1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Wir, das 815th. Ranger Battalion, suchen Dich! Genau Dich!

• Painy
    • 9. November 2020 um 20:22
    • Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 9. November 2020 um 20:22

Wir, das 815th. Ranger Battalion, suchen Dich! Genau Dich!

Geschlüpft ist unser MilSim Clan im November 2020. Seitdem hat sich einiges getan.

In den Krieg ziehen bei uns alle Geschlechter, Nationalitäten und Altersklassen. Im Vordergrund bei einem Einzug in ein Kriegsgebiet stehen bei uns Kommunikation, Interaktion und Teamplay. Wir gehen strategisch vor- haben dabei aber auch immer wieder spaßige Aussetzer. Wir sind -Gott sei Dank- nicht perfekt und das wollen wir auch nicht. In unserem Clan geht es absolut um den Spielspaß und möchten uns in diesem Sinne auch ganz klar von viel zu strengen Regeln distanzieren. Aus diesem Grund gilt bei uns auch eine flache Hierarchie bzw Hackordnung. Respekt, Freundlichkeit und Spielspaß ist uns allen wichtig und erwarten wir auch von einem potentiellen Anwärter!

Da das 815th. Ranger Battalion derzeit noch ein “Küken” ist, noch geformt und erbaut wird, kannst auch Du Teil der Grundmauern werden und den Clan mitgestalten -natürlich nur, wenn du das auch möchtest-. Innerhalb aber auch außerhalb einer Mission wachsen wir immer weiter zusammen und würden uns dementsprechend auch freuen, wenn WIR als Gemeinschaft auch außerhalb eines Kampfeinsatzes zwischendurch von Dir hören würden.

Wir schwitzen und trocknen auch bei anderen Games Seite an Seite!

Egal ob absoluter Anfänger, Quereinsteiger oder Master of Disaster, hast Du innerhalb der letzten Sekunden mind. einmal genickt und Dir gedacht “Genau DAS suche ich” dann darfst Du Dich sehr gerne bei uns vorstellen.

Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du unten :).

Hier geht es zu unserem Forum. Dort findest du alles weitere wie bspw unseren Teamspeak.

Unser Discord für schnelle Kontaktaufnahme.

Unsere Geschichte
      Hintergrund und Gründung des 815th. Ranger Battalion 

Damals im September 2020, als sie noch jung und knackig waren -denn heute knackt es lediglich beim Treppen steigen- suchten die Gründerväter des gegenwärtigen 815th. Rager Battalion, Mr. Levin, Painy und Dr. Unblutig (XTreme92) im World Wide Web und in dem Gesichtsbuch nach einer Gruppe für den Mod Antistasi. Dort trafen sie sodann auf viele weitere Menschen wie z.B. Blackbird, der ebenfalls in die Geschichte der Gründerväter einging. Alle teilten dieselbe Vorliebe für ein gemeinsames Hobby und so wuchsen sie als Gruppe immer weiter zusammen.

Im Laufe der Zeit liebäugelten Dr. Unblutig (XTreme92) und Painy immer wieder mit dem Gedanken, einen eigenen Clan aufzuziehen. Erhöht wurde dieser Wunsch bzw der Entschluss dazu wurde letztendlich dann gefällt, als der Admin von dem damaligen Antistasi-Server mit Abwesenheit glänzte und die Gruppendynamik gestört und zu zerfallen drohte.

Alles kam, wie es kommen musste. Eine Tür schloss sich während sich die Nächste für sie öffnete.

Und so entstand eine “eheähnliche” Gemeinschaft zwischen Blackbird, Mr. Levin, Dr. Unblutig (XTreme92) und Painy. Sie organisierten einen Ts3 und einen Arma3 Server. First Step war geschafft. Als Nächstes grübelten sie über den Namen und entschieden sich letztendlich dafür, das Kind mit dem Namen 815th. Ranger Battalion zu taufen. Geboren wurde das "Kind" sodann offiziell zum 09. November 2020.

Jeder der stolzen Väter brachte seine eigenen Ideen mit in diese “Ehe” und trotzdem waren sich alle zügig über den Namen als auch dem Grundsatz und der Erziehung einig. MilSim RP als auch Hardcore MilSim schieden direkt für die Väter aus. Jeder wollte eine entspannte und gemütliche Atmosphäre, ganz ohne Zwang und Stress. Im Fokus: Spaß und ein gemeinsames Interesse!

Da das aber alles nicht ohne weitere Erzieher und Aufsicht laufen kann, wurden zügig Strippen gezogen und auf anderen Plattformen Werbung gemacht.

Zügig trafen sich alte Bekannte wie z.B. Stuperhearo und Walter99 wieder. Auch kam ein weiterer Erziehungsberechtigter Namens Alucard hinzu, der seitdem den Status des Co-Leader´s trägt und zusammen mit Mr. Levin Missionen erstellt. Das Clan-Logo wurde sodann auf Wunsch und nach Vorlage von Painy, von einem Mitspieler namens Stix, erstellt.

Seitdem hat sich vieles getan. Einige weitere tolle Menschen sind hinzugekommen und so verging einige Zeit bis schließlich ein Bekannter vom Gründervater Blackbird hinzu kam. Dieser ist bis heute stolzes Mitglied bei dem 533rd. Jägerbataillon und ein gern gesehener Gast beim 815th. Ranger Battalion. Die Interessen vermischten bzw trafen sich an manchen Stellen, sodass mittlerweile die ein oder andere Mission mit diesem Clan gestartet wurde. Auch kam sodann KitKat hinzu, eine Bekannte vom Gründervater Painy. Sie ist zügig mit dem Ruf der Quotenfrau (ihre Worte), gute und versaute Seele eingegangen und entwirft bzw überarbeitet seitdem sämtliche Texte, die vom 815th. Ranger Battalion veröffentlicht werden.

