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    Problem mit addAction bei live_server

      • Altis Life
    • Blackwolf99
    • 7. Januar 2021 um 12:52
    • Erledigt
    • Blackwolf99
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      • 7. Januar 2021 um 12:52
      • #1

      Hallo!

      Ich bin dabei, via life_server eine Kiste zu spawnen, welcher ich Variablen und Aktionen zuweisen möchte. Soweit funktioniert alles bis auf die Aktion.

      Die Variablen können abgerufen werden, jedoch die Aktion nicht. Gefühlt wird dies einfach nicht ausgeführt.

      Mein Code im live_server sieht folgendermaßen aus:

      Code
      _box = createVehicle ["CargoNet_01_box_F", _pos_container, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      _box allowDamage false;
      _box setVariable ["drugcontainer",50,true];
      _box addAction["Drogen-Box öffnen",life_fnc_drugairdropOpen,"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian'];

      Die Box ist da, die Variable ist abrufbar, nur eben die Aktion fehlt. In den Logs sind keinerlei Fehler gelistet hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank schonmal

      Mfg

    • blackfisch
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      • 7. Januar 2021 um 13:22
      • #2

      Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/addAction

      firefox_4OT5I98Ejd.png

      Erklärung: https://community.bistudio.com/wiki/Multiplay…ipting#Locality


      addAction musst du per remoteExec bei jedem Client machen. In dem Fall dann noch mit JIP Flag, dass auch nachjoinende Spieler das kriegen


      Die Box im Editor zu platzieren ist nehme ich an keine Option?

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Blackwolf99
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      • 7. Januar 2021 um 14:14
      • #3

      Ah daran hab ich nicht gedacht. Danke!

      Im Editor platzieren geht leider nicht.

      Ich hab es jetzt über remoteExec gelöst

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