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      • Altis Life
    • Chase McCain
    • 13. April 2020 um 18:31
    • Chase McCain
      Gast
      • 30. April 2020 um 11:47
      • #21

      3nrico hast du es hinbekommen

    • darkstyler
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      • 1. Mai 2020 um 10:10
      • #22

      moin moin ich habe das script gerade

      bei mir eingebaut wenn ich alt+shift+bildhoch drücke

      passiert gar nichts

    • Chase McCain
      Gast
      • 1. Mai 2020 um 12:25
      • #23

      Hast du infistar?

    • darkstyler
      Anfänger
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      • 1. Mai 2020 um 13:54
      • #24

      nein habe ich nicht

    • Chase McCain
      Gast
      • 1. Mai 2020 um 19:23
      • #25

      Ok hast du ein ts oder dc würde da Gerne mal drüber gucken weil mehrere das Problem haben

    • WuestenWelpe
      Frischling
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      • 27. Mai 2020 um 21:24
      • #26

      Schönes Script, funktioniert, wäre nur cool wenn man einstellen könnte wo es erscheinen sollte.

    • Chase McCain
      Gast
      • 28. Mai 2020 um 04:23
      • #27
      Zitat von FelixKater

      Schönes Script, funktioniert, wäre nur cool wenn man einstellen könnte wo es erscheinen sollte.

      Danke :D und es ist extra so das es die aktuelle pos nimmt

    • MDKing20
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      • 29. Mai 2020 um 18:31
      • #28

      Hallöle, Ich würde dieses Script auch gerne für unsere Cops nutzen, jedoch habe ich gar keine keyhandler.sqf xD
      Außer ich bin zu dusselig sie zu finden dash;(

      In welchem Ordner blöd gefragt wäre sie denn drin? Nutze die Altis Life 5.x.x

    • MDKing20
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      • 29. Mai 2020 um 18:34
      • #29

      EDIT/EDIT:

      Zitat von MDKing20

      Hallöle, Ich würde dieses Script auch gerne für unsere Cops nutzen, jedoch habe ich gar keine keyhandler.sqf xD
      Außer ich bin zu dusselig sie zu finden dash;(

      In welchem Ordner blöd gefragt wäre sie denn drin? Nutze die Altis Life 5.x.x

      Zitat

      Kann gelöscht werden der Kommi. Jaja wenn das English mal aussetzt. xD Anstatt Keyhander........ Keyhandler dann findet man sie auch dash So habe nun das Script auch versucht. Jedoch bekomme ich folgenden Fehler:

      19:00:07 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\CfgRemoteExec.hpp, line 169: '.1': ':' encountered instead of '='

      Ich hänge mal die Log und die Zwei Dateien an. Hat da wer ne idee?

      Zitat

      Eieiei Ich habs heute aber auch, naja man sollte ja mal lesen. hat jetzt funktioniert. Hab einfach bei der CfgRemote vergessen die zwei Sachen auch in die jeweiligen Listen einzufügen...... Naja ist nicht mein Tach heut

      Ich gebs auf...

      Bekomme nun folgenden Fehler:

      case 201: {

      if((_shift)&&(_alt))then{

      []>

      19:30:41 Error position: <case 201: {

      if((_shift)&&(_alt))then{

      []>

      19:30:41 Error Fremdfehler: Invalid switch block

      19:30:41 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 148

      19:30:41 Error in expression <container_active = false;

      };

      true;

      };


      Hänge mal die Datei an. Habt ihr da ne idee?

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 2,96 kB – 161 Downloads

      5 Mal editiert, zuletzt von MDKing20 (29. Mai 2020 um 19:39)

    • Chase McCain
      Gast
      • 29. Mai 2020 um 19:53
      • #30

      Bin gerade am Handy gucke gleich

    • Basti0208
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      • 29. Mai 2020 um 20:33
      • #31
      Zitat von MDKing20

      EDIT/EDIT:

      Ich gebs auf...

