Hallo ihr Lieben
ich habe das Problem bei denn medics wenn die die uniform ausziehen denn verschwindet überall das komplette inv aus dem rucksack weste und uniform.
woran kann das liegen ?
BITTE UM HILFE
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo ihr Lieben
ich habe das Problem bei denn medics wenn die die uniform ausziehen denn verschwindet überall das komplette inv aus dem rucksack weste und uniform.
woran kann das liegen ?
BITTE UM HILFE
Also vorerst sollte man als „Schüler“
und 158 Beiträgen eigentlich wissen wie man richtig nach Hilfe fragt.
Schade eigentlich.
Aber nunja...fangen wir von vorne an :
RPT? Client RPT?
Was ich für mich einschätzen und vermuten „könnte“ - ist das die Uniform sich nicht mit dem Classname verträgt und er aus dem Grunde die Sachen deleted.
bei denn cops ist das nicht nur bei denn medics aber auch nur wenn du die kleidung aus und an ziehst denn ist alles weg
ich habe nix in die logs gefunden was darauf hindeuten kann
wenn ich bei denn cops die kleidung an und ausziehe da ist nix weg
wie kann man das einstellen das die Klamotten automatisch automatisch synokrenisieren weil da auch das problem ist wenn ich sie anziehe das die anderen die nicht sehen können da muss ich erst mal vom server und wieder drauf das die zu sehen sind
muss das alles auf false stehen oder wie ?
eig. reicht es wenn du weapons und weaponPickup auf false machst
eig. reicht es wenn du weapons und weaponPickup auf false machst
wie kann man das einstellen das die Klamotten automatisch automatisch synokrenisieren weil da auch das problem ist wenn ich sie anziehe das die anderen die nicht sehen können da muss ich erst mal vom server und wieder drauf das die zu sehen sind
Mach einen Case über den Keyhandler wo die playerskins gecalled wird
Mach einen Case über den Keyhandler wo die playerskins gecalled wird
wie ist der code dafür ?