1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Bitte Löschen

• Nick Wintergreen
    • 23. April 2020 um 03:32
    • Nick Wintergreen
      Frischling
      Trophäen
      5
      • 23. April 2020 um 03:32

Projekt-Vorstellung Bloodhand 2.0

Guten Tag liebe Native-Network-Community, 

dieser Beitrag soll eine Servervorstellung von einem Altis-Life Server sein, der “Bloodhand” heißt. 

Bloodhand ist ein Server, der vor ungefähr 2-3 Jahren entstanden ist. Schon damals hatte Bloodhand großes Potenzial in der ArmA Community. Nun nach Einem Jahr, möchten wir einen Neuversuch starten, mit besseren und innovativeren Absichten, wie damals.  

Nun sind wir seit einer Woche wieder online und haben bereits am Tag mehr als 20 Spieler pro Tag. Um diese weiterhin haben zu können oder vielleicht sogar noch mehr, brauchen Wir Eure Unterstützung. Bloodhand ist ein FunRP-Server, somit müsst ihr nicht farmen, sondern könnt direkt loslegen. Bestimmt fragt ihr euch jetzt, was Bloodhand ausmacht und was Bloodhand für Features bringt, hier eine kleine Liste, der Features: 

[+] Halojump

[+] Erweiterte Waffen

[+] Eigene Polizei & Medic Skins

[+] Rebellen-HQ nähe Kavala

[+] Safezones, indem man niemand töten kann

[+] Ausgereiftes Regelwerk

[+] Notrufsystem

[+] Kompetentes Team

[+] Wunderschöne Map

[+] Coole Designs

Info: Zum Zeitpunkt von heute, dem 22.04.2020, ist noch kein Loadoutsystem integriert, welches aber demnächst integriert werden soll. 

Fraktionen:
      m6ul-6-c79a.jpg
      Sanitäter/Medic ist für die Unterstützung von Verletzten zuständig.

Bei uns gibt es die Funktion, während des DeathScreens das Wiederbeleben "Freizugeben". Das heißt, das jeder Medic, der in Besitz eines Defibrillator ist, andere Spieler wiederbeleben kann. Vorrausgesetzt ist dafür natürlich, das der Tote Spieler auf "Freigeben" klickt.

Die Polizei ist eine Fraktion, in der man sich bewerben kann, um für Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen. Auch in diesem Bereich gibt es viele coole Scripts und Designs, die sich lohnen, angesehen zu werden.

Die Karte spielt wie oben schon genannt auf Altis und verändert durch unsere Entwicklungsebene. Hier ein paar Ausschnitte.

?key=59c614b60d04b0223569b8c0a92093ad4e492ee9272021eb0524a6bf1faaabe2-aHR0cHM6Ly93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXQvZmlsZXMvbTZ1bC1iLTBkNGEuanBn

Der Marktplatz ist das Herz von Kavala. Hier könnt ihr Shoppen, einen Waffenhändler besuchen oder andere Dinge machen. Es gibt hier ebenfalls genug Möglichkeiten dein Fahrzeug, egal wie groß zu parken.

m6ul-a-7ec3.jpg

Öfters mal werden euch diese Baustellen auffallen. Hierbei handelt es sich nicht um irgendeine Baustelle, die nie vollendet wird und nur zur Dekoration hier steht, sondern um eine Baustelle, die schon bald ein neues Werk vorbringt.

Gesucht werden Leute mit Erfahrung im Bereich Entwicklung (Programmierung). 

Der Aufgabenbereich des Entwicklers liegt darin, das er Bugs behebt und neue Scripts für uns schreibt, die den Server nochmal etwas anspruchsvoller machen. Man sollte deshalb viel Erfahrung in diesem Bereich haben, wenn jemand für uns programmieren will. Der Entwickler bekommt seinen eigenen Rang, wie Channel auf dem Teamspeak³ und wenn gewünscht auch einen Ingame-Rang in Form von Polizei. 

Um zu sehen, welche coolen Desings und Scripts unseren Server ausmachen, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.

Wir würden uns wirklich um jede einzelne Person freuen!!!

Liebe Grüße

Euer Bloodhand-Projektteam

Teamspeak³ IP: altis.bloodhand.de

PS: Bilder von Skins im Dateinanhang. Um die Map zu erkunden, joint doch einfach auf unseren Server!

