Moin zusammen,
ich habe ein kleine Frage wo kann ich genau mein Daten finden für die Datenbank.
Mit Freundlichen Grüß,
Rene Greis
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin zusammen,
ich habe ein kleine Frage wo kann ich genau mein Daten finden für die Datenbank.
Mit Freundlichen Grüß,
Rene Greis
In der Datenbank
Ne mal im ernst was meinst du konkret?
Ich habe meine Zugangs Daten nicht mehr.
Fangen wir mal anders an was hast du denn für ein Problem?
Was hast du für nen Server?
Ich habe eine Altis Life Modedd Server und wir haben was geändert und jetzt habe ich das Problem das ich nicht Whitelisten kann also keine Zugangs Daten habe.
Was habt ihr denn einen Game Server? Einen Dedicated/Root Server?
Bist du der Owner also hast du alle Zugänge?
Wir habe ein Root Server und ich bin der Owner.
Wir habe ein Root Server und ich bin der Owner.
Gut das wir das schon mal geklärt haben.
Und welche Zugangsdaten fehlen dir jetzt?
Und welche Zugangsdaten fehlen dir jetzt?
Naa die von der Datenbank
Die Frage ist glaube ich eher z.B., ob die Zugangsdaten für die Datenbank allgemein fehlen oder was genau fehlt.
Sollte der Gameserver noch eine Verbindung zur Datenbank herstellen können, dann musst du in der Config von extDB nachschauen. Dort stehen Benutzernamen und Passwort drinne. (Da der Gameserver ja anscheinend läuft, gehe ich mal davon aus, dass das Passwort dort stimmt)
Ansonsten mal googlen, wie man bei einer MySQL Datenbank den root-Benutzer zurücksetzt.
Wenn du ExtDB3 eingerichtet hast nimm dir einfach daraus die Zugangs Daten
,
Die Frage ist glaube ich eher z.B., ob die Zugangsdaten für die Datenbank allgemein fehlen oder was genau fehlt.
Sollte der Gameserver noch eine Verbindung zur Datenbank herstellen können, dann musst du in der Config von extDB nachschauen. Dort stehen Benutzernamen und Passwort drinne. (Da der Gameserver ja anscheinend läuft, gehe ich mal davon aus, dass das Passwort dort stimmt)
Ansonsten mal googlen, wie man bei einer MySQL Datenbank den root-Benutzer zurücksetzt.
Es ging mir einfach darum genau zu erfragen worum es genau geht.
Er hatte ja von sich aus nix geschrieben außer das ihm Zugangsdaten fehlen.
Die von der DB sind sehr wahrscheinlich jedoch hätten es auch die RDP Daten sein können.
Von ihm aus kam ja leider nicht viel Info.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Wie siehts hier denn jetzt aus?
Da sich Rene Greis nicht gemeldet hat.
#closed