1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

[Suche] Feuerwehr Skins Pack

• Leokadia
    • 21. Mai 2016 um 23:54
    • Geschlossen
    • NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 23. Mai 2016 um 19:36

Jap selbst das verändern selbst erstellten Skins ist nur nach Anfrage erlaubt.

• MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Bilder
      9
      • 23. Mai 2016 um 20:59

Shitstorm activated haha.

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 24. Mai 2016 um 21:28

und so macht sich einer unbeliebt ... testen wir es mal!

• MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Bilder
      9
      • 25. Mai 2016 um 19:18
      Zitat von NexoDislike

und so macht sich einer unbeliebt ... testen wir es mal!

Wenn das jetzt ne Drohung sein sollte dann würde ich aber ganz doll aufpassen. Denn sowohl das DDoSen als auch das Hacken oder sonstiges ist in Deutschland strafbar :).
      Und wenn du keinen Spaß verstehst und nicht klar kommst das ich einen Skin der kostenlos war und in dem schrieb du kannst sie nutzen aber nicht für Geld dann kann ich dir nicht mehr helfen.
      Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen und mach nicht einen auf Dicke Hose weil man 1 Knopf drücken kann ggf. die IP rausfinden über Skype. Das soll keinesfalls ein Angriff sein aber wer ich weiß nicht dein Alter und ich sage nicht das ich 30 bin aber wer "NexoLike" heißt was für mich auf maximal 16 schließt, und einen auf dicke Hose macht bzw hier Leute blöd anmacht die ggf. älter sind als er selber dann finde ich solltest du den Teil deines Lebens mit der Schultüte wiederholen und darauf hoffen das Achmed dir die Tüte aus der Hand schlägt und du dann die nächsten 2 Jahre aufs Mau... ich meine einen Hieb mit dem rechten Arm in dein Gesicht bekommst. Andernfalls wird dieser Kommentar gelöscht wovon ich stark ausgehe weil er ich glaube gegen Regeln Beleidigung verstößt was mich zu diesem Zeitpunkt aber sowas von null interessiert denn wer hier Leute "Fertig" macht oder es androht der hat in einer friedlichen Gemeinschaft nicht zu suchen, und gar nicht wenn man Dinge aufstellt die zum Teil entweder totaler Müll sind oder gar gelogen. Ich sollte das eigentlich als Rape Video machen und nicht sowas schreiben. Da ich allerdings selber Kuchen.. egal nicht mag und diesen keinesfalls unterstütze glaube ich das ich den Text eher bevorzuge. Damit du jetzt mal auf den Boden der Tatsachen kommst also deinem Teppich im Kinderzimmer beende ich den Text bevor du wie Moneyboy fly am been bist und eventuell die Treppe runterfällst und dir dabei das Genick brichst.

Achtung um das klarzustellen:
      Alle Beleidigungen in diesem Text sind nicht ernst zu nehmen ;) und dienen lediglich als Stilmittel. Schwarzer Humor, sarkasmus, balblaba oder was ihr wollt :)

MFG
      Christopher

• Saturin78
      Profi
      Reaktionen
      409
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 20:00

@Christopher du solltest in die Politik gehen.

Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

• SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 25. Mai 2016 um 20:25

Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !

Klärt das ganze Privat!

• ApocalypseCookie
      Schüler
      Reaktionen
      86
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 20:28

@sebi1106
      Wo gibts kuchen?

3f1829-1505553756.png

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 21:07

Da du ja Super Moderator bist kannst du uns ja allen erklären wie wir alle die mitmachen wolen Privat dieses klären sollen. Ich Arbeite selbst mit WBB4 also erzähl mich das dieses geht -.-!

Von mir ein Dislike für unser Super Mod der löscht als zu helfen!

• SirFluffyVonKitten
      Nerd
      Reaktionen
      407
      Trophäen
      11
      Bilder
      3
      • 25. Mai 2016 um 21:18
      Zitat von NexoLike

Da du ja Super Moderator bist kannst du uns ja allen erklären wie wir alle die mitmachen wolen Privat dieses klären sollen. Ich Arbeite selbst mit WBB4 also erzähl mich das dieses geht -.-!

Naja geht in den Offtopic Bereich und macht dort nen Beitrag auf. Da könnt Ihr euch Beefen wir Ihr wollt! Dafür gibt es den Bereich ja :D

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 21:22

Dafür gibt es ein Like ;)

• MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Bilder
      9
      • 25. Mai 2016 um 21:47
      Zitat von sebi1106

Wollt Ihr noch nen Kaffee und n Stück Kuchen dazu? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !

