Moin Leute,
Ich Suche Ein Feuerwehr Skin Pack, [Suv, Offroader, Zamach und Uniform]
Wäre Echt Cool Wenn Jemand Sowas Hat.
Ich Danke Jeden, Schönen Abend!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin Leute,
Ich Suche Ein Feuerwehr Skin Pack, [Suv, Offroader, Zamach und Uniform]
Wäre Echt Cool Wenn Jemand Sowas Hat.
Ich Danke Jeden, Schönen Abend!
Warum machst du dir die Skins nicht einfach selbst ?
Warum machst du dir die Skins nicht einfach selbst ?
Ich kann Leider Nicht Designen
Nicht jeder kann sowas...
oder muss jeder es können ?
Nicht jeder kann sowas...
oder muss jeder es können ?
Ich kann es Nicht
Es gab mal so ein Pack. Ich habe es aber ich benutze es für meinen Server somit sorrrrryyyy
aber hier habe was gefundeN:
Jetzt musst du nur noch überlegen wie du an die ran kommst denn denn das sind die genau aus dem packet was mal bei GLobal Gamer war.
Falls du nicht drauf kommst schreib mich Privat an.
gez
Chris
Da wird wohl nichts drauß, da die Feuerwehr Skins am 20.5. geändert wurden.
Laut deren Changelog.
Jap ich habe die Skins geändert, und wir lassen ohne unseer zustimmung niemanden dran.
Da FIshbone und ich diese Skins nur für unsere Server benutzen.
Mich wundert es das diese schon jemand verwendet ..... daher hoffe ich da er die zustimmung von uns hat.
Als Tipp es gab schon jemand der ohne zustimmung die Skins verwendet hat und musste wegen eine Anzeige und nacher Gericht schön blechen!
MFG
Oben sagte er ja dass das Pack mal bei Global Gamer war. Dann ist es nicht verwunderlich, wenn die Sachen jemand nimmt. Ist ja wie das Weltuntergangsskript, welches in gg gepostet wurde ohne die Zustimmung des Entwicklers.
MfG
@ Christopher habe erfahren das du gebannt wurden bist?
@Saturin da stand aber ebenfalls nur mit zustimmung! Und einer hat sich nicht dran gehalten und gesagt es wären die Skins von ihm!
@Leo kann dir aber gerne Zeigen wir du selbst Skins machen kannst ....
Die sehen echt gut aus. Der Strider HMG ist dann mit Wasserwerfer, oder?
Eigentlich ist es nicht so schwer. Man darf sich von dem ganzen Schnickschnack auf den original skins nicht beirren lassen
Aber bis z.B. Die Texte an der Seitenwand sind ist ein bisschen eine Probiererei, damit die dann so sind wie man die will.
Die Klamotten skins finde ich persönlich schschlimmer zu machen.
Aber sehr schöne Arbeit.
Danke =)
Etwas Arbeit war es da ich nach der bearbeitung immer wieder schauen musste ob Farben und stellen passten!
Zudem sind ja nicht alle Fahrzeuge drauf
Ich habe diese aber verändert somit kommt ihr nicht an meine Eier :PPPPPPP crazy crazy crazy
@Christopher du bist genau so einer der sogut wie nix selber auf die reihe bekommt.Du klaust dir die Sachen von Leuten zusammen die da sehr viel zeit investiert haben und hast nicht mal die Eier in der Hose nach zu fragen ob du dies verwenden kannst.
Will auch Welche
@Christopher den Spurch hättest du dir sparen können ....
betrifft das Urheberrecht nicht auch das verändern von Bildern?
Ich werde die Tage auch mal versuchen nen kompletten Satz fur Polizei, Medic und Feuerwehr zu machen. Mal schauen was dabei raus kommt.