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    Objecte despawnen nach missions ende nicht

      • Wasteland
    • Claas_Fan_92
    • 13. April 2020 um 05:10
    • Erledigt
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      • 13. April 2020 um 05:10
      • #1

      Hallo ich habe folgenes problem und zwar gibt es eine mission die sich Atm Hack nennt, ich absolviere diese und die objecte bleiben einfach stehen sie despawnen nicht, und denn bekomme ich immer diesen fehler


      4:41:10 "WASTELAND SERVER - Money Mission started: ATM Hacker"

      4:41:15 Error in expression <5,-1.24976,4.34305],359.997,{_this call randomCrateLoadOut; _this setVariable [">

      4:41:15 Error position: <randomCrateLoadOut; _this setVariable [">

      4:41:15 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: randomcrateloadout

      4:41:15 File C:\Users\Tobias\Documents\Arma 3 - Other Profiles\Kenis%20Humpelstilzchen\missions\ArmA3_Wasteland.Enoch\server\missions\outposts\hackerOutpost_SL2.sqf..., line 83


      Es handelt sich um dieses Script ---------> https://github.com/soulkobk/ArmA_Scripts/tree/master/atmHack


      Wir haben zwar eine Hacker Mission drauf aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich die von dem soulkobk cooler, ich hoffe ihr könnt mir helfen

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      • 13. April 2020 um 10:49
      • #2

      Dir fehlt einscheinend dieses Script: randomCrateLoadOut

      Wo und wie das eingebunden wird, habe ich aber nicht erkennen können.

      Wenn ich mir den Code so anschaue, fehlen dir auch noch weitere Scripts.

      Die Meldung sollte übrigens beim setzen der Objekte auftreten, nicht beim entfernen.

    • Claas_Fan_92
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      • 13. April 2020 um 11:01
      • #3

      ich schicke dir mal 2 misson_Hackers.sqf s die erste ist die alte und die 2 die neue


      schau dir mal bitte beide sqf´s an und schau denn ab _failedExec = das sieht mir halt komisch aus,

      und das was diesen fehler angeht das sind kisten die mit spawnen die habe ich raus genommen weil die möchte ich nicht das mit spawen also der fehler ist weg

      Dateien

      mission_Hackers.sqf 3,99 kB – 121 Downloads mission_Hackers.sqf 2,94 kB – 137 Downloads
    • Henne
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      • 13. April 2020 um 11:08
      • #4

      Es wäre super, wenn du noch beschreibst, was da "komisch" aussieht.

      Wenn in _objects alle Objekte vorhanden sind, ist doch alles ok.

    • Claas_Fan_92
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      • 13. April 2020 um 11:28
      • #5

      wenn ich die mission abgeschlossen habe, despawnt es nicht es bleibt alles stehen, wenn die mission fehlschlägt despawnt auch alles und das sind die objecte auch nicht eingetragen,

      faildExec= ist wenn die mission fehlschlägt und

      _failedExec =

      {

      {

      deleteVehicle _x;

      } forEach _objects;

      };

      _successExec =

      {

      {

      _x setVariable ["R3F_LOG_disabled",false,true];

      if ((typeOf _x) isEqualTo "Land_Laptop_F") then

      {

      _x setVariable ["mf_item_id","laptopkl",true]; // allow the laptopkl to be picked up.

      };

      } forEach _objects;

      [_locationsArray, _missionLocation, _objects] call setLocationObjects;

      _successHintMessage = "The enemy have been eradicated from trying to hack an ATM remotely... quick, go steal the laptop for yourself and get out of there!";

      };

      bei der alten sqf steht es zum beispiel so { _x setVariable ["R3F_LOG_disabled", false, true] } forEach [_obj1, _obj2, _obj3, _obj4]; was mich ja wundert ist dieses forEach und das hinter true] dieses zeichen ist ;


      es soll alles verschwinden nur halt der laptop nicht den ich einsammeln kann, es steht auch nix dazu das ich noch scripts einfügen soll, bei outpost sind auch keine objecte drin und da verschwindet alles, ich dachte das da vieleicht ein zeichen zu viel bzw nicht an der stelle ist wo es hin gehört.

    • Henne
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      • 13. April 2020 um 12:10
      • #6

      Du kannst dies:

      Code
      {
          _x setVariable ["R3F_LOG_disabled",false,true];
          if ((typeOf _x) isEqualTo "Land_Laptop_F") then {
              _x setVariable ["mf_item_id","laptopkl",true]; // allow the laptopkl to be picked up.
          };
      } forEach _objects;

      Hierzu ändern:

      Code
      {
          _x setVariable ["R3F_LOG_disabled",false,true];
          if ((typeOf _x) isEqualTo "Land_Laptop_F") then {
              _x setVariable ["mf_item_id","laptopkl",true]; // allow the laptopkl to be picked up.
          } else {
              deleteVehicle _x
          }
      } forEach _objects;

      Dadurch werden sofort alle Objekte gelöscht, wenn die Mission beendet wird.

      Nur der Laptop bleibt liegen.

    • Claas_Fan_92
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      • 13. April 2020 um 12:15
      • #7

      ich werde es gleich mal testen wenn das klappt wäre es mega

    • Claas_Fan_92
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      • 13. April 2020 um 12:59
      • #8

      Vielen dank funktioniert jetzt perfekt

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