hallo Leute wollte wissen ob man die Drohnen Tasche so einfügen dass man die Tasche wie die anderen nutzen kann

altis life drohnen tasche nutzbar machen
-
dingo -
27. Mai 2016 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Schau dir mal folgenden Beitrag an: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden und überarbeite deinen am besten nochmal
-
Man kann auch eine normal Antwort geben
wenn ich so was wieder lesen muss
Schau dir mal folgenden Beitrag an: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden und überarbeite deinen am besten nochmalso soll ich wägen eine kleinen frage halbe Bewerbung schreiben
tut mir leid das ich der deutschen Rechtschreibung und der Grammatik nicht mächtig bin
-
Also das ist ne Frage ob man die einbauen kann ja oder nein.
Da braucht man keine Logs usw. Mehr braucht man hier doch wirklich nciht schreiben.
Also ich hatte die bei mir drinnen, aber werde dann immer gekickt, weil infiSTAR oder Battleeye die nicht mögen. Aber wenn man die ordentlich einstellt dürfte es gehen.
Ob man die aber wie einen normalen Rucksack verwenden kann, das weiß ich nicht.
MfG
Saturin78
-
Die Frage war klar und einfach gestellt er will wissen wie man es so einstellt das die Drohentasche als rucksack funktioniert wo ist das problem ?
-
Es geht darum, dass Einzeiler Beiträge wirklich meistens nicht nützlich sind. Es geht ja nicht darum ne Bewerbung zu schreiben...
Haltet euch einfach an den Leitfaden, dann wird euch auch immer schnell und direkt geholfenPS: Es geht auch nicht um deine Rechtschreibung. Ob da jetzt einer oder X beliebig viele drin sind ist mir eigentlich Schnuppe
-
ja alles kein problem aber er hat die frage so gestell das jeder weiss was er meint also ich habs verstanden
und sone frage muss man ja nich in nen roman umwandeln
-
und sone frage muss man ja nich in nen roman umwandeln
Es geht ja auch z.B. um Zusatzinformationen wie z.B. ist infiSTAR an?
Aber ist ja egal. Zurück zum Thema -
des mit infi wäre mir alles klar nur ob es möglich ist mit der Tasche und wie mehr will ich doch nicht wissen
-
ist wie mit taskforce du kannst den drohnen rucksack einstellen das er als rucksack funktioniert
-
weist du wie
-
leider nein sorry
-
Welche Version von Altis Life verwendest du denn?
-
3.1.4.8 denk ich mal
-
Hallo @dingo
Wen ich deine Frage richtig verstanden habe...
Sollt es so funtkionieren.
Einfach die Drohnentasche (Rucksack) im Kleidershop einfügen. Dann musst du in ein weiteren Shop z.b Waffenshop den UAV Terminal einfügen.
Ich hatte bei meiner Altis Version dass schon vor Monaten eingefügt daher weis ich das nichtmehr zu 100% ob das alles war.
Probier es aus und sag dann nomma Bescheid.Gruß
-
Er will den Dronen Rucksack als normalen Rucksack verwenden, ohne die Drohne.
-
Er will den Dronen Rucksack als normalen Rucksack verwenden, ohne die Drohne.
Okay danke dann hat es sich geklärt
-
Nimm Events, am besten du guckst dir die hier mal an :
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_Event_Handlers
Du kannst einfach abfragen ob der Spieler einen solchen Drohnen Rucksack hat und wenn ja soll er dir ein Inventar eines Rucksackes geben (am besten eine Crate).
Ich weiß nur nicht ob die Items die du da rein legst dann auch drin bleiben wenn du es wieder öffnest, also rumprobieren.
MfG AzoniEdit:
Oder du machst es per Dialog, das wäre wahrscheinlich einfacher -
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.