1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[District-One] SERVERVORSTELLUNG FUN RP SERVER

• District-One
    • 25. Juni 2020 um 14:52
    • District-One
      Frischling
      Trophäen
      4
      • 25. Juni 2020 um 14:52

Hallo, wir sind District-One eine Arma 3 Community.

Wir suchen dringend Spieler,Cops,Supporter und Event-Manager.

Wir haben einen Altis-Life Fun Roleplay Server wo viel Arbeit drin steckt und Nächte als Tag genutzt wurden jetzt ist er fast fertig und uns fehlen einfach die Spieler die lust haben Arma 3 wiederzubeleben.

Wenn du auf unserem Server Spielst startest du mit 500 Millionen damit kannst du dir die Rebellen-Lizenz Kaufen und direkt anfangen zu Spielen wenn dir die Waffen dort nicht gefallen kannst du Farmen gehen 2-3 Touren dann kannst du dir Schwarzmarkt für 1 Milliarde Kaufen dort hast du etwas mehr Auswahl an Waffen die dort auch dementsprechend etwas Teurer sind.

Ab dann kann man andere Gangs/Spieler Überfallen Tankstellen Ausrauben Cops Überfallen das Gangversteck einehmen o.Ä.

Die Polizei besetzt auch gleichzeitig die Medics sprich es gibt Feldsanitäter die dich Wiederbeleben wenn du einen Mediziner anforderst.

Unser Server-Team besteht aus :

Einer Projektleitung

Zwei Team-Leitungen

Zwei Admins

Einem Moderator

Zwei Supporter

Einem Helfer

Zwei Designern

Zwei Discord Managern

Einem Scripter

Manche Übernehmen mehrere Aufgaben.

Wir sind insgesamt 9 Leute im Server-Team und wir suchen noch mehr!

Wir würden uns freuen wenn du uns mal besuchst c:

Mit Freundlichen Grüßen

Das Server-Team

von

District-One

Kontakt : [email protected]

Discord : https://discord.gg/4AfdvW9

Teamspeak : District-One.sytes.net
      Website : http://district-oneweb.sytes.net/

• hypax 25. Juni 2020 um 15:39

Hat das Thema freigeschaltet.
    • District-One 25. Juni 2020 um 16:21

Hat den Titel des Themas von „[District-One] SERVERVORSTELLUNG“ zu „[District-One] SERVERVORSTELLUNG FUN RP SERVER“ geändert.
    • Deathman
      Profi
      Reaktionen
      259
      Trophäen
      10
      Dateien
      12
      Bilder
      106
      • 25. Juni 2020 um 20:57

Also ich war jetzt mal auf eurem Server drauf das erste was mir in mein Gesicht gebsprungen sind sie zwei dicke fette Fehler

Einmal ein Allgeminer Dialog Fehler und ein Spawn Dialog Fehler dann habe ich in meinen CLient RPT Logs mal reingeschaut und konnte meinen augen nicht trauen fast 5 MB war der RPT Log groß und nein ich wahr nicht vorher auf anderen Servern jetzte zu den Fehlern

