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    Arbeiten mit 3D Texturen

    • StevenPUK
    • 1. Juni 2020 um 13:54
    • StevenPUK
      Frischling
      Trophäen
      8
      Beiträge
      2
      • 1. Juni 2020 um 13:54
      • #1

      Hey Leute!

      Würde mich gerne in näherer Zukunft mit dem Bearbeiten von Arma 3 (Modded & evtl. Vanilla) Texturen über Substance Painter befassen. dash

      Entsprechend würde ich gerne folgendes in Erfahrung bringen:

      • Welche Dateien sind für mich relevant und welchen Quellen werden diese entnommen
      • Wie sehen die vorzubereitenden Parameter beim Object-Builder aus (falls dieser benötigt wird)
      • Werde ich, abgesehen von BI-Software und Substance Painter, noch andere Software für die Arbeit mit besagten Dateien benötigen?

      Leider bin ich bei meinen Recherchen noch bislang auf keinen grünen Zweig gekommen. Hoffe entsprechend auf mögliche Antworten eurerseits und eine entsprechende Lösung für mein kleines Dilemma! :*

      LG.

    • renecrank
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      • 1. Juni 2020 um 20:19
      • #2

      Mit Substance Painter kannst du sowieso keine texturen bearbeiten außer du Rippst das Model und das wollen wir ja nicht ^^ solltest du texturen verändern wollen wirst du wohl oder übel das Model brauchen als obj(oder andere) und kannst dann in SubstancePainter drauf los Pinseln, zudem brauchst du eine gute UVMap...

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

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    • StevenPUK
      Frischling
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      8
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      2
      • 5. Juni 2020 um 10:14
      • #3

      Danke für die Antwort renecrank
      Habe deinen Beitrag leider erst heute gesehen, bin jedoch mittlerweile selbst auf meinen "grünen Zweig" gekommen.

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