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    Probleme mit dem Maverick Tuning shop script

      • Altis Life
    • adamski
    • 4. Juni 2020 um 21:46
    • Erledigt
    • adamski
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      5
      • 4. Juni 2020 um 21:46
      • #1

      Hallo ich habe ein kleines Problem ich versuche nun seit einigen tagen den Tuning Shop zum laufen zu bekommen das hat so weit auch gut funktioniert bis ich dann den ersten tempest eingefügt habe allerdings ist dieser dann nur halb lackiert in zB. Chrome ich habe auch schon versucht in der config das material zweimal einzufügen das hat allerdings auch nichts gemacht (vermutlich habe ich es auch nicht richtig gemacht). Wenn mir jemand helfen könnte das zum laufen zu bringen wäre ich sehr Dankbar .

      Ps. Im Anhang ist ein kleiner screenshot wie das der teil des scripts jetzt aussieht.

      Bilder

      • Screenshot_6.png
        • 20,44 kB
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        • 275
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      • 4. Juni 2020 um 22:37
      • #2

      Bei Produkten am besten immer im Shop fragen die können dir am besten weiterhelfen

      Mit Grüßen

      Webix

    • adamski
      Frischling
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      • 5. Juni 2020 um 07:04
      • #3
      Zitat von Webix

      Bei Produkten am besten immer im Shop fragen die können dir am besten weiterhelfen

      da hilft mir leider niemand

    • NiceKype
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      • 5. Juni 2020 um 08:16
      • #4
      Zitat von adamski

      da hilft mir leider niemand

      Das kann ich dir nicht glauben. Ich habe das Script auch und bei einem Problem haben die mir schnell weiter helfen und das Problem lösen können.

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      • 5. Juni 2020 um 08:18
      • #5

      Das Problem ist, dass das Script dir das Material nur auf die 0. Textur packt und nicht auf die anderen, der Tempest hat ja 2 oder 3.

      Es gibt eine Datei im Maverick Script, in der geregelt wird wie das Material auf das Fahrzeug gepackt wird. Da könntest du mit einer if-Abfrage das ganze so umschreiben, dass er dir das auf den Tempest auf mehrere macht.

      Ich kann, wenn ich dran denke, heute Nachmittag mal die Datei raussuchen, wenn du sie nicht findest

    • adamski
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      • 5. Juni 2020 um 09:14
      • #6
      Zitat von PeterMayer

      Das Problem ist, dass das Script dir das Material nur auf die 0. Textur packt und nicht auf die anderen, der Tempest hat ja 2 oder 3.

      Es gibt eine Datei im Maverick Script, in der geregelt wird wie das Material auf das Fahrzeug gepackt wird. Da könntest du mit einer if-Abfrage das ganze so umschreiben, dass er dir das auf den Tempest auf mehrere macht.

      Ich kann, wenn ich dran denke, heute Nachmittag mal die Datei raussuchen, wenn du sie nicht findest

      uff so gut kenne ich mich nicht aus kannst du mir da vielleicht helfen ?

    • adamski
      Frischling
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      • 5. Juni 2020 um 12:32
      • #7
      Zitat von PeterMayer

      Das Problem ist, dass das Script dir das Material nur auf die 0. Textur packt und nicht auf die anderen, der Tempest hat ja 2 oder 3.

      Es gibt eine Datei im Maverick Script, in der geregelt wird wie das Material auf das Fahrzeug gepackt wird. Da könntest du mit einer if-Abfrage das ganze so umschreiben, dass er dir das auf den Tempest auf mehrere macht.

      Ich kann, wenn ich dran denke, heute Nachmittag mal die Datei raussuchen, wenn du sie nicht findest

      Ich finde die datei nicht wäre super wenn du mir helfen könntest

    • flippa
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      • 5. Juni 2020 um 13:33
      • #8

      Genau kann ich dir leider nicht helfen, dafür ist es bei mir zu lange her, aber du musst in den tuning Dateien mal Ausschau halten nach der Datei fn_loadVehicleModification.sqf. Wie der Name schon verlauten lässt, wird hier der ganze Kram auf das Fahrzeug geladen.

      Code
      _veh setObjectMaterialGlobal [0, _mat];

      Mit diesem Code wird das Material auf das Fahrzeug gesetzt, wenn man aus dem Befehl

      Code
      _veh setObjectMaterialGlobal [1, _mat];

      das machen würde, würde ein anderes Bauteil von z.B. deinem Tempest dieses Material bekommen.

      Der Codeschnipsel ist ganz am Ende der Datei. Wenn man den umbaut, sodass die Fahrzeuge (Class Names) abgefragt werden, sollte das so gehen wie du es möchtest

    • adamski
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      Beiträge
      5
      • 5. Juni 2020 um 13:37
      • #9
      Zitat von PeterMayer

      Genau kann ich dir leider nicht helfen, dafür ist es bei mir zu lange her, aber du musst in den tuning Dateien mal Ausschau halten nach der Datei fn_loadVehicleModification.sqf. Wie der Name schon verlauten lässt, wird hier der ganze Kram auf das Fahrzeug geladen.

      Code
      _veh setObjectMaterialGlobal [0, _mat];

      Mit diesem Code wird das Material auf das Fahrzeug gesetzt, wenn man aus dem Befehl

      Code
      _veh setObjectMaterialGlobal [1, _mat];

      das machen würde, würde ein anderes Bauteil von z.B. deinem Tempest dieses Material bekommen.

      Der Codeschnipsel ist ganz am Ende der Datei. Wenn man den umbaut, sodass die Fahrzeuge (Class Names) abgefragt werden, sollte das so gehen wie du es möchtest

      ok schon mal danke für die hilfe vielleicht könntest du mir das ja mal auf discord oder so erklären kenne mich mit der ganzen sache noch nicht so gut aus

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