Klärt das ganze Privat!

lel das habe ich gesagt in meinem wertvollen sehr gut und lang geschriebenen Beitrag der ihn zerstört hat :DD

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 22:02

Ach Christopher shut up and sit down Note 6

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 22:04

Wie Alt bist du bist eigentlich 16? Such dir ein Job Jung ..... Ist schon Peinlich sowas zu erleben hier .... sry (der ihn zerstört hat) ...... darüber lacht gerade jeder!

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 22:06

Und dann noch unsere Map runterziehen und Feuerwache klauen die wir auf die Map gesetzt haben ..... Junge such dir echt ein Hobby ttps://http://www.twitch.tv/crjspy ..... so einer wie du gehört hier entfernt der Sachen von anderen Server klaut und sagt es wäre seins!

https://nodezone.net/www.zoggaz.de / https://nodezone.net/www.zoggaz.eu

Du sagst im Stream es wäre deine Map .... -,- .... alter wen willst du hier verarschen?

Ich verweise auf den Link Twitch

Ich bin für eine Abstimmung ihn zu bannen hier

Deine Geistige reife lässt zu WÜNSCHEN übrig!

• Synyster Gates
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      384
      Trophäen
      11
      • 25. Mai 2016 um 22:21

Es geht darum, dass dinge genutzt werden (in diesem Fall Skins) die nicht frei gegeben sind.
      Da spielt es keine Rolle, ob die Verändert wurden oder nicht.
      Es ist und bleibt Diebstahl vom Geistiges Eigentum.
      Somit liegen die Rechte bei Zoogaz

MFG

Synyster Gates

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 22:23

Das schlimmere ist ja das er sich die Skins nimmt und von der Map sachen rüber kopiert und sagt es wäre sein er hätte es gemacht.

Daher oben der Link .... Die Leader von ZoGGaZ sind ja schon Sauer und er ist nicht umsonst bei uns gebannt wurden.

Das ist ein No GO

• MILLER-CONTROLS
      Amateur
      Reaktionen
      66
      Trophäen
      10
      Bilder
      9
      • 25. Mai 2016 um 22:24

Ich verweise darauf hin:

Klärt das ganze Privat!

Und damit back to topic, hast du ein Problem mit mir dann melde dich Privat.

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 22:26

Weiß ja nicht ob dieses bekannt ist aber jeder hat zurzeit ein Problem mit dir ....

Lieber Admin bitte nicht löschen sondern diesen Thread verschieben.
      MFG und Danke

• NexoLike
      Frischling
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      10
      • 25. Mai 2016 um 22:27

@Christopher aber dein Angebot nehme ich gerne an dann komme ich gerne zu dir auf en Stück Kaffee und Kuchen

Aber naja ich lass es lieber wäre nur nett wenn Native-Network sich das anschaut das eine Person Dinge klaut wie Skins und Missions und sagt es wäre sein und dafür Werbung macht.
      Sry aber da solltet ihr mal durchgreifen.

MFG

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 25. Mai 2016 um 22:53
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Saturin78

betrifft das Urheberrecht nicht auch das verändern von Bildern?

Ich werde die Tage auch mal versuchen nen kompletten Satz fur Polizei, Medic und Feuerwehr zu machen. Mal schauen was dabei raus kommt.

Das ist korrekt.

Zitat von Christopher

Shitstorm activated haha.

Entschuldige, aber hast du ne' Macke? Dinge von jemandem zu nehmen, ohne zu fragen auch wenn du sie dann "veränderst" gehört sich nicht, einfach schon aus Respekt und fällt wie schon erwahnt ggf auch unter das Urheberrecht. Zudem wirkt dein Kommentar wie der eines frühpubertätren 11 jährigen. Entschuldige die Ausdrucksweise, du "Zerstörer".

Zitat von NexoLike

Mehrere Mitglieder innerhalb einer Konversation, in wbb ohne Probleme möglich.

------------------------------

Nun nochmal zum Thema klauen: Jeder der ein Werk einer anderen Person nimmt, benutzt, verändert, was auch immer, soll bitte bitte selbst lernen eigenes zu kreieren anstatt sich immer überall das beste zusammen zu suchen. Und das Werk von jemandem zu nehmen und zu verändern ohne zu fragen und dann noch auf dicke Hose zu machen und sich ggf auch noch im Sinne aktueller Uhrberrechtsgesetzte Strafbar zu machen (Das ist meiner Erfahrung nach bei Grafiken/Skins etwas einfacher als bei Codewerken), ist definitiv der falsche weg, lieber Chris.

EDIT: Hat denn nun jemand besagte Skins für @Leokadia oder erklärt sich vielleicht bereit ein paar einfache Skins zu erstellen? :P

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Nächster offizieller Beitrag

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Altis Life 3.1.4

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™