1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

[SERVERVORSTELLUNG] Projekt Reallife

• Vito
    • 21. Juni 2020 um 00:26
    1. offizieller Beitrag
    • Vito
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      • 21. Juni 2020 um 00:26

Hiermit möchte ich euch Projekt Reallife vorstellen!. Wir sind ein neuer, sich in der Aufbauphase befindender Server der dir aber schon jetzt viele Möglichkeiten und Features bietet dein Leben in Los Santos zu gestalten.

Natürlich könnte ich euch jetzt in ewig langen Texten beschreiben was ihr bei uns so alles machen könnt, aber ich denke ich zeige euch Lieber anhand von Bildern was es zu tun und zu erleben gibt.

Unser Rathaus

Jeder neue Spieler wird sich nach der individuellen Erstellung seines Charakters zuerst am Rathaus wiederfinden, hier hat er die Möglichkeit sich für einen der Berufe zu entscheiden die er mit seiner Sozialstufe (Level) antreten kann.

Die Job Angebote

Je nachdem welche Sozialstufe (Level) ihr habt, könnt ihr euch einen dieser Jobs aussuchen.

Welche Stufe ihr habt könnt ihr überprüfen indem ihr mit der Taste O das Player Menü öffnet und darin den Reiter Status auswählt.

Das Inventar

Mit der Taste I öffnest du dein Inventar in dem du siehst was du alles bei dir trägst, außerdem kannst du hierüber jedes einzelne Kleidungsstück an und ausziehen und Essen/Trinken zu dir nehmen

Unsere Fahrzeughändler

An unseren Händlern hast du eine große Auswahl an Fahrzeugen welche du dir von deinem Geld zulegen kannst. Vorher solltest du allerdings den richtigen Führerschein für das jeweilige Fahrzeug an unserer Fahrschule machen um keine Schwierigkeiten mit der Polizei zu bekommen

Legale Möglichkeiten Geld zu verdienen

Die Eisenroute:

Die Salzroute:

Natürlich gibt es noch weitere Optionen legal Geld zu verdienen, aber nun erstmal zu zwei der illegalen Alternativen

Das Kokain und Cannabis Feld sowie die dazugehörigen Verarbeiter

Businesses

Jeder Spieler kann sich wenn er das nötige Kleingeld hat ein Geschäft zulegen und entscheiden wie er dieses führt, sei es eine Tankstelle, ein Supermarkt, ein Kleidungsgeschäft usw.

Der Spieler muss dann dafür sorgen das sein Geschäft stets mit Ware versorgt ist um seine Investition wieder zu verdienen

Häuserkauf

Wenn ihr den Wunsch nach einem eigenen Zuhause habt ist auch das kein Problem, vom kleinen Apartment bis hin zur Luxus Villa ist so gut wie jedes Haus kaufbar. Hierzu wendet man sich einfach an die Stadtverwaltung, diese richtet euch dann euer Wunsch Haus ein und macht es bezugsfertig.

Fraktionen

Bisher sind noch einige Fraktionen wie z.B. Das Los Santos Medical Center, die Grove Street Families oder auch die Front Yard Ballas frei und warten auf einen Motivierten Leiter und neue Mitglieder. Wenn ihr also Lust habt eine Fraktion aufzubauen oder einer der hier genannten beizutreten ist das kein Problem.

Gebt einfach der Stadtverwaltung bescheid, alles weitere wird dann mit euch besprochen

Ich hoffe ich konnte euch einen Kleinen Einblick in unser Projekt verschaffen, neben den hier gezeigten Möglichkeiten bieten wir natürlich noch einige andere aber für den Anfang sollte dies hier genügen. Solltet ihr nun Interesse haben mal bei uns vorbeizuschauen freuen wir uns auf euch!.

Danke für eure Zeit und liebe Grüße vom Projekt Reallife Team

Teamspeak: 85.25.177.157

Forum: https://pr-gta.de

Server: 85.25.177.157

Instagram: https://www.instagram.com/projekt_reallife/

Facebook: https://www.facebook.com/groups/1634042343435859/?ref=share

8 Mal editiert, zuletzt von Vito (2. Juli 2020 um 19:01)

• nox 21. Juni 2020 um 12:03

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Maskiert
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      4
      • 6. Juli 2020 um 07:14

Mega gutes Projekt, der server hat echt Potential, man hat da auch echt ne menge Möglichkeiten die man dort machen kann und sind auch super nette leute aufn server, kann den server nur empfehlen 👍🏽

• Samlixmda
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      7
      Dateien
      1
      • 7. Juli 2020 um 17:31

Sehr schöne Vorstellung,

Nur stellt sich mir noch eine Frage, gibt es ein funktionelles Rechtssystem, Gesetze, Justiz ?

MfG

Samlixmda || Flashpointler

• Vito
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      • 7. Juli 2020 um 18:17

Hallo,

Ja wir haben ein Funktionelles Rechtssystem!, Gesetzte und Co. können im Forum nachgelesen werden [https://pr-gta.de/forum/index.ph…von-los-santos/]. Prinzipiell ist alles fertig, aktuell bedarf es an einer höheren Spieler Anzahl damit wir dinge wie die Justiz (Staatsanwäte,Anwälte etc.) Aktivieren und ins Leben rufen. Momentan unterliegt die Überwachung der Einhaltung von Gesetzen der Polizei bzw. dem LSPD.

