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    Jailspawn höher stellen.

      • Altis Life
    • 3nrico96
    • 29. April 2020 um 19:08
    • Erledigt
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      • 29. April 2020 um 19:08
      • #1

      Hey habe eine Frage und zwar habe ich eine Plattform auf der Tanoa Map im Wasser gebaut, habe den Marker von Tanoa 5.0 für den Spawn dorthin verschoben, aber leider spawnt er im Wasser statt auf der Plattform. Wie kann ich es am besten ändern?.

    • Basti0208
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      • 29. April 2020 um 19:17
      • #2

      Ich habe einfach mal das aus dem offiziellem Wiki rausgesucht:

      Zitat

      To acomplish getting the altitude of a marker before the alternative syntax introduced in A3 v1.93, you can do a workaround using setMarkerDir as it accepts any number (above 360 or below -360):

      "myMarker" setMarkerPos [200, 200];

      "myMarker" setMarkerDir 1640;

      After, setting player position as an example:

      player setPosASL [(markerPos "myMarker") select 0, (markerPos "myMarker") select 1, (markerDir "myMarker")]

      Ansonsten müsste das funktionieren:

      Code
      private _markerPos = markerPos ["markerName",true];

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

      Einmal editiert, zuletzt von Basti0208 (29. April 2020 um 19:30)

    • 3nrico96
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      • 29. April 2020 um 22:46
      • #3

      Eine Frage wenn ich den Jail Spawn ändern will anstatt den Marker "Jail_Maker" zu verwenden, lieber so ein Spawn wie bei den Cops verwenden.
      spawnMarker = "knastspawn"; da ich derzeit das Problem habe das ich ein Prison auf den Wasser gemappt habe, Und sobald man jemand einsperrt er im Wasser spawnt.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_jail.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Starts the initial process of jailing.
      */
      private ["_illegalItems"];
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_bad",false,[false]]
      ];
      
      if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq?
      if !(_unit isEqualTo player) exitWith {}; //Dafuq?
      if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
      _illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
      
      player setVariable ["restrained",false,true];
      player setVariable ["Escorting",false,true];
      player setVariable ["transporting",false,true];
      
      titleText[localize "STR_Jail_Warn","PLAIN"];
      hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF";
      player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      
      if (_bad) then {
          waitUntil {alive player};
          sleep 1; 
      };
      
      //Check to make sure they goto check
      //if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > 40) then {
      //    player setPos (getMarkerPos "jail_marker");
      //};
      
      [1] call life_fnc_removeLicenses;
      
      {
          _amount = ITEM_VALUE(_x);
          if (_amount > 0) then {
              [false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
          };
      } forEach _illegalItems;
      
      life_is_arrested = true;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
          [] spawn life_fnc_seizeClient;
      } else {
          removeAllWeapons player;
          {player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
      };
      
      if (life_HC_isActive) then {
          [player,_bad] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life];
      } else {
          [player,_bad] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV];
      };
      
      [5] call SOCK_fnc_updatePartial;
      Alles anzeigen
    • Basti0208
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      • 29. April 2020 um 23:08
      • #4

      Ich verstehe die Frage nicht, da ich dir die Frage schon oben beantwortet habe.

      Was meinst du mit "Jail Spawn"?

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

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