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    Reserved slots

      • Sonstiges
    • Jon1
    • 15. April 2020 um 00:18
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      • 15. April 2020 um 00:18
      • #1

      Servus!,

      Würde gerne auf meinem server paar reserved slots drauf machen... habe mich hier schonmal umgeschaut und BEC, InfistarVision dazu getestet. Bei BEC ging irgendwie garnichts, habe 2x überprüft ob ich alles so eingestellt habe wie es soll ,SlotLimit = 80 in Config.cfg und in der Server.cfg auf 85 und dann alle die reserved slots haben sollen in die Admins.xml mit <groupname>Noob Admin</groupname> geschrieben = keine wirkung jeder kann bis 85 joinen. Bei infistarVision hat es zwar funktioniert aber es wurden teilweise einfach random leute gekickt mit der meldung: "has been kicked by BattlEye: Admin Kick (Vision: Player check not passed (VIP SLOT @ http://discord.gg/dxJ6***))","has been kicked by BattlEye: Admin Kick (Vision: Player check not passed ())" obwohl es nichtmal mein discord ist oder ich diese nachricht eingegeben habe... genauso können leute mit SteamVAC nicht joinen obwohl ich es so eingestellt habe das sie es können... Gibt es noch was wenn möglich ohne script? weil mit script kann man ja maximal in die lobby gekickt werden oder ganz normal bis in die lobby joinen weil man ja nicht mehr über ein script kicken kann...

      Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte! Danke schonmal:)dashdashdash

    • badidas
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      • 15. April 2020 um 01:26
      • #2

      du könntest dir eine eigene lösung mit c# und der battlenet .NET library kinderleicht programmieren

      9402615135.png

    • Jon1
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      • 15. April 2020 um 01:29
      • #3
      Zitat von badidas

      du könntest dir eine eigene lösung mit c# und der battlenet .NET library kinderleicht programmieren

      okay, kenn ich mich halt absolut 0 damit aus? muss man das ganze dann als missionmod rein machen oder wie funktioniert des so grob?

    • badidas
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      • 15. April 2020 um 01:33
      • #4

      die battlenet library ist eine .NET library die alle battleye rcon befehle ausführen kann und nachrichten von deinem server empfangen kann. wenn du dich mit c# und dieser library dich um die 6stunden oder so auseinandersetzt, ist es relativ einfach ein autokick tool zu schreiben.

      zu der anderen frage, nein, nicht in die missionsdatei, du kannst das tool das du dann programmiert hast auf einem windows- oder linux system laufen lassen.

      9402615135.png

    • BlueType
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      • 15. April 2020 um 06:30
      • #5

      Warum machst du nicht 5 whitelisted Slots via Sqf?

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      • 15. April 2020 um 13:41
      • #6
      Zitat von BlueType

      Warum machst du nicht 5 whitelisted Slots via Sqf?

      Es ist doch script technisch nur möglich leute in die lobby zu kicken mit endmission/Forceend? Würde halt lieber machen das man garnicht erst joinen kann sondern direkt beim joinen wieder gekickt wird wenn man kein reserved slot hat und der server voll ist

    • Jon1
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      • 15. April 2020 um 13:43
      • #7
      Zitat von badidas

      die battlenet library ist eine .NET library die alle battleye rcon befehle ausführen kann und nachrichten von deinem server empfangen kann. wenn du dich mit c# und dieser library dich um die 6stunden oder so auseinandersetzt, ist es relativ einfach ein autokick tool zu schreiben.

      zu der anderen frage, nein, nicht in die missionsdatei, du kannst das tool das du dann programmiert hast auf einem windows- oder linux system laufen lassen.

      Heißt man verbindet es als genau wie RCon über denn server und dadurch kann es dann spieler kicken?

    • badidas
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      • 15. April 2020 um 14:23
      • #8
      Zitat von Jon1

      Heißt man verbindet es als genau wie RCon über denn server und dadurch kann es dann spieler kicken?

      ja ungefähr, du startest es und so wie du es halt dann programmiert hast kickt es die leute

      9402615135.png

    • Henne
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      • 15. April 2020 um 18:08
      • #9

      Äh, warum so umständlich? Gibt doch einen viel einfacheren Weg.

      Code
      "PASSWORT" serverCommand "#kick <PLAYERUID>"
    • badidas
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      • 15. April 2020 um 21:09
      • #10
      Zitat von Henne079

      Äh, warum so umständlich? Gibt doch einen viel einfacheren Weg.

      dafür muss der spieler aber komplett auf dem server sein bis das script ausführt, man kann einfach in der lobby warten

      9402615135.png

    • BlueType
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      • 16. April 2020 um 05:07
      • #11
      Zitat von badidas

      dafür muss der spieler aber komplett auf dem server sein bis das script ausführt, man kann einfach in der lobby warten

      Lobby Idle Kick? Gibt es alles von Arma Haus aus mit Server.cfg Commands :)

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      • 18. April 2020 um 12:50
      • #12
      Zitat von Henne079

      Äh, warum so umständlich? Gibt doch einen viel einfacheren Weg.

      Code
      "PASSWORT" serverCommand "#kick <PLAYERUID>"

      Und wie soll ich das jetzt in ein script schreiben? ist ein serverCommand

    • blackfisch
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      • 18. April 2020 um 12:53
      • #13
      Zitat von Jon1

      Und wie soll ich das jetzt in ein script schreiben? ist ein serverCommand

      Servercommand ist ein Scriptbefehl. Du fügst das genau so ein.

      PASSWORT musste halt durch das serverCommandPassword aus der server.cfg ersetzen.

      Erstmal recherchieren bevor du meckerst :P

      https://community.bistudio.com/wiki/serverCommand

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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