1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Teams & Spielersuche
    5. Spieler sucht Server / Clan

Gruppe sucht neue Bleibe (Altis Life)

• Forever
    • 24. März 2020 um 15:05
    • Geschlossen
    • Forever
      Frischling
      Reaktionen
      13
      Trophäen
      7
      • 24. März 2020 um 15:05

Moinsens zusammen,

nach einer längeren Auszeit von Arma sucht unsere Gruppe eine neue Bleibe.

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 - 12 erfahrenden Arma 3 Spielern die nach langer Zeit mal einen neuen Server sucht.

Wirklich was Besonders suchen wir nicht muss man an dieser Stelle erwähnen.

Was wir suchen;

einen Altis Life Server mit durchschnittlich 50+ Spielern. Eine stetige Weiterentwicklung wäre wünschenswert. Vom RP sollte es zumindest Standard Altis Qualität haben, mit "Hände Tod" braucht man uns nicht ankommen.

Im großen uns ganzen war es das schon. Wir freuen uns über Server Empfehlungen oder um direkten Kontakt von einer entsprechenden Community.

Kleiner Zusatz; man braucht uns hier keine großartige Server Vorstellung reinschicken ein paar knappe Infos wären völlig ausreichend.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Grüße.

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 24. März 2020 um 15:27
      Zitat von Forever

Vom RP sollte es zumindest Standard Altis Qualität haben, mit "Hände Tod" braucht man uns nicht ankommen.

Aber unmodded Arma 3 Life "RP" ist immer "Hände Tod". :D Hab seit 2014/2015 keinen unmodded Server gesehen, der ordentliches RP hatte. 1,2 Personen zählen hier nicht für den gesamten Server ;)

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 24. März 2020 um 15:48
      Zitat von NiceKype

Aber unmodded Arma 3 Life "RP" ist immer "Hände Tod". :D Hab seit 2014/2015 keinen unmodded Server gesehen, der ordentliches RP hatte. 1,2 Personen zählen hier nicht für den gesamten Server ;)

würde ich so keinesfalls unterschreiben. Es gibt genügend Modded-Server, bei denen es genau nicht besser läuft und Altis Server, die da ganz gut administrativ kontern wer das macht

#MakeArmaNotWar

Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!

Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch

Web: blackfisch.me

GitHub: GitHub.com/blackfisch

Mail: [email protected]

[Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

• Forever
      Frischling
      Reaktionen
      13
      Trophäen
      7
      • 24. März 2020 um 15:49
      Zitat von NiceKype

Aber unmodded Arma 3 Life "RP" ist immer "Hände Tod". Hab seit 2014/2015 keinen unmodded Server gesehen, der ordentliches RP hatte. 1,2 Personen zählen hier nicht für den gesamten Server

Ja stimmt schon. Ich habe mittlerweile 9.300 Stunden Arma dash kenne mich also ein bisschen aus. Daher auch "Standard Altis Qualität". Ein bisschen hoffen darf man ja noch :D

• Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 24. März 2020 um 16:11

Also wenn ihr wollt ( ist natürlich euch überlassen )

https://www.acryl-Gaming.de

Schaut es euch an.
      Unmodded :) falls es nichts für euch ist dann gebt uns feedback bitte :)

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 24. März 2020 um 19:42
      Zitat von blackfisch

würde ich so keinesfalls unterschreiben. Es gibt genügend Modded-Server, bei denen es genau nicht besser läuft und Altis Server, die da ganz gut administrativ kontern wer das macht

Ich hab ja nicht gesagt, dass Modded Server groß besser sind. In Arma hab ich bisher noch keinen Life Server gesehen der wirkliches Life RP hatte. Und ich war auf jedem bekannten und sehr vielen auch eher unbekannten Servern ob modded oder unmodded. Keiner hatte ordentliches Life RP was man auf manch GTA Servern findet. Kenne da aber auch nur den DE Bereich.

