Hallo wir wollten mit ein paar leuten nen server auf machen , also haben wir schon und wollten halt das Tfar einbinden so das es mit unseren ts und den server aggiert , nur bin ich da gerade echt ratlos wie ich das machen soll , da der support mcih nun hier hin verwiessen hat wollt ich hier nach rat suchen , wie ich das auf den server bekomme und eingestellt bekomme und das eingestellt bekomme das es mit dem ts von und klappt .
Arma 3 TFar in den server einbinden
-
- Altis Life
-
kawiicaroo -
7. August 2020 um 20:05 -
Erledigt
-
-
Als Mod laden, fertig
Der Channel darf da halt nur Standard sein und keinen besonderen Namen haben.
Möchtest du das einstellen, musst du das TFAR Modul in die Mission packen und dort die Einstellungen vornehmen.
-
ich hab die datei von tfar hoch geladen in den server aber da meckert er dann auf den server rum und lässt einen garnicht erst drauf
-
ich hab die datei von tfar hoch geladen in den server aber da meckert er dann auf den server rum und lässt einen garnicht erst drauf
Dann solltest du mal beschreiben was da und in den Logs steht
-
haben es auf den server steh nur noch drauf das das es nciht auf den server ausgeführt wird das muss ich noch einstellen
-
Wenn der Teamspeak Channel den Standardnamen und das Standardpasswort besitzt, musst du garnichts einstellen. Hast du denn auch den Modkey auf dem Server?
Außerdem bist du sehr unverständlich. Hänge bitte mal die Fehlermeldung an, wenn eine folgt und die RPT Log vom Server.
-
da ' ist keine fehler meldung selber . auf den server wird nun angezeigt das as das es nciht auf den server ausgeführt wird.
soweit hat es mit in ftp geklappt nur noch das es nich ausgeführt wird .
und ja habe den chanel so benannt wie ich es im internet gefunden hatte und den passwort dazu
-
zur not könnte ich mit ihnen kurz in unseren ts reden glaube das wäre einfachher
-
zur not könnte ich mit ihnen kurz in unseren ts reden glaube das wäre einfachher
Lässt sich bestimmt einrichten. Ist während der Woche nur immer etwas schwerer und erst ab 18 Uhr möglich.
Btw. musst du hier keinen siezen. Wir sind in einem Gamer Forum und in keinem VorstellungsgesprächFinde ich ja schön und nett, aber brauchst du nicht