Hallo zusammen!
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Ich würde es gerne möglich machen, dass Helikopter beim Ausparken nicht in der Höhe 0, sondern auf dem Krankenhaus Helipad in Kavala spawnen.
Weiss zufällig jemand wie?
Grüße!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo zusammen!
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Ich würde es gerne möglich machen, dass Helikopter beim Ausparken nicht in der Höhe 0, sondern auf dem Krankenhaus Helipad in Kavala spawnen.
Weiss zufällig jemand wie?
Grüße!
2 Sekunden SuFu nutzen... [TUTORIAL] Auto und Garagen Spawn erhöhen.
https://community.bistudio.com/wiki/getMarkerPos
Ich würde mir mal die alternative Syntax anschauen. Ist definitiv leichter, als das Tutorial in meinen Augen.
Danke euch!
uhm, also das tut von mir ist eigentlich overkill dafür.
Im Standard 5.0 Framework macht er das doch eigentlich schon?
Im grunde sogar automatisch für jedes krankenhaus bzw man könnte es für jedes anwenden.
Hast du ein Custom gemapptes krankenhaus? wenn ja musst du nur die init der garage / händlers anpassen.
schick mal die datei: life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf
Ich merke gerade, dass ich gar nicht mehr geantwortet hatte...
Sorry dafür! Inzwischen haben wir es hinbekommen, allerdings etwas "workaround-mäßig" auf unser Framework angepasst...
Danke euch alles für die Hilfe!