1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 26 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Altis life 5.0 skins

      • Altis Life
    • SIMER221
    • 10. Oktober 2020 um 00:59
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • SIMER221
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      15
      • 10. Oktober 2020 um 00:59
      • #1

      Hallo

      Ich habe folgende Frage..:

      Wie muss ich das skipt anpassen das ich mehrere Uniformen verwenden kann.

      Im moment ist es so, das die Rangemaster Uniform ihren skin hat, aber sobald ich eine neue hinzufügen möchte die auf der (U_B_CombatUniform_mcam_vest) basiert.

      Passiert es entweder aktzeptiert er den Skin und der Rangemaster bekommmt seinen Arma3 skin oder, der server ließt gar keine skins mehr und es bleiben die normalen Kampfanzüge.

      Anbei noch ein Bild von der fn_playerSkins.sqf

      Wenn möglich wäre es spitze wenn man es mir erklären könnte via TS or Discord

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 10. Oktober 2020 um 10:19
      • #2

      Dann musst du noch eine zusätzliche Abfrage machen.

      If (Uniform Player IsEqualTo "deineUniform") then {Player Setobjecttextureglobal ""};

      Syntax aber nochmal kontrollieren weil Handy...


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Zuruhapser010
      Amateur
      Reaktionen
      6
      Trophäen
      8
      Beiträge
      99
      Dateien
      7
      Bilder
      45
      • 10. Oktober 2020 um 10:51
      • #3
      Code
      if (uniform player  isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
      player  setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
      player  setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
      player  setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"];
      };
    • SIMER221
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      15
      • 10. Oktober 2020 um 11:35
      • #4
      Zitat von Zuruhapser010
      Code
      if (uniform player  isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
      player  setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then {
      player  setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
      player  setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"];
      };

      Muss man das einfach unten anhängen ??

      wenn Ja, wie soll das dann aussehen wenn es fertig ist ?

    • SIMER221
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      15
      • 10. Oktober 2020 um 13:13
      • #5

      kann geschlossen werden.

      Hab mich durchgelesen und es verstanden ;)
      Danke.

    • Joe Barbaro 10. Oktober 2020 um 15:47

      Hat das Thema geschlossen.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Cop Sirene und Blaulicht auf NICHT Altis Life Server

      • TzuNamiPlayZ
      • 15. April 2020 um 14:33
      • Hilfeforum
    • NMD Sandbox Skins hinzufügen

      • TzuNamiPlayZ
      • 29. März 2020 um 20:46
      • Hilfeforum
    • Altis Life V5.0.0 Die hälfte der eingefügten Skins laden nicht

      • T3rr0rwurm
      • 3. Januar 2020 um 02:20
      • Hilfeforum
    • Arma 3 Altis Life Server Skins hinzufügen

      • NicoFantali
      • 17. November 2019 um 19:32
      • Hilfeforum

    Tags

    • polizei skins

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™