1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

Suche Arma3 Server...

• Cpt Captain
    • 13. Mai 2020 um 19:42
    • Geschlossen
    • Cpt Captain
      Schüler
      Reaktionen
      26
      Trophäen
      7
      Dateien
      17
      • 13. Mai 2020 um 19:42

Hey, Ich suche einen Server der noch lange erhalten bleibt und nicht aufgibt. Mir ist es Egal ob es nur ein kleiner Server ist. Ich schreib den Beitrag, weil ich bei einem Server Personalplaner war und der Inhaber dann keine Lust mehr hatte . Später hab ich auf einem anderen Server gespielt, welcher auch nicht mehr kommen wird. Ich bin ein Erfahrener Spieler und spiele schon Arma3 seit 2013/2014. Ich habe mehrere Tausend Arma3 Stunden und bin eigentlich unter der Woche immer Abends so ca ab 18:00 Uhr Online sowie am Wochenende eig die ganze Zeit. Viele kennen mich wahrscheinlich unter dem Namen "Cpt. Captain". Ich will mich nicht unbennen, weil ich seit Jahren den gleichen Namen hab. Ich mach Opa Roleplay auch seit 2014/15 und bin /war ein kleiner Troll. Auf einigen Servern bin ich halt gebannt. Ich schreibe den Beitrag, weil ich keine Lust mehr hab auf Servern zu spielen, welche nach wenigen Wochen keine Lust mehr auf ein Arma3 Projekt haben. Am liebsten spiel ich auf Altislife Servern. Falls hier jemand nen Altislife Server hat und auch Lust hat auf einen neuen Spieler würde ich gerne mal vorbeischauen. Aber Kommentiert bitte nur wenn ihr auch wirklich Lust daran habt einen Server zu führen. Besondere Scripts braucht es nicht es soll einfach Spass machen da zu spielen. ;)

Cpt. Captain

• Joe Barbaro 13. Mai 2020 um 19:44

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach Spieler sucht Server verschoben.
    • Joe Barbaro 13. Mai 2020 um 19:44

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Obokin
      Anfänger
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      8
      • 13. Mai 2020 um 20:18

Kann den Server DE-Project empfehlen derzeit wenige Spieler

• Fiesi
      Anfänger
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 13. Mai 2020 um 22:51

Schau mal bei http://lakeliferpg.de vorbei :)

• TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 14. Mai 2020 um 10:24

http://www.Golden-TimesRPG.de - schau gerne mal bei uns vorbei.

☎ Kontaktdaten ☎

Team-Leitung - Deutschland Life

Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 14. Mai 2020 um 17:50
      Zitat von Fiesi

Schau mal bei http://lakeliferpg.de vorbei :)

Zitat von TW_Sebastian

http://www.Golden-TimesRPG.de - schau gerne mal bei uns vorbei.

Jungs könnt ihr eigentlich nicht lesen?

Nicht bös gemeint, aber nur wenn im Titel steht " Suche Server " muss man nicht ohne den Beitrag gelesen zu haben instant sein Server reinschreiben.

Ich zitiere aus dem Text:

Zitat von Cpt Captain

Falls hier jemand nen Altislife Server hat

Und hier seh ich einmal Lakeside und Havenborn uff...

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      • 14. Mai 2020 um 18:22

Kann ich dir sagen Marius1773, weil Altislife nur ein Spielmodi ist und schon lange nicht mehr ausschließlich auf Altis geschieht :)

• Cpt Captain
      Schüler
      Reaktionen
      26
      Trophäen
      7
      Dateien
      17
      • 14. Mai 2020 um 18:31

Naja, weiss nicht was ich machen soll. Spiel eigentlich schon lieber auf nehm Altis Server :D

• maltepower99
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      58
      Trophäen
      9
      • 14. Mai 2020 um 18:41

Hallo erstmal.

Wenn du einen Server suchst auf dem du >600 H mal wieder neues entdecken kannst, kann ich dir meinen Sever ans Herz legen.

Vorab gesagt:

1. Es ist kein Server auf dem Trolling geduldet wird.

Das beginnt bei uns schon bei unserem Tutorial, welches zu 50% dem Troll / Noob Schutz dient.

Trollschutz? Keiner der nicht wirklich ernsthaft sich mit dem Server befassen will schafft das Tutorial ohne etwas Arbeit/Zeit zu investerieren -> Machen die wenigsten

Noob Schutz? -> Es ist kein Server für komplette "anfänger", da er gleichfalls der wohl komplexeste Server ist. Beginnend bei den verpflichtenden Systemen Wohlstand/Skill/Krankheiten/USW

Also falls du doch gerne zu so etwas neigst wäre eventuell ein anderer Server passender.

2. Wie schon oben angesprochen ist es kein 0815 Server auf dem du drauf joinst und dann loslegst wie du es gewohnt bist.

Klar gibt es viele Grundsysteme die relativ ähnlich sind, jedoch eben sooo unenedlich viele optionale weitere Sachen die darauf warten entdeckt zu werden.

