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    Fertigstellung von bereits begonnenem Hubschraubermod

      • Verhandelbarer Preis
    • CHX31
    • 23. Januar 2021 um 02:41
    • CHX31
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      139
      • 23. Januar 2021 um 02:41
      • #1

      Hallo,
      im Sommer habe ich bei einem Modder einen Hubschrauber vom Typ BK 117 in Auftrag gegeben. Leider hat er nun vor bereits über 4 Monaten aus mir nicht ganz bekannten Gründen jeglichen Kontakt zu mir und meinem Team Abgebrochen.

      Er hatte mir noch kurz vorher eine Test-Version geschickt, in der das 3D Model zum Glück nicht binarized ist.

      Es handelt sich im Originalen um einen Import aus einem Flugsimulator (Microsoft Flight Simulator X), die Erlaubnis des Original Modders wurde damals von meinem (mittlerweile ehem.) Projektleiter eingeholt.

      Nun suchen wir einen Modder welcher uns die Mod noch vollendet.

      Was ist bereits erledigt und funktionsfähig:

      • Der Hubschrauber ist komplett flugfähig und in dieser Hinsicht uneingeschränkt nutzbar
      • Die Sounds des Hubschraubers sind bereits komplett eingestellt
      • Die Sitzplätze in der Zivilen Version sowie die Pilotensitze sind bereits richtig eingestellt.
      • Die Türen sind bereits voll animiert und funktionsfähig
      • Die Lichter sind bereits alle eingestellt und funktionsfähig
      • Er hat bereits eine Textur (innen sowie außen)

      Mit funktionsfähig meine ich, das es ingame keine Probleme macht, nicht das es sinvoll und Performant umgesetzt wurde. Das kann ich nähmlich nicht beurteilen...

      Was noch gemacht werden muss:

      • Erstellen von 2 weiteren inneneinrichtungen (Rettung - nur konvertieren, Polizei - Komplett neu aber simpel gehalten (kein Schnickschnak, nur 3 Sitze und etwas das wie ein Bildschirm aussieht)
      • Einrichten des First Person Views (aktuell befindet sich die Kamera im Laderaum, unabhänig des gewählten Sitzplatzes)
      • Anbringen einer Kamera und Suchscheinwerfer für die Polizeiversion - Anbringen einer bereits vorhandenen Seilwinde für die Rettungsdienst Version (nur das 3D Modell)
      • Falls umsetzbar: Animieren der 4 Wichtigsten Cockpit Instrumente (Höhenanzeige, Geschwindikkeitsanzeige, Variometer (steig/sinkgeschwindigkeit) und Künstlicher Horizont)
      • Laut dem Designer welcher uns damals Sinks erstellen wollte gibt es noch unstimigkeiten mit den UV Maps. Dies müsste man sich noch mal anschauen und ggf. korrigieren
      • zuweisung der HiddenSelectionTextures (zumindest funktioniert folgendes derzeit nicht: setObjectTextureGlobal [0, "texture.paa"];)

      Es würde uns für den Anfang auch reichen, wenn erstmal die Zivile Funktion fertig wird, also das Ding Skinnbar ist und die First Person geht. Alles weitere würde uns auch nach und nach reichen.

      Kann uns da jemand helfen?

      Zu erreichen bin ich am einfachsten über Discord: CHX31#6866

      Gruß

      Dennis

    • blackfisch 23. Januar 2021 um 04:24

      Hat das Thema freigeschaltet.

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