Spoiler anzeigen
      Fehler 1
      Code
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscText: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscStructuredText: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscPicture: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscEdit: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscCombo: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscListBox: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscButton: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscShortcutButton: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscShortcutButtonMain: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscFrame: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\ИЖОГ\\    , line 0: .RscSlider: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\        \  \        \  \ , line 0: .RscCheckBox: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\        \  \        \  \ , line 0: .RscButtonMenu: Member already defined.
      20:26:28 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\        \  \        \  \ , line 0: .RscControlsGroup: Member already defined.
      Alles anzeigen
      Fehler 2
      Code
      20:26:46 Error in expression <BIS_fnc_param;if(isNull _vendor OR EQUAL(_dest,"") OR(player distance _vendor>10>
      20:26:46   Error position: <(_dest,"") OR(player distance _vendor>10>
      20:26:46   Error Fehlende )
      20:26:46 File core\actions\fn_busTravel.sqf [ncf_fnc_busTravel]..., line 39
      Fehler 3
      Code
      20:26:46 Error in expression <List)-1,str(_x)];}forEach playableUnits;
      >
      20:26:46   Error position: <
      >
      20:26:46   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      20:26:46 File core\med\fn_rankUpgradeinitMED.sqf [ncf_fnc_rankUpgradeinitMED]..., line 40
      Fehler 4
      Code
      20:26:46 Error in expression <test.sqf [ncf_fnc_test]"
      if(FETCH_CONST(life_adminlevel)<4) then{[format["<t al>
      20:26:46   Error position: <(life_adminlevel)<4) then{[format["<t al>
      20:26:46   Error Fehlende )
      20:26:46 File core\functions\fn_test.sqf [ncf_fnc_test]..., line 1
      Fehler 5
      Code
      20:26:46 Error in expression <remoteExec["ncf_fnc_radArea",_player];};
      >
      20:26:46   Error position: <
      >
      20:26:46   Error Ungültige Zahl in Ausdruck
      20:26:46 File core\functions\fn_radArea.sqf [ncf_fnc_radArea]..., line 40
      Fehler 6
      Code
      20:26:46   Error position: <];{_comboList lbAdd format["%1",_x];_com>
      20:26:46   Error Fehlende [
      20:26:46 File core\pmenu\fn_whitelist.sqf [ncf_fnc_whitelist]..., line 35
      Fehler 7
      Code
      20:27:04 Error in expression <,{_this call ncf_fnc_hitMarker}];player addEventHandler["killnotification",{_thi>
      20:27:04   Error position: <addEventHandler["killnotification",{_thi>
      20:27:04   Error Fremdfehler: Unknown enum value: "killnotification"
      20:27:04 File core\fn_setupEVH.sqf [ncf_fnc_setupEVH]..., line 1
      Fehler 8
      Code
      20:27:07 Error in expression <9999;[]spawn ncf_fnc_escInterupt;[]call ncf_fnc_stealmission;switch(playerSide) >
      20:27:07   Error position: <ncf_fnc_stealmission;switch(playerSide) >
      20:27:07   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ncf_fnc_stealmission
      20:27:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\\ГЙЙПЦ\УПЗ\БЪЧНЪ\         ..., line 
      Fehler 9
      Code
      20:27:08 Error in expression <nc_endMission;sleep 35;};rulesok=nil;if(life_blacklisted) exitWith{["Blacklisted>
      20:27:08   Error position: <life_blacklisted) exitWith{["Blacklisted>
      20:27:08   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_blacklisted
      20:27:08 File core\fn_initCiv.sqf [ncf_fnc_initCiv]..., line 39
      Fehler 10
      Code
      20:27:18 Error in expression <pawn) then{life_firstSpawn=false;[]call ncf_fnc_welcomeNotification;[]execVM"cor>
      20:27:18   Error position: <ncf_fnc_welcomeNotification;[]execVM"cor>
      20:27:18   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ncf_fnc_welcomenotification
      20:27:18 File dialog\function\fn_spawnConfirm.sqf [ncf_fnc_spawnConfirm]..., line 2
      Fehler 11
      Code
      20:27:19 Error in expression <T0N_fnc_SAH_reciever",false,false]spawn ncf_fnc_mp;
      >
      20:27:19   Error position: <ncf_fnc_mp;
      >
      20:27:19   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: ncf_fnc_mp
      20:27:19 File core\Auktionshaus\fn_CAH_loggedIn.sqf [ncf_fnc_CAH_loggedIn]..., line 2
      Fehler 12
      Code
      20:27:30 Error in expression <[] spawn {sleep 1;[] call life_fnc_LoadIntoListbox;};>
      20:27:30   Error position: <life_fnc_LoadIntoListbox;};>
      20:27:30   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_loadintolistbox
      Fehler 13
      Code
      20:27:47 Error in expression <AllEventhandlers 'Hit';};        player removeAllEventHandlers 'Damaged';       >
      20:27:47   Error position: <removeAllEventHandlers 'Damaged';       >
      20:27:47   Error Fremdfehler: Unknown enum value: "Damaged"
      Fehler 14
      Code
      20:27:48 Error in expression <alText=_finalText+format["%1<br />",_x]}forEach _memberNames;_finalText=_finalTe>
      20:27:48   Error position: <forEach _memberNames;_finalText=_finalTe>
      20:27:48   Error foreach: Typ Zeichenfolge, erwartet Array
      20:27:48 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\    \ГГЙЗЖА\     \ШГИЩЗЧ\       ..., line 1
      20:27:48 Error in expression <AllEventhandlers 'Hit';};        player removeAllEventHandlers 'Damaged'
      Fehler 15
      Code
      20:27:54 Error in expression <cation.sqf [ncf_fnc_showNotification]"
      params[["_text","",[""]],["_notiftype",">
      20:27:54   Error position: <params[["_text","",[""]],["_notiftype",">
      20:27:54   Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Zahl
      20:27:54 File core\functions\fn_showNotification.sqf [ncf_fnc_showNotification], line 1

