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    Skin im Editor testen

    • hansgartnerspielt
    • 7. November 2020 um 16:05
    • Erledigt
    • hansgartnerspielt
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      • 7. November 2020 um 16:05
      • #1

      Servus Leute. Ich habe mir vorgenommen den CSAT Heli Coverall zu skinnen. Jedoch wenn ich die Skindatei in den Editor einfüge und den command cursorTarget setObjectTextureGlobal[0,".....jpg"] kommt entweder ....jpg not found oder es passiert gar nichts. Kann mir da wer helfen?

    • Alice Kingsleigh
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      • 7. November 2020 um 16:13
      • #2

      Du musst die Mission speichern und das Bild dort dann in der gespeicherten Mission ablegen, damit das geht. Pfad wäre ca. C:\Users\PCNAME\Documents\Arma 3 - Other Profiles\PROFIL%NAME\missions

    • hansgartnerspielt
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      • 7. November 2020 um 16:36
      • #3

      Ja das meinte ich mit in den Editor eingefügt. Also ich habe die Datei in der Mission und wenn ich dann die Mission neu starte und den Code ausführe, klappt es nicht

    • Zuruhapser010
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      • 7. November 2020 um 17:30
      • #4

      Kurze Frage heißt es nicht cursorObject setObjectTextureGlobal[0,"Pfad\MeinDateiname.jpg"] ?

    • YasinDerYasin
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      • 7. November 2020 um 18:12
      • #5
      Zitat von Zuruhapser010

      Kurze Frage heißt es nicht cursorObject setObjectTextureGlobal[0,"Pfad\MeinDateiname.jpg"] ?

      ja

    • hansgartnerspielt
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      • 7. November 2020 um 18:16
      • #6

      ahja jetzt hat es funktioniert danke. Mir ist jedoch noch eine Frage aufgekommen. Unzwar hat wer ne ahnung wo man den tracksuit bzw. Die anderen Granit Anzüge findet?

    • Zuruhapser010
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      • 7. November 2020 um 18:22
      • #7

      Sollten eigentlich in den enoch Pbo's sein

    • XFireFighter
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      • 7. November 2020 um 18:24
      • #8
      Zitat von XFireFighter

      Ich glaube die Orange DLC templates sind noch nicht zugänglich gemacht worden.

      Falls doch folge den Anweisungen darunter (das funktioniert mit jedem Objekt in Arma)

      suche dir dazu den Class name heraus (das Objekt von dem du das Template möchtest).
      Anschließend gehst du in den Editor (egal welche mission)
      Sobald du im Editor drinne bist setzt du dir eine Einheit und startest die Mission.
      Anschließend drückst du ESC und gehst auf Config
      Dort wählst du die richtige CFG File aus (musst schauen ob es z.b in der cfgvehicles etc ist. (findest du aber alles hier (https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_Equipment)

      Anschließend suchst du diese Class name in dieser schier endlosen Liste (keine Angst sie ist alphabetisch geordnet) und klickst sie an. Dort öffnet sich dann auf der rechten seite deines Bildschirmes die CFG-File deines Objekts. Jetzt scrollst du soweit runter bis du HiddenselectionTextures siehst

      Dort ist der Pfad im Arma Addons ordner angegeben wo dein Template zu finden ist.
      einfach den Pfad folgen und du findest deine Datei

      LG

      Alles anzeigen

      2.teres sollte dir bei deiner Suche helfen :)

    • hansgartnerspielt
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      • 7. November 2020 um 18:50
      • #9

      bis zum letzten Teil hab ich alles verstanden. Ich bekomme den Pfad configfile >> "CfgVehicles" >> "Item_U_O_R_Gorka_01_black_F" >> "hiddenSelectionsTextures" ausgespuckt. Jedoch finde ich im Addon Ordner weder irgendwas mit configfile noch mit cfgvehicles. Kann mir da nochmal wer helfen? ^^ Sorry das ich da so lost bin aber ist mein erstes mal dass ich sowas mache. Danke

    • Zuruhapser010
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      • 7. November 2020 um 20:34
      • #10

      Nur nebenbei ne andere Frage , warum stellst du 2 mal im Forum die Selbe Frage? 0.o -> "Skin testen"

    • Zuruhapser010
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      • 7. November 2020 um 21:16
      • #11
      Code
      ["a3\characters_f_enoch\uniforms\data\gorka_01_khaki_brown_co.paa","",""]

      Und an diese Files kannst du noch nicht ran kommen solange diese EBO sind

    • Cpt Captain
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      • 7. November 2020 um 21:24
      • #12

      Wenn du eine Datei überarbeitet hast und direkt in den Ordner importierst musst du auch den Namen ändern... und halt .jpg /png nicht vergessen.

    • nox 15. Juni 2023 um 23:56

      Hat das Thema aus dem Forum ArmA 3 Client - Hilfe nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben.

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