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    Altis Life Markt geht nicht

      • Altis Life
    • HeroGamerHD
    • 4. Oktober 2020 um 01:41
    • Erledigt
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      • 4. Oktober 2020 um 01:41
      • #1

      Hey Liebe NN-Community.

      Ich bin mittlerweile schon am verzweifelndash

      Ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin oder an was es Liegt.

      Der normale Altis life Markt funktoniert bei uns nicht ich habe an dem markt nichts geändert garnichts.

      Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.

      er ist einfach leer und nichts wird angezeigt.

      Logs sind angehangen

      Dateien

      Arma3_x64_2020-10-01_01-27-25.rpt 81,32 kB – 206 Downloads arma3server_17192.log 294 Byte – 155 Downloads arma3server_x64_2020-10-01_21-49-19.rpt 71,83 kB – 193 Downloads
    • Zuruhapser010
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      • 4. Oktober 2020 um 09:44
      • #2

      Kurz Zusammengefasst welche Fehler ich aus den Logs gefunden habe

      1:33:04 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed


      waitUntil {!isNull (uiNamespace getVariable "pro_lo>

      Error position: <!isNull (uiNamespace getVariable "pro_lo>

      Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected.

      1:29:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\function\pro_loading.sqf..., line 19

      1:29:07 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";

      [] call life_fnc_setupEVH;

      diag_log "::Life Cli>

      1:29:07 Error position: <life_fnc_setupEVH;

      diag_log "::Life Cli>

      1:29:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh

      1:29:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf..., line 32

      1:29:08 Mission id: f53f70761e780be8e16ccae950e4f3b93b111aa2

      1:29:08 Warning Message: Resource pro_loading not found

      1:29:08 Error in expression < life_fnc_displayHandler"];


      21:49:47 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};

      DYNMARKET_UpdateCoun>

      21:49:47 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};

      DYNMARKET_UpdateCoun>

      21:49:47 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb

      21:49:47 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 116

      21:49:52 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;

      };

      };

      sleep 5;

      [] call TON_fnc_sleeper;

      >

      21:49:52 Error position: <TON_fnc_sleeper;

      >

      21:49:52 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper

      21:49:52 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 127

      21:54:51 Class destroyed with lock count 1


    • Basti0208
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      • 4. Oktober 2020 um 13:14
      • #3

      Die Fehler sehen mir sehr stark nach einem Konfig Fehler aus. Überprüfe mal deine Konfigs.

      Edit:

      21:49:31 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\description.ext, line 200: /CfgRemoteExec/Functions/CfgDebriefing/: Missing '}'

      Und sorry, wenn ich das so sage, aber es ist denke ich nicht so schwer, mal seine Logs durchzuschauen. Ich habe den Fehler nach 5 Sekunden durchscrollen gesehen und dieser sollte eigentlich eindeutig sein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • HeroGamerHD
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      • 5. Oktober 2020 um 01:36
      • #4
      Zitat von Basti0208

      Die Fehler sehen mir sehr stark nach einem Konfig Fehler aus. Überprüfe mal deine Konfigs.

      Edit:

      21:49:31 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\description.ext, line 200: /CfgRemoteExec/Functions/CfgDebriefing/: Missing '}'

      Und sorry, wenn ich das so sage, aber es ist denke ich nicht so schwer, mal seine Logs durchzuschauen. Ich habe den Fehler nach 5 Sekunden durchscrollen gesehen und dieser sollte eigentlich eindeutig sein.


      Hey habe tatsächlich den fehler übersehen jedoch finde ich irgendiwe keinen fehler ind der description.ext

      Spoiler anzeigen

      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};

      overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.

      unsafeCVL = 1; // Allows createVehicleLocal to be executed in Multiplayer

      Briefing = 0; // Add these at the top of the file !! somewhere between first and fifth line!

      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"

      #include "CfgRemoteExec.hpp"

      #include "dialog\MasterHandler.hpp"

      #include "config\Config_Master.hpp"

      #include "felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\UserInterface_Dienstausweis.hpp"

      #include "felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\UserInterface_Personalausweis.hpp"

      #include "felixvonstudsinske\Personalausweis\Dialoge\UserInterface_Serverteamausweis.hpp"

      class CfgServer {

      DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      /*

      Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.

      Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.

      */

      };

      class RscTitles {

      #include "dialog\progress.hpp"

      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"

      #include "dialog\hud_stats.hpp"

      };

      class CfgFunctions {

      #include "Functions.hpp"

      };

      class CfgSounds {

      sounds[] = {};

      class sirenLong {

      name = "sirenLong";

      sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class medicSiren {

      name = "medicSiren";

      sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class tazerSound {

      name = "tazerSound";

      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1};

      titles[] = {};

      };

      class flashbang {

      name = "flashbang";

      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class mining {

      name = "mining";

      sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class harvest {

      name = "harvest";

      sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class lockCarSound {

      name = "lockCarSound";

      sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class unlockCarSound {

      name = "unlockCarSound";

      sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1};

      titles[] = {};

      };

      class empwarn {

      name = "empwarn";

      sound[] = {"\sounds\empwarn.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      class empacsound {

      name = "empacsound";

      sound[] = {"sounds\empac.ogg", 1.0, 1};

      titles[] = {};

      };

      };

      class CfgDebriefing {

      class NotWhitelisted {

      title = "$STR_NotWhitelisted_Title";

      subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";

      description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class Blacklisted {

      title = "$STR_Blacklisted_Title";

      subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";

      description = "$STR_Blacklisted_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class SpyGlass {

      title = "$STR_SpyDetect_Title";

      subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";

      description = "$STR_SpyDetect_Descript";

      pictureBackground = "";

      picture = "";

      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};

      };

      class perso_name {

      title = "Fehler im Ausweis";

      subTitle = "Fehler im Personalausweis";

      description = "Profilname (profileName) ungleich dem Spielernamen (name player).";

      };

      };

      class CfgNotifications {

      class MedicalRequestEmerg {

      title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 5;

      priority = 7;

      };

      class DeliveryAssigned {

      title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 7;

      };

      class DeliveryFailed {

      title = "$STR_DeliveryFailed_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 7;

      priority = 7;

      };

      class DeliverySucceeded {

      title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";

      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";

      description = "%1";

      duration = 6;

      priority = 6;

      };

      class TextMessage {

      title = "$STR_TextMessage_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class PoliceDispatch {

      title = "$STR_PoliceDispatch_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class AdminDispatch {

      title = "$STR_AdminDispatch_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 6;

      };

      class AdminMessage {

      title = "$STR_AdminMessage_Title";

      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      class PolizeiRundfunk {

      title = "Polizei Rundfunk";

      iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""

      description = "%1";

      duration = 10;

      priority = 5;

      };

      };

      #include "felixvonstudsinske\CfgPerso.hpp"


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    • Basti0208
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      • 5. Oktober 2020 um 01:43
      • #5

      Dann muss der Fehler in einer der Unter-Konfigs sein, also mal die CfgFunctions etc. durchschauen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • HeroGamerHD
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      • 5. Oktober 2020 um 01:58
      • #6

      Hey finde soweit keinen Fehler in welchen dateien kann es denn noch sein?

    • Basti0208
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      • 5. Oktober 2020 um 02:03
      • #7

      Nur in den Konfigs/HPP-Dateien, welche inkludiert werden.

      Also vielleicht einzeln auskommentieren und schauen, welche Datei die Schuld hat.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

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