      Bekomme nun folgenden Fehler:

      case 201: {

      if((_shift)&&(_alt))then{

      []>

      19:30:41 Error position: <case 201: {

      if((_shift)&&(_alt))then{

      []>

      19:30:41 Error Fremdfehler: Invalid switch block

      19:30:41 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 148

      19:30:41 Error in expression <container_active = false;

      };

      true;

      };


      Hänge mal die Datei an. Habt ihr da ne idee?

      Alles anzeigen

      Bist du dir sicher, dass das die komplette keyHandler.sqf Datei ist? Da fehlt einiges an Code.

      Mit freundlichen Grüßen

      Basti

    • MDKing20
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      • 30. Mai 2020 um 02:16
      • #32
      Zitat von Basti0208

      Bist du dir sicher, dass das die komplette keyHandler.sqf Datei ist? Da fehlt einiges an Code.

      Ich hatte die Keyhandler angehangen?

      Und das lief auch alles soweit. das war nur ein Ausschnitt von meiner Client Log. da dieser Fehler bei drücken der Tasten kommt.

    • Chase McCain
      Gast
      • 31. Mai 2020 um 14:12
      • #33

      so ich habe jetzt mal die keyhandler der 5.0 genommen und den key für die sperrzone eingebaut

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 18,39 kB – 193 Downloads
    • MDKing20
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      • 31. Mai 2020 um 15:11
      • #34
      Zitat von Chase McCain

      so ich habe jetzt mal die keyhandler der 5.0 genommen und den key für die sperrzone eingebaut

      Also deine Keyhandler geht. Also zumindest so das kein Fehler mehr auftaucht. jedoch sehe ich nichts auf der Map?
      ....... ALso ich drücke die Tasten aber es tut sich gar nichts. was irgendwie komisch ist. habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Und so schwer ist das ja nicht.
      Aber es passiert 0. :(

      Hab mal meine Log und die Bearbeiteten Dateien angehangen

      Dateien

      arma3server_x64_2020-05-31_15-01-14.rpt 487,65 kB – 148 Downloads Arma3_x64_2020-05-31_14-05-17.rpt 701,66 kB – 145 Downloads Dateien.zip 9,03 kB – 194 Downloads
    • Chase McCain
      Gast
      • 31. Mai 2020 um 15:27
      • #35

      davor ging es ?

    • MDKing20
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      • 31. Mai 2020 um 15:31
      • #36
      Zitat von Chase McCain

      davor ging es ?

      nope :D xD davor hatte ich dauerhafte Fehler wie in meinen Kommentaren davor. Wie gesagt Fehler habe ich keine. Aber die Markierung Spawnt nicht.

      Zitat von MDKing20

      EDIT/EDIT:

      Ich gebs auf...

      Bekomme nun folgenden Fehler:

      case 201: {

      if((_shift)&&(_alt))then{

      []>

      19:30:41 Error position: <case 201: {

      if((_shift)&&(_alt))then{

      []>

      19:30:41 Error Fremdfehler: Invalid switch block

      19:30:41 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler]..., line 148

      19:30:41 Error in expression <container_active = false;

      };

      true;

      };


      Hänge mal die Datei an. Habt ihr da ne idee?

      Alles anzeigen
    • Chase McCain
      Gast
      • 31. Mai 2020 um 15:32
      • #37

      wird die life_server auch als servermod geladen?

    • MDKing20
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      • 31. Mai 2020 um 15:34
      • #38
      Zitat von Chase McCain

      wird die life_server auch als servermod geladen?