3 Mal editiert, zuletzt von Nick Wintergreen (5. Mai 2020 um 16:05)

• nox 23. April 2020 um 10:00

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Nick Wintergreen 24. April 2020 um 18:53

Hat den Titel des Themas von „[PROJEKT] Bloodhand 2.0 | Vorstellung“ zu „[PROJEKT] Bloodhand 2.0 | FunRP - Server Vorstellung“ geändert.
    • NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 4. Mai 2020 um 19:46

Kurzes Statemant zum Server:

Bis vor kurzem, habe ich dort noch gespielt. Und zwar war ich dort Vize Präsident der Polizei, ausgewählt von einem Freund von mir, der dort Präsident (also die Leitung) der Polizei war.

Zusammen mit seinem Konzept, viel Arbeit und guter Koordination, haben wir dort die gesamte Polizei verbessert. So wurde mir es zugetragen. Zumindestens kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass die Polizei gut funktioniert hat!

Auf dem Server waren aber schon von Anfang an, Unstimmigkeiten zwischen manchen Leuten und der Polizeileitung. Damit hatte ich eigentlich nie etwas zu tun, da ich sehr spät zugestoßen bin.

Das waren Unstimmigkeiten zwischen Cops, insbesondere der alten Leitung und auch eine Unstimmigkeit mit der alten Supportleitung die dieser den Posten gekostet hat (auf Eigenverschulden).

Jetzt aber zum Knackpunkt!

Heute wurde die gesamte Polizeileitung, Grundlos und vorallem Kommentarlos einfach von den Servern permanent gebannt.

Der "Grund" der angegeben wurde, ist "Blacklist".

Ich kann persönlich in keinster Weise nachvollziehen, wieso wir alle gebannt wurden. Wir hätten auch keine Gemeinsamkeit, die einen Grund ergeben könnte. Es wurde ja auch jemand gebannt, der unabhängig von uns in der Cop Leitung saß. Diesen kannten wir erst seit diesem Server.

Wie wir durch interne Quellen erfahren konnten, wurde die alte Leitung wieder als Leitung eingesetzt. Diese war eine Person, die über uns als Leitung mehrfach falsche Dinge erzählt hat und die Leitung absichtlich mit falschen Tatsachen schlecht machen wollte und diesbezüglich auch zu Wort gezogen wurde.

Ich weiß nicht ob und inwiefern da ein Zusammenhang besteht. Vielleicht wurde sich da eine Meinung erkauft, vielleicht haben Leute aber auch keine Lust auf einen ordentlichen Server.

Allerdings gibt das umso mehr ein sehr schlechtes Bild von der Administration des Servers, und so mit auch vom Server selbst, wenn Leute Grundlos und vorallem Kommentarlos gebannt werden.

Anscheinend haben diese Personen das Sprechen verlernt, denn ein Gespräch gab es nie und einen triftigen Grund auch nicht.

Fazit:

Ich würde mich schwer überlegen, auf dem Server zu spielen. Wobei sowieso die Spieleranzahl schon stark gesunken ist.

Auf einem Server zu spielen, wo die Admins grundlos und kommentarlos Personen bannen, die eigentlich sogar einen guten Teil des Servers ausgemacht haben?

Empfehlen kann ich definitiv folgendes: Spielt auf einem anderen Server, da wird sich Mühe um den Server gegeben und es werden keine Personen grundlos gebannt.

Btw. interessiert den Admin es ja nicht, wie es um seinen Server steht. Aussage von ihm selbst in einem Gespräch. "Ihm wäre der Server und die Spieler egal".

Es gibt genug Server und definitiv viele mit besserer Qualität und einer ordentlicheren Leitung!

Das ist lediglich meine Meinung zum Server und mein Standpunkt, der der Community nicht verwehrt bleiben sollte. Schließlich, sollen die User wissen, was dies für ein Server ist. Ich habe es extra sachlich und konstruktiv formuliert. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne bei mir melden.

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

3 Mal editiert, zuletzt von NiceKype (4. Mai 2020 um 19:53)

• YaRi
      Frischling
      Trophäen
      8
      • 4. Mai 2020 um 19:52

Kann mich der Meinung von NiceKype nur anschließen, definitiv ein Server welcher nicht zu empfehlen ist. Gegen Regelbrüche wurde nie etwas unternommen.

• AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 5. Mai 2020 um 09:27
      Zitat von NiceKype

Kurzes Statemant zum Server:

Bis vor kurzem, habe ich dort noch gespielt. Und zwar war ich dort Vize Präsident der Polizei, ausgewählt von einem Freund von mir, der dort Präsident (also die Leitung) der Polizei war.

Zusammen mit seinem Konzept, viel Arbeit und guter Koordination, haben wir dort die gesamte Polizei verbessert. So wurde mir es zugetragen. Zumindestens kann ich von meinem Standpunkt aus sagen, dass die Polizei gut funktioniert hat!

Auf dem Server waren aber schon von Anfang an, Unstimmigkeiten zwischen manchen Leuten und der Polizeileitung. Damit hatte ich eigentlich nie etwas zu tun, da ich sehr spät zugestoßen bin.

Das waren Unstimmigkeiten zwischen Cops, insbesondere der alten Leitung und auch eine Unstimmigkeit mit der alten Supportleitung die dieser den Posten gekostet hat (auf Eigenverschulden).

Jetzt aber zum Knackpunkt!

Heute wurde die gesamte Polizeileitung, Grundlos und vorallem Kommentarlos einfach von den Servern permanent gebannt.

Der "Grund" der angegeben wurde, ist "Blacklist".

Ich kann persönlich in keinster Weise nachvollziehen, wieso wir alle gebannt wurden. Wir hätten auch keine Gemeinsamkeit, die einen Grund ergeben könnte. Es wurde ja auch jemand gebannt, der unabhängig von uns in der Cop Leitung saß. Diesen kannten wir erst seit diesem Server.

Wie wir durch interne Quellen erfahren konnten, wurde die alte Leitung wieder als Leitung eingesetzt. Diese war eine Person, die über uns als Leitung mehrfach falsche Dinge erzählt hat und die Leitung absichtlich mit falschen Tatsachen schlecht machen wollte und diesbezüglich auch zu Wort gezogen wurde.

Ich weiß nicht ob und inwiefern da ein Zusammenhang besteht. Vielleicht wurde sich da eine Meinung erkauft, vielleicht haben Leute aber auch keine Lust auf einen ordentlichen Server.

Allerdings gibt das umso mehr ein sehr schlechtes Bild von der Administration des Servers, und so mit auch vom Server selbst, wenn Leute Grundlos und vorallem Kommentarlos gebannt werden.

Anscheinend haben diese Personen das Sprechen verlernt, denn ein Gespräch gab es nie und einen triftigen Grund auch nicht.

Fazit:

Ich würde mich schwer überlegen, auf dem Server zu spielen. Wobei sowieso die Spieleranzahl schon stark gesunken ist.

Auf einem Server zu spielen, wo die Admins grundlos und kommentarlos Personen bannen, die eigentlich sogar einen guten Teil des Servers ausgemacht haben?

Empfehlen kann ich definitiv folgendes: Spielt auf einem anderen Server, da wird sich Mühe um den Server gegeben und es werden keine Personen grundlos gebannt.

Btw. interessiert den Admin es ja nicht, wie es um seinen Server steht. Aussage von ihm selbst in einem Gespräch. "Ihm wäre der Server und die Spieler egal".

Es gibt genug Server und definitiv viele mit besserer Qualität und einer ordentlicheren Leitung!

Das ist lediglich meine Meinung zum Server und mein Standpunkt, der der Community nicht verwehrt bleiben sollte. Schließlich, sollen die User wissen, was dies für ein Server ist. Ich habe es extra sachlich und konstruktiv formuliert. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne bei mir melden.

Alles anzeigen

Kann mich NiceKype nur anschließen wurde auch gebannt weil ich den Developer eine Lösung zum beheben eines Fehlers gegeben habe

Mit freundlichen Grüßen

Alessio B.

| SecondLifeRPG Inhaber

a-native.png | A3AM Modding

Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

eLaYq1bcwR.gif

• Nick Wintergreen 5. Mai 2020 um 16:18

Hat den Titel des Themas von „[PROJEKT] Bloodhand 2.0 | FunRP - Server Vorstellung“ zu „Bitte Löschen“ geändert.
    • blackfisch 5. Mai 2020 um 17:01

Hat das Thema aus dem Forum Communitys & Gameserver nach wbb.board.board190 verschoben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™