Ein paar Fotos

Was bieten wir:

• US Setting!
      • Wöchentliche Missions
      • Teamspeak
      • Root Server
      • Trainingskarte
      • Flache Hierarchie
      • Mitbestimmungsmöglichkeiten
      • Gut gemischtes dynamisches Team und lockere Atmosphäre

Was suchen wir:

• Mitgliedsmindestalter von 18 Jahren
      • Mitglieder mit Spaß an der Sache
      • Aktivität wäre von Vorteil
      • Keine Aktenleichen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

Discord

Steam

12 Mal editiert, zuletzt von Painy (27. März 2021 um 00:56)

• Justman10000
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      4
      • 20. Dezember 2020 um 11:10

Hi, ist dieser Beitrag noch aktiv?

• Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 24. Dezember 2020 um 15:52
      Zitat von Justman10000

Hi, ist dieser Beitrag noch aktiv?

Hey, ja der Beitrag ist noch Aktuell. Mild dich einfach via PM bei mir mal. :)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen

Discord

Steam

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 25. Dezember 2020 um 14:52

Welches Setting spielt ihr denn? Army, Navy, Bundeswehr? Weil sich Ranger Battalion für mich eher nach Star Wars anhört ^^

Bin kein Fan von Low MilSim Clans aber für Squad wäre ich zu haben. Ich schaue da eventuell mal vorbei ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 26. Dezember 2020 um 13:49
      Zitat von NiceKype

Weil sich Ranger Battalion für mich eher nach Star Wars anhört ^^

Kurz bei Google eingegeben und man hat sofort eine Antwort. :P. Natürlich US Army Settings. Die Ranger sind einfach eine andere Abteilung..

Ps.:

Zitat von Painy

Wir Orientieren uns Amerikanisch, als Vorbild dienten wie man sich denken kann die Ranger der US Army. :/ Neben Missionen wie bspw. Antistasi oder Liberation treiben wir uns auch in Spielen wie Squad herum.

Wie Beschrieb steht auch das Setting oben drin :)

Zitat von NiceKype

Bin kein Fan von Low MilSim Clans aber für Squad wäre ich zu haben. Ich schaue da eventuell mal vorbei ;)

Was ist "Low Milsim" für dich? - Man muss ja nicht alles mögen ;). Squad wurde bis jetzt noch nicht gespielt^^. Aber steht oben auf meiner Liste.

Discord

Steam

Einmal editiert, zuletzt von Painy (30. Dezember 2020 um 14:51)

• Zerox Baratheon
      Schüler
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Bilder
      81
      • 30. Dezember 2020 um 03:51

Grüße aus der Task Force 141!

Ich wäre stark an einem Gespräch interessiert, ich hätte 2 Themen die ich ansprechen würde:

1. Seid ihr neu?

2. Was haltet ihr eher von einem zusammenschluss?

Wir von der TF141 nehmen jede Milsim Community auf um eine höhere Spieleranzahl zu erreichen. Die Communitys die sich uns angeschlossen hatten haben ihre Ränge sowie Befehlsgewalt behalten, klartext gesagt. Wir würden euch gern bei uns aufnehmen als Selbständige Einheit. Eure Ränge usw. Sowie gewünschte Mods werden durchgefüht auf unserem Root Server und ihr könntet dann euch drauf freuen statt mit 9 Leuten zu spielen mit 20 zu spielen. Meiner Ansicht nach ist dies eine Win/Win Situation. Wie gesagt ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen denn jeder der Milsim mag ist unser Freund ;)

Mit freundlichen grüßen Zerox

Task Force 141

Major F. Underwood

• Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 30. Dezember 2020 um 14:58
      Zitat von Zerox Baratheon

Ich wäre stark an einem Gespräch interessiert, ich hätte 2 Themen die ich ansprechen würde:

1. Seid ihr neu?

2. Was haltet ihr eher von einem zusammenschluss?

1. Relativ Neu und stätig am Wachsen. :)

2. Wir können uns gerne darüber mal unterhalten. Aber du bist nicht der Erste der die Idee hatte und zu uns kam. :) Wir sehen das immer so, eine Win/Win Situation gibt es eig. so gut wie nie..

Wir haben bis jetzt auch jegliche Zusammenschlüsse abgelehnt. Da es dann wiederum nicht mehr zu unseren Konzept und unserer Idee passte.

Aber wir können ja mal via PN ein Termin ausmachen wo man im TS schnacken kann?

Grüße :)

Discord

Steam

• Painy 5. März 2021 um 11:54

Hat den Titel des Themas von „Das 815th. Ranger Battalion sucht dich“ zu „Wir, das 815th. Ranger Battalion, suchen Dich! Genau Dich!“ geändert.
    • Painy
      Amateur
      Reaktionen
      88
      Trophäen
      11
      Dateien
      2
      Bilder
      29
      • 12. März 2021 um 16:18

Ich Push den Beitrag mal mit einem Infotafelbeitrag von uns. Erstellt wurde dieser von unserer Moderatorin KitKat .

Discord

Steam

• hypax 28. Juni 2022 um 04:23

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Taktik
    • MilSim
    • Ranger Battalion
    • 815th

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™