• Samlixmda
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      7
      Dateien
      1
      • 7. Juli 2020 um 19:39
      Zitat von Vito

Hallo,

Ja wir haben ein Funktionelles Rechtssystem!, Gesetzte und Co. können im Forum nachgelesen werden [https://pr-gta.de/forum/index.ph…von-los-santos/]. Prinzipiell ist alles fertig, aktuell bedarf es an einer höheren Spieler Anzahl damit wir dinge wie die Justiz (Staatsanwäte,Anwälte etc.) Aktivieren und ins Leben rufen. Momentan unterliegt die Überwachung der Einhaltung von Gesetzen der Polizei bzw. dem LSPD.

Alles klar, soweit verstanden dann werde Ich mal mit meinem Team konferieren ob dies dann was für uns ist da wir einen Server suchen wo das Rechtssystem ausgebaut, aktiv und richtig ist.

MfG

• Vito
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      • 7. Juli 2020 um 20:09

Besprecht euch gerne, wie ich bereits in der Vorstellung geschrieben habe befinden wir uns in der Aufbauphase. Sobald sich geeignete Spieler finden die Bereiche wie Anwälte etc. bespielen wollen richten wir diese gerne ein.

Aktuell ist erstmal unser Ziel das vorhandene Fraktionen wie die Polizei vollständig bespielt werden da diese der Grundbaustein für anständiges Justiz/Polizei RP sind. Daher sind höhere Instanzen wie Staatsanwälte im Moment noch deaktiviert.

Einmal editiert, zuletzt von Vito (7. Juli 2020 um 20:15)

• Samlixmda
      Anfänger
      Reaktionen
      47
      Trophäen
      7
      Dateien
      1
      • 8. Juli 2020 um 15:19

Sehr kompetenten Support erhalten.

Ich denke Ich und meine Truppe werden dort spielen!

MfG

• Niklas7460
      Schüler
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      5
      Dateien
      1
      • 8. Juli 2020 um 19:52

Coole Vorstellung

• hypax
      Profi
      Reaktionen
      630
      Trophäen
      9
      Dateien
      24
      Bilder
      157
      • 11. Juli 2020 um 17:12
      • Offizieller Beitrag

Existiert bei euch etwas ähnliches wie ein Departments of State (aka. Gouverneur o.ä.) oder ist das Rathaus tatsächlich nur als szsg. "Arbeitsamt"?

Nutzungsbedingungen

Verhaltensregeln

Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

HYPAX

• Kloptex
      Anfänger
      Reaktionen
      25
      Trophäen
      9
      Bilder
      3
      • 11. Juli 2020 um 19:51

Kann den Server nur weiterempfehlen.

Gemeldete Bugs werden schnellstmöglich gefixt. (Innerhalb von 48h)

Das Support Team ist stehts freundlich sowie hilfsbereit. Sie versuchen dein Problem so schnell und so gut wie möglich zu lösen.

Egal ob mit Problemen ingame oder outgame.

Auch, wenn der Server noch nicht so viele Spieler hat, macht es tatsächlich sehr viel Spaß und das RP, was ich bis jetzt hatte, war wirklich gut.

Also an alle die einen Server suchen und Unterstützen wollen.

Kann euch diesen hier nur ans Herz legen.

Mfg Kloptex

• Vito
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      • 13. Juli 2020 um 13:21

Hallo, erstmal vielen dank für euer Feedback und die netten Worte!

Wir sind weiterhin motiviert den Server in Zusammenarbeit mit der Community weiter zu entwickeln und voran zu bringen.

hypax aktuell fungiert das Rathaus als Arbeitsamt, hier können sich alle Bürgerinnen und Bürger für einen der angebotenen Jobs entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Projekt Reallife Team

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 14. Juli 2020 um 10:37

An sich sieht das ganze nach einem interessanten Projekt aus, auch wenn die Vorstellung etwas unübersichtlich gestaltet wurde.
      Was mich aber stört ist zum einen das "Logo" was eigentlich nur ein Schriftzug ist ohne Wiedererkennungswert.

Von der Datenschutzerklärung, die bei euch einfach ausgebaut wurde, möchte ich garnicht anfangen, sonst bekomm ich wieder Schläge auf die Finger. ^^8o
      Aber scheint interessant zum anschauen.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Vito
      Frischling
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      7
      • 14. Juli 2020 um 11:28

Hallo,

Das Logo ist natürlich Geschmacksache. Weshalb die Vorstellung unübersichtlich ist erschließt sich uns zwar nicht aber trotzdem danke für deine Kritik. Die Vorstellung mit Bildern und kleinen Texten zu gestalten kam uns sinnvoller vor als einen stumpfen langweiligen Text zu schreiben. So hat man schon ein paar kleine Einblicke ins Projekt.

Vielleicht ist dein Interesse ja trotzdem geweckt und du schaust mal vorbei.

Bis dahin noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Das Projekt Reallife Team

• blackfisch 4. April 2021 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Archiv verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen