Guten Morgen,
kann man die Logs so einstellen das er zeigt welche Person Geld abhebt, aufhebt, überweist ... ?
Bisher sieht es so aus.
8:49:11 "withdrew $12222 from their bank. Bank Balance: $2,101,785,216 On Hand Balance: $12,222"
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Guten Morgen,
kann man die Logs so einstellen das er zeigt welche Person Geld abhebt, aufhebt, überweist ... ?
Bisher sieht es so aus.
8:49:11 "withdrew $12222 from their bank. Bank Balance: $2,101,785,216 On Hand Balance: $12,222"
Wie wäre die config Master im oberen Bereich.
player_moneyLog = true; //False [default] - No money logging. True - Logs player bank deposits, withdraws, and transfers, gang bank deposits and withdraws, money picked up off of the ground, and player robbery. Search for: money_log
battlEye_friendlyLogging = true; zu battlEye_friendlyLogging = false;
Dann logt er es
Cool Danke hat geklapt.
Kann man das auch für T und I Items rein rauslegen machen ?
Z.B Player hat Z-Item in Fahrzeug eingelagert/raus genommen oder gekauft und verkauft.
Player hat I-Item auf den Boden gelegt/aufgehoben oder gekauft.
Für Z Items im Fahrzeug in core/vehicle/fn_vehStoreItem.sqf bzw. fn_vehTakeItem.sqf
nachfolgendes mit angepasstem Text einfügen:
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewBank_BEF",_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewBank",profileName,(getPlayerUID player),_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};
Für I Items müsste man sich wahrscheinlich ein Script bauen das mit einem Eventlistener und Events wie InventoryOpened arbeitet.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…InventoryOpened
Vielen Danke für deine Mühe.
Für Z Items im Fahrzeug in core/vehicle/fn_vehStoreItem.sqf bzw. fn_vehTakeItem.sqf
nachfolgendes mit angepasstem Text einfügen:Codeif (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then { money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewBank_BEF",_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]; } else { money_log = format [localize "STR_DL_ML_withdrewBank",profileName,(getPlayerUID player),_value,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]; }; publicVariableServer "money_log"; };
Für I Items müsste man sich wahrscheinlich ein Script bauen das mit einem Eventlistener und Events wie InventoryOpened arbeitet.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…InventoryOpened
#besterMann 💪🏻
Hab es versucht, leider ohne Erfolg.
Bin noch zu unerfahren.