Jap selbst das verändern selbst erstellten Skins ist nur nach Anfrage erlaubt.

[Suche] Feuerwehr Skins Pack
-
Leokadia -
21. Mai 2016 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Shitstorm activated haha.
-
und so macht sich einer unbeliebt ... testen wir es mal!
-
Zitat von NexoDislike
und so macht sich einer unbeliebt ... testen wir es mal!
Wenn das jetzt ne Drohung sein sollte dann würde ich aber ganz doll aufpassen. Denn sowohl das DDoSen als auch das Hacken oder sonstiges ist in Deutschland strafbar :).
Und wenn du keinen Spaß verstehst und nicht klar kommst das ich einen Skin der kostenlos war und in dem schrieb du kannst sie nutzen aber nicht für Geld dann kann ich dir nicht mehr helfen.
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und mach nicht einen auf Dicke Hose weil man 1 Knopf drücken kann ggf. die IP rausfinden über Skype. Das soll keinesfalls ein Angriff sein aber wer ich weiß nicht dein Alter und ich sage nicht das ich 30 bin aber wer "NexoLike" heißt was für mich auf maximal 16 schließt, und einen auf dicke Hose macht bzw hier Leute blöd anmacht die ggf. älter sind als er selber dann finde ich solltest du den Teil deines Lebens mit der Schultüte wiederholen und darauf hoffen das Achmed dir die Tüte aus der Hand schlägt und du dann die nächsten 2 Jahre aufs Mau... ich meine einen Hieb mit dem rechten Arm in dein Gesicht bekommst. Andernfalls wird dieser Kommentar gelöscht wovon ich stark ausgehe weil er ich glaube gegen Regeln Beleidigung verstößt was mich zu diesem Zeitpunkt aber sowas von null interessiert denn wer hier Leute "Fertig" macht oder es androht der hat in einer friedlichen Gemeinschaft nicht zu suchen, und gar nicht wenn man Dinge aufstellt die zum Teil entweder totaler Müll sind oder gar gelogen. Ich sollte das eigentlich als Rape Video machen und nicht sowas schreiben. Da ich allerdings selber Kuchen.. egal nicht mag und diesen keinesfalls unterstütze glaube ich das ich den Text eher bevorzuge. Damit du jetzt mal auf den Boden der Tatsachen kommst also deinem Teppich im Kinderzimmer beende ich den Text bevor du wie Moneyboy fly am been bist und eventuell die Treppe runterfällst und dir dabei das Genick brichst.Achtung um das klarzustellen:
Alle Beleidigungen in diesem Text sind nicht ernst zu nehmenund dienen lediglich als Stilmittel. Schwarzer Humor, sarkasmus, balblaba oder was ihr wollt
MFG
Christopher -
@Christopher du solltest in die Politik gehen.
-
Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !
Klärt das ganze Privat!
-
@sebi1106
Wo gibts kuchen? -
Da du ja Super Moderator bist kannst du uns ja allen erklären wie wir alle die mitmachen wolen Privat dieses klären sollen. Ich Arbeite selbst mit WBB4 also erzähl mich das dieses geht -.-!
Von mir ein Dislike für unser Super Mod der löscht als zu helfen!
-
Da du ja Super Moderator bist kannst du uns ja allen erklären wie wir alle die mitmachen wolen Privat dieses klären sollen. Ich Arbeite selbst mit WBB4 also erzähl mich das dieses geht -.-!
Naja geht in den Offtopic Bereich und macht dort nen Beitrag auf. Da könnt Ihr euch Beefen wir Ihr wollt! Dafür gibt es den Bereich ja
-
Dafür gibt es ein Like
-
Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !
Klärt das ganze Privat!
lel das habe ich gesagt in meinem wertvollen sehr gut und lang geschriebenen Beitrag der ihn zerstört hat :DD -
Ach Christopher shut up and sit down Note 6
-
Wie Alt bist du bist eigentlich 16? Such dir ein Job Jung ..... Ist schon Peinlich sowas zu erleben hier .... sry (der ihn zerstört hat) ...... darüber lacht gerade jeder!
