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    aktive smoke an Objekt spawnen

      • Altis Life
    • AtrixZockt
    • 5. April 2020 um 03:26
    • Erledigt
    • AtrixZockt
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      • 5. April 2020 um 03:26
      • #1

      Hallo,

      ich versuche gerade über ein script eine aktivierte smoke an ein oject zu heften leider funktioniert das nicht da ich zwar ne smoke spawnen kann und an das object heften kann aber diese nich auslösen kann.

      Hat jemand eine ahnung wie man das am besten machen kann?

    • Marius1773
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      • 5. April 2020 um 04:23
      • #2
      Code
      _smoke = selectRandom ["","Red","Green","Yellow","Purple","Blue","Orange"];
      _smoke = createVehicle ["SmokeShell"+_smoke, [0,0,0], [], 0 , ""];
      
      _smoke attachTo [_object, [0,0,0]];

      Quelle: https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…moke-to-planes/

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • AtrixZockt
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      • 5. April 2020 um 04:30
      • #3

      Danke dir

    • AtrixZockt
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      • 5. April 2020 um 05:04
      • #4

      ok keine ahnung ob ich gerade dumm bin oder so aber ich habe ein object auf der karte stehen. Dieses hat allerdings keine variable weil es später über ein script gespawnt werden soll. und es ja immer nur eine variable in objecten einmal geben darf. Wie attach ich das dann?

    • AtrixZockt
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      • 5. April 2020 um 05:08
      • #5

      ok vergiss es ich bin einfach zu müde hat sich erledigt

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