Halli hallo ich wollte mal fragen ob man das einstellen kann das die objecte nicht kaputt gehen können und ob man es so machen kann das wem das object nicht gehört das er es net unlucken kann addon ist das hier R3F_ARTY_AND_LOG

Nicht zerstörbar machen, und lange für unlucking
-
- Wasteland
-
Claas_Fan_92 -
15. April 2020 um 23:20 -
Erledigt
-
-
Du müsstest das vielleicht umformulieren, ganz versteh ich das nicht. Du möchtest ein Objekt invincible also nicht zerstörbar machen. Geht es hierbei um ein, auf der Map gesetztes Objekt? Oder wie habe ich das zu verstehen? Und was meinst du mit "unlucken"?
-
Es ist ein addon wo man objecte setzten kann man kann die Objekte schieben sperren damit man es nicht mehr moven kann es ist das addon R3F_ARTY_AND_LOG, man kauft im General store das object kann es denn in ein Fahrzeug tun und denn überall hinstellen, kennst du das addon? Mit dem addon kann man auch Fahrzeuge Liften oder 2 Fahrzeuge an einander hängen
-
Ja ich kenne die Mod namentlich. Artillery and Logistic von R3F. Aber was möchtest du? Was ist mit der Mod? Dein Text ist unverständlich...
-
ich möchte das man die wie zum beispiel die türme wände oder lampen nicht zerstören kann und das wenn ich luck tihs object mache das der nicht owner von dem object ist ewig brauch bis er es abreissen kann, könnte man sich irgendwo unterhalten, falls ich mich wieder unverständlich aus gedrückt habe ?
Also ich möchte das nur der owner der es gelockt hat auch nur wieder unlocken kann und das wenn zum beispiel eine rakete in einen turm einschlägt der nicht zuerstört wird
-
Ja ich kenne die Mod namentlich. Artillery and Logistic von R3F. Aber was möchtest du? Was ist mit der Mod? Dein Text ist unverständlich...
Er möchte einmal die Objekte die er setzen kann mit dem Addon unzerstörbar machen und möchte das wenn er als ersteller (besitzer) des Objekts es locked damit man es nicht mehr bewegen kann, es lange dauert bis ein andere Spieler es abreißen kann.
Da ich die Mod leider nicht kenne kann ich da nicht helfen, aber konnte euch hoffentlich helfen euch zu verstehen. -
oh danke das du es verständlicher geschrieben hast
-
Weiß einer was ich da ändern muss?
-
Da wirste die ganze Mod umschreiben müssen.
Ich kenn die Mod jetzt nicht (und die ist komplett auf französisch), aber mal so als Denkanstoß:
https://community.bistudio.com/wiki/allowDamage für kein Schaden
https://community.bistudio.com/wiki/local um rauszufinden ob man das Ding erstellt hat (owner ist) und demnach die Dauer anpassen