-
Und dann noch unsere Map runterziehen und Feuerwache klauen die wir auf die Map gesetzt haben ..... Junge such dir echt ein Hobby ttps://http://www.twitch.tv/crjspy ..... so einer wie du gehört hier entfernt der Sachen von anderen Server klaut und sagt es wäre seins!
https://nodezone.net/www.zoggaz.de / https://nodezone.net/www.zoggaz.eu
Du sagst im Stream es wäre deine Map .... -,- .... alter wen willst du hier verarschen?
Ich verweise auf den Link Twitch
Ich bin für eine Abstimmung ihn zu bannen hier
Deine Geistige reife lässt zu WÜNSCHEN übrig!
-
Es geht darum, dass dinge genutzt werden (in diesem Fall Skins) die nicht frei gegeben sind.
Da spielt es keine Rolle, ob die Verändert wurden oder nicht.
Es ist und bleibt Diebstahl vom Geistiges Eigentum.
Somit liegen die Rechte bei ZoogazMFG
Synyster Gates
-
Das schlimmere ist ja das er sich die Skins nimmt und von der Map sachen rüber kopiert und sagt es wäre sein er hätte es gemacht.
Daher oben der Link .... Die Leader von ZoGGaZ sind ja schon Sauer und er ist nicht umsonst bei uns gebannt wurden.
Das ist ein No GO
-
Ich verweise darauf hin:
Klärt das ganze Privat!
Und damit back to topic, hast du ein Problem mit mir dann melde dich Privat.
-
Weiß ja nicht ob dieses bekannt ist aber jeder hat zurzeit ein Problem mit dir ....
Lieber Admin bitte nicht löschen sondern diesen Thread verschieben.
MFG und Danke -
@Christopher aber dein Angebot nehme ich gerne an dann komme ich gerne zu dir auf en Stück Kaffee und Kuchen
Aber naja ich lass es lieber wäre nur nett wenn Native-Network sich das anschaut das eine Person Dinge klaut wie Skins und Missions und sagt es wäre sein und dafür Werbung macht.
Sry aber da solltet ihr mal durchgreifen.MFG
-
- Offizieller Beitrag
betrifft das Urheberrecht nicht auch das verändern von Bildern?
Ich werde die Tage auch mal versuchen nen kompletten Satz fur Polizei, Medic und Feuerwehr zu machen. Mal schauen was dabei raus kommt.
Das ist korrekt.Shitstorm activated haha.
Entschuldige, aber hast du ne' Macke? Dinge von jemandem zu nehmen, ohne zu fragen auch wenn du sie dann "veränderst" gehört sich nicht, einfach schon aus Respekt und fällt wie schon erwahnt ggf auch unter das Urheberrecht. Zudem wirkt dein Kommentar wie der eines frühpubertätren 11 jährigen. Entschuldige die Ausdrucksweise, du "Zerstörer".Da du ja Super Moderator bist kannst du uns ja allen erklären wie wir alle die mitmachen wolen Privat dieses klären sollen. Ich Arbeite selbst mit WBB4 also erzähl mich das dieses geht -.-!
Mehrere Mitglieder innerhalb einer Konversation, in wbb ohne Probleme möglich.------------------------------
Nun nochmal zum Thema klauen: Jeder der ein Werk einer anderen Person nimmt, benutzt, verändert, was auch immer, soll bitte bitte selbst lernen eigenes zu kreieren anstatt sich immer überall das beste zusammen zu suchen. Und das Werk von jemandem zu nehmen und zu verändern ohne zu fragen und dann noch auf dicke Hose zu machen und sich ggf auch noch im Sinne aktueller Uhrberrechtsgesetzte Strafbar zu machen (Das ist meiner Erfahrung nach bei Grafiken/Skins etwas einfacher als bei Codewerken), ist definitiv der falsche weg, lieber Chris.
EDIT: Hat denn nun jemand besagte Skins für @Leokadia oder erklärt sich vielleicht bereit ein paar einfache Skins zu erstellen?
-