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    Verdrehte Spawnselektion und Opfor

      • Altis Life
    • Winchester
    • 3. April 2020 um 13:11
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      • 3. April 2020 um 13:11
      • #1

      Moin Moin,

      ich hab jetzt nach einer pause durch meine unfreiwillige Freizeit wiedermal einen Arma 3 Server mit meinem alten Script(von Dez 2019) geholt und aufgesetzt, funktioniert auch alles tadellos. Jedoch musste ich feststellen das im Spawn Menü die Spawnnamen von Cops und Civ vertauscht waren, man jedoch trotz alldem auf der richtigen Seite gespawnt ist, also halb so wild namen ändern, jedoch ist Wiederstand durch Opfor ausgetauscht worden. Ich hatte noch nie zuvor Opfor aktiviert oder auch nur an den Spawn Gruppen herum hantiert.

      Im Log bin ich auf Folgendes gestoßen:

      Code
      _ui = GVAR_UINS ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if(is>
      12:58:14   Error position: <["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if(is>
      12:58:14   Error Missing ;
      12:58:14 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags]..., line 64
      12:58:14 Error in expression <
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      _ui = GVAR_UINS ["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if(is>
      12:58:14   Error position: <["Life_HUD_nameTags",displayNull];
      if(is>
      12:58:14   Error Missing ;
      12:58:14 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags]..., line 64
      12:58:14 "---------------------------------------------------------------------"
      12:58:14 "---------------------------------------------------------------------"
      12:58:14 CallExtension loaded: extDB3 (C:\SERVICES\ni2343871_1_SHARE\ftproot\arma3\@extDB3\extDB3_x64.dll) [1.0.2.8] [1.0.2.8]
      Alles anzeigen

      bin mir nicht sicher ob das etwas damit zu tun hat, war aber so das einzige was mir aufgefallen ist, die playertags live 64 ist damit man den namen über dem Kopf nichtmehr sieht und hatte damit so noch nie probleme.

      EDIT: Hatten zwischenzeitlich mal InfiStar, da uns dies jedoch mehr Probleme als Vorteile brachte wieder entfernt, könnte dies der auslöser sein das InfiStar da irgendwas kaputt gemacht hat?

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • Winchester
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      • 4. April 2020 um 10:30
      • #2

      kann geschlossen werden habs mir selbst zurecht gebastelt

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

    • Joe Barbaro
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      • 4. April 2020 um 14:04
      • #3

      Lösung?

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • Winchester
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      • 4. April 2020 um 16:27
      • #4
      Zitat von Joe Barbaro

      Lösung?

      Naja, ich weiß nicht wie der Fehler zustande gekommen ist, der Lösungs weg ist ziehmlich simpel. Einfach im Editor die Opfor Gruppen durch Wiederstand austauschen und Civil mit Bluefor austauschen, danach war alles wieder so wie vorher. Noch einfacher gehts indem man standart 5.0 nimmt und die spawngruppen per copy paste einfügt und die alten löscht.

      EDIT: falls es jemand nicht versteht und hilfe braucht gern auch per pn anschreiben.

      images?q=tbn:ANd9GcR9c4acAgdK3ATE2HV98LMfOlAqmeOnfa7fsRx2WyUeBMZHfcv61w&s

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    • spawn
    • Medic
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    • Spawn Problem

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