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    Farbfehler im Hud

      • Altis Life
    • Lagan Brian
    • 21. Juli 2020 um 18:59
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      • 21. Juli 2020 um 18:59
      • #1

      Guten Abend NN-Community,

      ich habe ein Problem nachdem ich mein HUD eingefügt habe.

      Hierzu zwei Bilder

      .

      Hier kann man klar sehen, dass dieses Bild einen komischen Farbstich hat nach dem ich es eingefügt habe.

      Bilddatei ist .paa

      So sollte es eigentlich aussehen. (Bild ist in Photoshop nicht Ingame!)

      Könnte es daran liegen das Arma nicht alle Farben erkennt oder nicht verarbeiten kann?

      Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

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      • 21. Juli 2020 um 19:16
      • #2

      liegt meines wissens an der Pixelgröße wenn sie ungleich is oder so ^^

      also sie muss z.B. 128x128/128x512....... MUSS NICHT stimmen! :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 21. Juli 2020 um 19:26
      • #3
      Zitat von KeinBock

      liegt meines wissens an der Pixelgröße wenn sie ungleich is oder so ^^

      also sie muss z.B. 128x128/128x512....... MUSS NICHT stimmen! :D

      Hab es so ausprobiert jedoch ohne Erfolg ^^

    • SAMSON
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      • 21. Juli 2020 um 19:29
      • #4

      Welche größe hat denn das Hud, also Pixel

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 21. Juli 2020 um 19:31
      • #5
      Zitat von KeinBock

      Welche größe hat denn das Hud, also Pixel

      Also Anfangs 225 x 182 Pixel hab es dann auf 512 x 512 ausprobiert.

    • Lagan Brian
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      • 21. Juli 2020 um 19:35
      • #6

      Nevermind jetzt funktioniert es also Fazit: Du hattest Recht man muss die gleichen Maße haben z.B 256 x 256 und wenn man mit Pbo arbeiten dann auch umwandeln in Pbo :D:D

    • SAMSON
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      • 21. Juli 2020 um 19:37
      • #7

      :D

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      • 21. Juli 2020 um 19:39
      • #8
      Zitat von KeinBock

      also sie muss z.B. 128x128/128x512....... MUSS NICHT stimmen!

      Das ist Richtig

      Zitat von Bi Wiki


      Important note: All input textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096, in future, larger could be possible and it is already supported in Pal2PacE. However, some textures which don't respect these rules might be converted via TexView 2 (right click, open with TexView).

      Zitat von Lagan Brian

      Also Anfangs 225 x 182 Pixel hab es dann auf 512 x 512 ausprobiert.

      hast du sie nachdem du sie auf 512x512 gemacht hast auch neu als paa gespeichert/convertet ?

      NVM ihr habt es ja schon ^^

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      • 21. Juli 2020 um 19:56
      • #9

      Kann das dann zu?

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      • 21. Juli 2020 um 20:03
      • #10

      Si!

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 21. Juli 2020 um 20:52
      • #11

      Ahoi damit //closed

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    • Joe Barbaro 21. Juli 2020 um 20:52

      Hat das Thema geschlossen.

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