Hey
Ich hab mal eine frage.
Ich versuche verzweifelt ein Exile server zu machen aber ich bekomme immer diesen fehler:
c:\bis\source\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Mission id: a9b5592b4d4b6db904e94441289e47aa8889e6f4
wenn einer weis was das ist und wie ich es gelöst bekomme wäre cool.
der fehler findet ihr bei der Zeile 1004 in der RTP die ich als datei anhänge.
extDB3 log in anhang
danke im vorraus
mfg Dean

Exile Windows
-
- Exile Mod
-
Dean -
28. Juli 2020 um 12:08 -
Erledigt
-
-
Was gefällt dir an dieser Antwort auf ArmaWorld nicht?
-
ich verstehe nicht was der will den ich habe über all nach dem gesucht aber ich habe keine server cfg da es durch die cofig.cfg geregelt wird
-
Kurz um, es ist vollkommen egal wie die Datei heißt. Solange sie mit dem Parameter -config=<FILE> ausgewählt wird und sich an die erforderliche Struktur hält.
Alles über server.cfg: https://community.bistudio.com/wiki/server.cfg
Wie er aber schon geschrieben hat, deine eine Zeile:
c:\bis\source\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Taucht in jeder Log auf und ist ein Problem von Bohemia und lässt sich nicht entfernen.
Steht ja auch da: OnClientStateChanged ist nicht implementiert (nicht umgesetzt)
Die zweite Zeile hat er aber richtig beschrieben:
Mission id: a9b5592b4d4b6db904e94441289e47aa8889e6f4
Das ist einfach deine MissionsID. Das ist keine Fehlermeldung. Warum willst du die entfernen?
Edit:
Wenn du aber schon Fehler aus der Log entfernen willst. Dann kannst du hier anfangen:
19:54:17 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
19:54:17 VoteThresholdSameSide must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
-
okay aber denn noch startet er dern server nicht richtig und ich weis nicht why.
-
mir wurde ja gesagt das es an meinem Windows liegen würde was aber nicht ist.
desweitern wurde mir gesagt das er den @exileserver nicht ganz ladet er hört bei
"ExileServer - Creating spawn zone vehicles..."
einfach auf und ich weis nicht wie es gefixt bekomme.
-
Das selbe Problem hat erst jemand in Discord gehabt. Allerdings hat er es wohl nicht gelöst bekommen.
Du nutzt die neusten Exile Version?
-
Alice Kingsleigh
28. Juli 2020 um 13:53 Hat das Thema aus dem Forum Tutorials, Downloads & Releases - ArmA 3 nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben. -
Ja die hab ich