Hallo ich habe vorhin auf meinem Server Essen eingefügt. Alles wunderbar geklappt items werden im shop angezeigt kann sie kaufen etc.. Aber wenn ich das Item jetzt benutzen will z.b den Cheeseburger wird oben rechts angezeigt das Item ist nicht benutzbar hat jemand eine Lösung? Mfg Morris

Essen nicht benutzbar
-
morris123 -
22. Mai 2016 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
use items auch eingetragen ?
-
Muss man das nicht nur bei Trinken und son Krams machen? Ich hab das halt in der Eatfood eingetragen^^
-
Code
Alles anzeigencase (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): { if(!(EQUAL(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"),-1))) then { if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then { _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"); _sum = life_hunger + _val; switch (true) do { case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death case (_sum > 100): {life_hunger = 100;}; default {life_hunger = _sum;}; }; }; }; };
Die hast du da drinne da trägste einfach die item oben ein
-
Danke^^ habs auch grad gemerkt
kann geschlossen werden
-
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.