Zitat von Forever

Ja stimmt schon. Ich habe mittlerweile 9.300 Stunden Arma dash kenne mich also ein bisschen aus. Daher auch "Standard Altis Qualität". Ein bisschen hoffen darf man ja noch :D

9300h sagen null. Red hat auch über 15.000h mittlerweile und hat davon vielleicht 5000 maximal gespielt. Rest ist Modding und Großteil Spiel einfach anlassen (Std.-Farming). Aber ich glaub dir auch so dass du genug Erfahrung hast ^^ Und klar hoffen darf man immer. Ich mein, versuchen kannst du es ;) Ich z.B. hab mit Arma abgeschlossen. Ich hab nie ordentliches Life RP gehabt und werd es in Arma nie haben. RP war auf manchen, von tausendenen Servern, recht gut, aber nie DAS Life RP ^^

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 25. März 2020 um 02:17

Ist zwar ein modded Server ihr seid herzlich willkommen https://secondliferpg.de

Mit freundlichen Grüßen

Alessio B.

| SecondLifeRPG Inhaber

a-native.png | A3AM Modding

Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

eLaYq1bcwR.gif

• Mark Owen
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      6
      • 9. April 2020 um 19:10

Herzlich Willkommen bei Ground Zero,

einem neuen Arma 3 Server, der die beliebte Life-Modifikation von Tonic zu dir bringt!

Der Server spielt auf der wunderschönen, aber vom Krieg zerrissenen Insel Malden und lässt dich ein neues Leben beginnen.

Ob als Drogenboss, LKW-Fahrer oder ordnungsbewahrender Soldat, stehen dir alle Möglichkeiten offen, um dir eine neue Identität aufzubauen.

Schließt euch in Gruppen zusammen, um die Insel zu erobern oder wehrt euch gegen die zahlreichen Banditen.

Der Server wird von Spielern für Spieler entwickelt und daher ist das Konzept auf diese ausgelegt. Die Server Entwicklung findet nahe an euch Spielern statt und richtet sich nach euren Wünschen und Ideen. Hierbei treten die Admins in den Hintergrund und greifen nicht aktiv in den Server-Alltag ein, um ein maximum an Rollplay zu erzeugen.

Roleplay ist das Kernelement des Servers und soll daher ausgiebig und so frei wie möglich betrieben werden können. Daher ist das Regelwerk unter diesem Gesichtspunkt entstanden und ermöglicht ein ausgeglichenes, sowie spaßiges Spielerlebnis.

Bitte beachtet, dass wir dieses Projekt neu Aufgebaut haben und es zu Fehlern kommen kann. Wir bemühen uns, alles so schnell wie möglichst zu beheben und hoffen dabei auf eure Unterstützung.

Wieso haben wir Malden gewählt?

Die Karte wird unserer Meinung nach unterschätzt und bietet Abwechslung zu der sonst gut bekannten Map Altis. Uns ist bewusst, dass die Map kleiner ist. Dies hat den Vorteil, dass wir mit geringerer Spielerzahl ein lebhaftes Spiel gestalten können. Natürlich achten wir dabei auf ein besonderes balancing damit das eigentliche Gameplay nicht leidet.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch weitere Fragen hast dann, schreib doch gleich unter diesen Beitrag. Oder Alternativ:

Forum: https://privat-kaffeebar-gamers.de/userforum/inde…ro-malden-life/

Ts: 88.198.8.230:9990

Server Adresse: 176.96.137.220:2302

Wir freuen uns, auf dein erscheinen!

Euer Ground Zero Serverteam

• Joe Barbaro 3. Januar 2021 um 14:00

Hat das Thema geschlossen.
    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      • 3. Januar 2021 um 14:01

Da hier seit April 2020 nix abging #closed

Entwickler vom Arma 3 Batch Generator

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Altis Life
    • Suche
    • Server
    • altis
    • life
    • RolePlay
    • Neue Spieler

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™