 28. Mai 2016 um 17:54
      • #19
      Zitat von Reiner Zufall

      denn in altis life 3.1.4.8 ist ja so das ich igrend wo in einem haus spawne und nicht am punkt

      ist in jeder Version so

      @nox @sebi1106 @Xylometachlorid @Risk @stolzerrabe Ne Idee woran es liegen könnte?

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

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    • nox
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      • 28. Mai 2016 um 18:30
      • Offizieller Beitrag
      • #20
      Zitat von SBuserhy

      ist in jeder Version so
      @nox @sebi1106 @Xylometachlorid @Risk @stolzerrabe Ne Idee woran es liegen könnte?

      Code: fn_initCiv.sqf
      private["_spawnPos"];
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250];

      Das entfernen. :P

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • nox 25. März 2023 um 00:47

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