      Ja der Life Server wird erkannt. siehe meine Logs oben:

      Zitat von MDKing20

      Also deine Keyhandler geht. Also zumindest so das kein Fehler mehr auftaucht. jedoch sehe ich nichts auf der Map?
      ....... ALso ich drücke die Tasten aber es tut sich gar nichts. was irgendwie komisch ist. habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Und so schwer ist das ja nicht.
      Aber es passiert 0. :(

      Hab mal meine Log und die Bearbeiteten Dateien angehangen

    • Chase McCain
      Gast
      • 31. Mai 2020 um 15:38
      • #39

      also erste sache die config.cpp hast es eine zeile zutief eingefügt

      Spoiler anzeigen
      Code
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches {
          class life_server {
              units[] = {"C_man_1"};
              weapons[] = {};
              requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Soft_F","A3_Soft_F_Offroad_01","A3_Characters_F"};
              fileName = "life_server.pbo";
              author = "Tonic";
          };
      };
      
      class CfgFunctions {
          class MySQL_Database {
              tag = "DB";
              class MySQL
              {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class mresArray {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class mresToArray {};
                  class insertVehicle {};
                  class bool {};
                  class mresString {};
                  class updatePartial {};
              };
          };
      
          class Life_System {
              tag = "life";
              class Wanted_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\WantedSystem";
                  class wantedFetch {};
                  class wantedPerson {};
                  class wantedBounty {};
                  class wantedRemove {};
                  class wantedAdd {};
                  class wantedCrimes {};
                  class wantedProfUpdate {};
              };
      
              class Jail_Sys {
                  file = "\life_server\Functions\Jail";
                  class jailSys {};
              };
      
              class Client_Code {
                  file = "\life_server\Functions\Client";
              };
          
          class scripts {
                  file = "\life_server\Functions\Scripts";
                  class markerzones {};
                  
              }; 
      }; 
      
         
      
          class TON_System {
              tag = "TON";
              class Systems {
                  file = "\life_server\Functions\Systems";
                  class managesc {};
                  class cleanup {};
                  class huntingZone {};
                  class getID {};
                  class vehicleCreate {};
                  class spawnVehicle {};
                  class getVehicles {};
                  class vehicleStore {};
                  class vehicleDelete {};
                  class spikeStrip {};
                  class transferOwnership {};
                  class federalUpdate {};
                  class chopShopSell {};
                  class clientDisconnect {};
                  class entityRespawned {};
                  class cleanupRequest {};
                  class keyManagement {};
                  class vehicleUpdate {};
                  class recupkeyforHC {};
                  class handleBlastingCharge {};
                  class terrainSort {};
              };
      
              class Housing {
                  file = "\life_server\Functions\Housing";
                  class addHouse {};
                  class addContainer {};
                  class deleteDBContainer {};
                  class fetchPlayerHouses {};
                  class initHouses {};
                  class sellHouse {};
                  class sellHouseContainer {};
                  class updateHouseContainers {};
                  class updateHouseTrunk {};
                  class houseCleanup {};
                  class houseGarage {};
              };
      
              class Gangs {
                  file = "\life_server\Functions\Gangs";
                  class insertGang {};
                  class queryPlayerGang {};
                  class removeGang {};
                  class updateGang {};
              };
      
              class Actions {
                  file = "\life_server\Functions\Actions";
                  class pickupAction {};
              };
      
              class PlayTime {
                  file = "\life_server\Functions\PlayTime";
                  class setPlayTime {};
                  class getPlayTime {};
              };
          };
      };
      
      class CfgVehicles {
          class Car_F;
          class CAManBase;
          class Civilian;
          class Civilian_F : Civilian {
              class EventHandlers;
          };
      
          class C_man_1 : Civilian_F {
              class EventHandlers: EventHandlers {
                  init = "(_this select 0) execVM ""\life_server\fix_headgear.sqf""";
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      und dann guck mal ob die life_server als server-mod geladen wird

    • Chase McCain
      Gast
      • 31. Mai 2020 um 15:38
      • #40
      Zitat von MDKing20

      Ja der Life Server wird erkannt. siehe meine Logs oben:

      zeig mal deine start.bat

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