und dabei habe ich noch nichtmal das Farmen oder mir ein Auto gekauft da ich jetzt die restlichen 20 Fehler hier rein schreiben will kommen wir noch auf ein Thema das da heißt FPS ich habe eine euren Markpatz gerdemal 30 - 33 FPS und ja ich habe einen guten PC wenn die Frage aufkommen sollte, falls ihr mal mehr Spieler bekommen solltet dann würde ich auch auf eure Client wie Server FPS achten da wo ich drauf war der Server nur 20 FPS hatte und das ist schon sehr wenig. Um jetzt aber auch nicht ganz kritisch zu wirken klar jeder fengt mal an aber das was ihr da habt ist einfach nicht Fertig es nicht mal ansaztweise Fertig nicht nur wegen den FPS oder Skirpts sondern auch wegen der Reife ein Server ist nichtmal so schnell in einer Woche erstellt oder ein paar Tagen auch wenn man Tag für Tag Nacht für nacht daran geseshen hat ein Projekt brauch seine Zeit bis es soweit ist wie gesagt das geht nicht von heut auf morgen auch nicht mit dem Spielern ich rede jetzt davon das euer Server nicht besonderes hat das ist mir relative gleich weil ein Server ist nur so gut wie seine Community und wenn du eine Community hast die hinter dir steht und diese über Jahre angewachsen ist und dir auch troz Fehler alles Frezeit wie Bugs, kleine oder auch Große Skirpt Fehler die Community wenn du die Richtige hast würde dann immer hinter die stehen egal was passiert, von mir aus könnt ihr das Projekt natürlich vort führen und könnt weiter machen wie jetzte aber dann sage ich euch das dass nichts wird ich spreche dort aus erfahrung last euer Projekt noch reifen und Arbeitet noch bissel dran oder macht kleine Test Phasen wo 10 - 15 Spieler einfach immer alles austesten oder ihr Selber.

Meiner Meinung nach ist jedes Arma 3 Life Projekt igrend was besonders weil jedes Team ist anders vefolgt ander Ziele oder haben auch andere Hoffungen es kommt nicht immer auf die besten oder tolsten skirpts an die hatten wir damals auch nicht und trozdem waren manche Server rand voll und wieso wegen ihrer COMMUNITY wie ich schon oben sagte du kannst die tollsten Skirpts haben aber wenn du eine Community hast die hinter dem Steht was du oder dein Team machen dann brauchst du keine guten skripts sondern einfach nur die Community um spaß zu haben.

Gruß Deathman

aka Tobias Reichel

Bitte nicht alles was ich als Kritik gesagt habe so böse aufphasen das ist nur ein guter ratschlag

• blackfisch 3. September 2020 um 21:49

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen