1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    Habe ein neues Z-Inv eingefügt aber jetzt gehen meine eingefügten Texturen nicht ?!

      • Altis Life
    • Leon Klaus
    • 25. April 2020 um 10:27
    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 25. April 2020 um 10:27
      • #1

      Mein Problem ist wie folgt ich ich habe ein neues z-inv hinzugefügt und jetzt sind meine texturen die ich für die cops rein gemacht hab weg die gehen nicht bzw. hat man diese nicht an. kann mir jemand helfen ?

      Der code für die cop kleidung

      Code
          case west: {
              switch (FETCH_CONST(life_coplevel)) do {
                  case 1: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_1.jpg";
                      };
                  };
                  case 2: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_2.jpg";
                      };
                  };
                  case 3: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\PMA.jpg";
                      };
                  };
                  case 4: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_4.jpg";
                      };
                  };
                  case 5: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_5.jpg";
                      };
                  };
                  case 6: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_6.jpg";
                      };
                  };
                  case 7: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_7.jpg";
                      };
                  };
                  case 8: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_8.jpg";
                      };
                  };
                  case 9: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_9.jpg";
                      };
                  };
                  case 10: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_10.jpg";
                      };
                  }; 
                  case 11;
                  case 12;
                  case 13;
                  case 14: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\Zoll.jpg";
                      };
                  };
                  case 15;
                  case 16;
                  case 17;
                  case 18: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\sek.jpg";
                      };
                  };
                  case 19: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_14.jpg";
                      };
                  };
                  case 20: {
                      if ((uniform player) isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                          _skinName = "textures\cop\rang_15.jpg";
                      };
                  };
              };
              
              if (!isNil "_skinName") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      Alles anzeigen
    • TaktischerSpeck
      Profi
      Reaktionen
      292
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.211
      Dateien
      6
      Bilder
      35
      • 25. April 2020 um 12:30
      • #2

      wie wärs mit client und server logs?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

      2945262602.gif

      Kontaktmöglichkeiten

      Twitch

      Youtube

      Steam

      TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

      --alternativ--

      Ts.TheLastGamer.de

      Website

      Forum

      E-Mail: [email protected]

      Twitch

      Youtube

      Steam

      TLG (Einfach nur TLG ins IP Feld (trust me its gonna work))

      --alternativ--

      Ts.TheLastGamer.de

      Website

      Forum

      E-Mail: [email protected]

    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 25. April 2020 um 12:51
      • #3

      wenn du das meinst was ich denke das du meinst wäre das | Arma3server.exe_4696.log

      11:34:07 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

      11:34:07 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

      11:34:07 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      11:34:12 Host identity created.

      11:34:12 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled

      11:34:12 Roles assigned.

      11:34:13 Reading mission ...

      11:34:39 Mission read.

      11:34:39 Game started.

      11:39:07 Leon Klaus uses modified data file

      11:39:09 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus (92.209.201.226:2304) connected

      11:39:09 Player Leon Klaus connecting.

      11:39:09 BattlEye Server: Connected to BE Master

      11:39:11 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus - BE GUID: 114bd55918e23feef82271301288c013

      11:39:11 Player Leon Klaus connected (id=76561198984005783).

      11:39:11 BattlEye Server: Verified GUID (114bd55918e23feef82271301288c013) of player #0 Leon Klaus

    • Winchester
      Amateur
      Reaktionen
      44
      Trophäen
      9
      Beiträge
      168
      Dateien
      3
      Bilder
      18
      • 25. April 2020 um 13:07
      • #4

      ArmA 3 Logs - Alles was du über Logdateien wissen musst <-- Durchlesen

      Zitat von Leon Klaus

      wenn du das meinst was ich denke das du meinst wäre das | Arma3server.exe_4696.log

      11:34:07 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

      11:34:07 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

      11:34:07 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      11:34:12 Host identity created.

      11:34:12 BattlEye Server: Ping detection currently not working, MaxPing command disabled

      11:34:12 Roles assigned.

      11:34:13 Reading mission ...

      11:34:39 Mission read.

      11:34:39 Game started.

      11:39:07 Leon Klaus uses modified data file

      11:39:09 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus (92.209.201.226:2304) connected

      11:39:09 Player Leon Klaus connecting.

      11:39:09 BattlEye Server: Connected to BE Master

      11:39:11 BattlEye Server: Player #0 Leon Klaus - BE GUID: 114bd55918e23feef82271301288c013

      11:39:11 Player Leon Klaus connected (id=76561198984005783).

      11:39:11 BattlEye Server: Verified GUID (114bd55918e23feef82271301288c013) of player #0 Leon Klaus

      Alles anzeigen

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 21:44
      • #5

      hier sind die logs TaktischerSpeck

      Dateien

      arma3server_x64_2020-04-26_18-40-17.rpt 182,53 kB – 193 Downloads
    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 26. April 2020 um 22:23
      • #6

      Die Clientlogs sind da interessanter :)

    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 22:33
      • #7
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Die Clientlogs sind da interessanter :)

      Ich habe irwie nur client logs vom 11.04.2020

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 26. April 2020 um 22:34
      • #8

      Dann mal arma ohne -noLogs Parameter starten....

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 22:37
      • #9
      Zitat von Joe Barbaro

      Dann mal arma ohne -noLogs Parameter starten....

      habe keine parameter mit -noLogs

      meine jetzigen parameter sind -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 26. April 2020 um 22:44
      • #10

      Es geht um das Spiel bei dir auf dem PC, nicht um den Server

    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 22:49
      • #11

      Hab sie gefunden habe es mit TADST gestartet anstatt mit der verknüpfung von Arma3server_x64.exe

      [attach=22655]

      Dateien

      arma3server_x64_2020-04-26_22-40-36.rpt 51,9 kB – 220 Downloads
    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 26. April 2020 um 22:52
      • #12

      Wir brauchen CLIENT Logs, also die, zu finden unter C:\Users\DEINPCNAME\AppData\Local\Arma 3

    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 22:55
      • #13
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Wir brauchen CLIENT Logs, also die, zu finden unter C:\Users\DEINPCNAME\AppData\Local\Arma 3

      auf meinen lokalen rechner?

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 26. April 2020 um 22:56
      • #14
      Zitat von Leon Klaus

      Hab sie gefunden habe es mit TADST gestartet anstatt mit der verknüpfung von Arma3server_x64.exe

      [attach=22655]

      Immernoch Serverlogs -.-

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 26. April 2020 um 23:06
      • #15
      Zitat von Leon Klaus

      auf meinen lokalen rechner?

      Ja, die auf deinem PC

    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 23:48
      • #16
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Ja, die auf deinem PC

      So hier

      Dateien

      Arma3_x64_2020-04-26_18-46-13.rpt 1,49 MB – 155 Downloads
    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 26. April 2020 um 23:50
      • #17

      Wie du siehst..

      Du hast Spyglass nicht richtig entfernt oder so...

      Code
      exitWith {};
      
      W_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compile>
      18:49:13   Error position: <{};
      
      W_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compile>
      18:49:13   Error Fehlendes ;
      18:49:13 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\SpyGlass\fn_initSpy.sqf..., line 16
      18:49:13 Error in expression <SpyGlass\fn_initSpy.sqf"

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Leon Klaus
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      6
      Beiträge
      26
      • 26. April 2020 um 23:51
      • #18

      wie entferne ich das richtig ?

      Zitat von Joe Barbaro

      Wie du siehst..

      Du hast Spyglass nicht richtig entfernt oder so...

      Code
      exitWith {};
      
      W_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compile>
      18:49:13   Error position: <{};
      
      W_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compile>
      18:49:13   Error Fehlendes ;
      18:49:13 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\SpyGlass\fn_initSpy.sqf..., line 16
      18:49:13 Error in expression <SpyGlass\fn_initSpy.sqf"
    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 27. April 2020 um 00:18
      • #19

      Ziehs dir von GitHub lass es drin und stell in der Config Master Spyglass auf false

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Alice Kingsleigh
      Profi
      Reaktionen
      329
      Trophäen
      8
      Beiträge
      1.141
      • 27. April 2020 um 13:56
      • #20

      Den Fehler habe ich jetzt noch gefunden

      Code
      19:13:17 Error in expression <if (isNil "_cfg") then {_cfg = 0;};
      if (_cfg isEqualTo 1) exitWith {
      _ret = swit>
      19:13:17   Error position: <_cfg isEqualTo 1) exitWith {
      _ret = swit>
      19:13:17   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _cfg
      19:13:17 File core\functions\fn_accType.sqf [life_fnc_accType]..., line 113

      Das ist aber kein Fehler in der Datei, sondern eher in der Config_Weapons wenn ich das jetzt so richtig sehe.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Tags

    • Skins
    • Texturen
    • Arma 3
    • Altis Life 5.0.0
    • Z Inventar

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™