Da kann das für neulinge (auf der Insel) schon recht viel werden.

Jedoch für alle die es versuchen wollen steht ja ausreichend Hilfe bereit.

fast 24/7 TS Support Hilfe zu Feature Infos und CO

>30 umfassende Systeme/Features/Tipps sind bereits auf M -> Feature Infos/Tipps zum Einstieg/usw erklärt

Und es gibt natürlich jegliche andere Art der Kommunikation (Forum/Side Chat ( bei uns Handelschat/Hilfechat)

3. Abwechslung & Langzeitspielspaß genießen!

Du suchst ja wie in deinem Beitrag erwähnt einen Server, der nicht gleich wieder zu macht.

Ich kann bzw will kein Datum oder irgendetwas sagen wie lange ich mindestens mache, jedoch mache ich das bereits seit ca 6 Jahren und habe nach wie vor Spaß an dem Spiel. Die Möglichkeiten sind gefühlt unbegrenzt und man findet immer etwas neues zu entdecken wenn man die Ideen hat.

Demnach hast du, sofern du dich drauf einlässt, bei uns einen garantierten Langzeitspielspaß von ca 800H. (variiert klar pro Spieler - Durchschnitt)

Dieser ist aber aktuell stark Features gestützt.

Ich möchte nämlich nicht verschweigen, dass wir eher gemäßigte Spielerzahlen haben (zb letztes Wochenende ca 30 gleichzeitig online).

Jedoch ist für mich eh alles > 60 schon fast zu viel. Es macht keinen Spaß auf so vollen Server zu spielen nach dem Prinzip:

Überfalle oder werde Überfallen.

Dafür kann ich dir sagen, dass das RP gehobener im durchschnitt ist (variiert pro Spieler - frei zugänglicher Server).

Durch eben den durschnittlichen Spielersatz bei uns. (Alter zb schnitt 30)

Naja so weit erstmal, bei weiteren Fragen etc kannst du dich gerne bei mir melden.

Steam: MaltepowR99

TS & Server: 62.138.6.200

MfG Malte

• Can Demir
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      6
      • 15. Mai 2020 um 01:47

Hab mir deinen Beitrag durchgelesen und kann dir sehr den 7-Life Server empfehlen. Ist noch ein kleiner Server, mit motivierten Mitgliedern, Entwickler etc. Sehr große Projekte und Ideen sind geplant und in Entwicklung. Platz bei den Supportern, Polizei und Feuerwehr gibt es auch. Meld dich mal auf dem Teamspeak 7-life.net oder schau mal auf dem AltisLife Server altis.7-life.net vorbei :) Neben dem AltisLife Server haben die auch noch 3 weitere KOHT Server ... also noch kleine Community, viel geplant und bald ein große Projekt. Leute wie dich, welche das RP lieben, sind dort herzlichst willkommen.

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 15. Mai 2020 um 13:42

https://www.acryl-Gaming.de

Nach 2018 wieder Mod .

Wir sind halt alle unfreundlich und behindert 🤷🏻‍♂️ musste mit leben

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• Aldi
      Anfänger
      Reaktionen
      34
      Trophäen
      6
      Dateien
      6
      • 15. Mai 2020 um 15:53

Schau mal auf Team Elan ?(  Cpt Captain

tm2yw7ps.jpg

Youtube / Steam

• Cpt Captain
      Schüler
      Reaktionen
      26
      Trophäen
      7
      Dateien
      17
      • 15. Mai 2020 um 16:43
      Zitat von Aldi

Schau mal auf Team Elan ?(  Cpt Captain

hahah du ..... :)

• DraPexYT
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      1
      • 4. Juli 2020 um 20:59

Hallo,

Wir sind HeroGaming. Herogaming ist ein ArmA 3 RP-Server mit einigen Mods. Wir starten in die 5.0 von Herogaming am 03.07.2020. Unser Ziel mit dem Server ist ein gutes Bündnis zum Team aufzubauen. Außerdem soll sich jeder mit jedem vertragen. Durch viele Mods, Scripts und eigene Skins kann man seinen Charakter sehr gut individuell gestalten. Dadurch hat man eine große Auswahl an Wegen, sich etwas auf dem Server aufzubauen. Wir sind jederzeit bereit, auf eure Vorschläge einzugehen. Durch ein gut ausgeklügeltes System, wird jedem Spieler eine Tür geöffnet. Bei uns gibt es bisher folgende Fraktionen: EMT (aktuell noch auf Suche nach Bewerbern), Sheriff-Dp, State-Trooper-Dp (aktuell noch auf Suche nach Bewerbern) und das FBI. Wir möchten, dass ihr ein gutes Roleplay an den Tag legt. Wir freuen uns auf euch, bis dann.

Euer HeroGaming-Team.

Unser TeamSpeak: HeroGaming-Community.de

HeroGaming
      Arma 3 Altis Life Server!
      Administration
      ts: s01.ts3clan.de:9792

• nox 5. Juli 2020 um 12:17

Hat das Thema geschlossen.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen