1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 02 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

Telefonnummernskript (script numéro de téléphone)

• Masterfab
    • 9. Juni 2020 um 17:06
    • Erledigt
    • Masterfab
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      5
      • 9. Juni 2020 um 17:06

Hallo,

Ich komme heute hierher, weil ich sehe, dass Sie viel wissen und viele nützliche Skripte haben

Ich suche nach einem bestimmten Skript oder etwas, um meinen Server weiter zu machen

Das erste, wonach ich suche, ist, eine Telefonnummer im Spiel zu haben, um zwischen den Spielern in Kontakt zu treten. Das Telefon befindet sich in einem Geschäft und die Spieler müssen es holen

Ich weiß, dass es existiert und der einzige, den ich finde, ist zahlend und zu teuer

Das andere Skript wird später angezeigt, sobald ich dies bereits eingerichtet habe

Ich denke, es sollte mit Tafr funktionieren

Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung, ich bin Franzose. Ich benutze den Übersetzer. Ich hoffe, er übersetzt richtig

Bonjour,

je viens ici aujourd'hui car je vois que vous connaissez plein de chose et avez plein de script utile

je recherche certain script ou certaine chose pour continuer a faire mon serveur

la première chose que je cherche c'est pouvoir avoir un numéro de téléphone en jeu afin de se contacter entre les joueur bien sur le téléphone sera dans une boutique et le joueurs devra aller le chercher

je sais que sa existe et le seul que j'ai trouver il est payant et trop cher

les autres script ont verra par la suite une fois que j'aurai déjà mit cela en place

je pense que cela doit fonctionner avec tafr

merci par avance et encore désolé je suis français j'utilise le traducteur j’espère qu'il traduit correctement

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 9. Juni 2020 um 18:00

Es gibt ein fertiges Skript dafür. Das bekommst du bei The Programmer hier https://www.the-programmer.com/product/advanced-phone/

Schau dich aber am Besten auf der gesamten Seite um, findest bestimmt noch gute und für dich nützliche Sachen.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• Masterfab
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      5
      • 10. Juni 2020 um 10:47

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte den Programmierer bereits gesehen, aber ich wollte sehen, ob es eine andere Lösung gibt. Ich werde das Skript mitnehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu antworten

bonjour,

merci pour la réponse j'avais déjà vu the programmeur mais je voulais voir si d'autre solution existé je vais prendre le script chez eux merci d'avoir pris le temps de répondre

• badidas
      Anfänger
      Reaktionen
      21
      Trophäen
      7
      • 11. Juni 2020 um 15:08
      Zitat von Stig

Ein Telefonat läuft circa so ab:
      Spieler A will B anrufen, B wird per remoteExec und Dialog oder so gefragt ob er den Anruf annimmt.
      Wenn ja: Server erstellt neuen Channel (https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelCreate).
      Server fügt A und B dem neuen Channel hinzu (https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelAdd).
      Vielleicht noch bei A und B den "Telefonchannel" als aktuellen Channel setzen und darauf hinweisen, dass sie jetzt verbunden sind (https://community.bistudio.com/wiki/setCurrentChannel).
      Damit es cool ist, wird jede Minute ein Dollar von A und B abgezogen als Gebühr.
      Wenn der Anruf beendet werden soll, dann https://community.bistudio.com/wiki/radioChannelRemove

Dabei musst du darauf achten, dass es nur begrenzt viele custom Channel geben kann. Am besten Punkt 2 ignorieren und schon vorher ein paar leere Channel erstellen, irgendwo in einer Variable speichern und immer wiederverwenden. Dann muss man sich darum kümmern, welche Channel voll/leer sind und das ganze per Script koordinieren.

Alles anzeigen

9402615135.png

• nox 24. Juli 2020 um 13:33

Hat das Thema aus dem Forum ArmA 3 nach Hilfeforum - ArmA 3 verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™