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    Rangefinder

      • Sonstiges
    • XFireFighter
    • 18. März 2020 um 13:43
    • XFireFighter
      Schüler
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      Trophäen
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      4
      • 18. März 2020 um 13:43
      • #1

      Hallo NN-Community,

      anbei ein älteres Script, welches eine Rangefinder Funktion an den IR Laser der Primärwaffe bindet. Falls jemand verwendung dafür findet kann er es gerne nutzen. Das Skript nutzt die Berechnung von Pierre MGI.

      Code
      /*
      Author: Henrik "XFireFighter" Wagner
      Date: 11.03.2019
      
      Content: Rangefinder extension for IR Laser on Primary Weapon
      Usage only with permission
      
      */
      
      if ("acc_pointer_IR" in primaryWeaponItems Player) then {
            _ins = lineIntersectsSurfaces [AGLToASL positionCameraToWorld [0,0,0],AGLToASL positionCameraToWorld [0,0,5000],vehicle player,objNull,true,1,"FIRE","NONE"];
            _cursor_distance = if (count _ins > 0) then [{(_ins select 0 select 0) vectorDistance (eyepos player)},{5000}];
            _distance = if (count _ins > 0) then [{str(round _cursor_distance)},{"---"}];
            hint format ["Berechnung läuft"];
            uiSleep (3);
            hint format ["Distanz: %1 Meter", _distance];
      
      } else {
           Hint "Du hast nicht die richtige Waffe oder keinen Laser auf deiner Waffe";
      };
      Alles anzeigen
    • nox 11. Mai 2025 um 17:04

      Hat das Thema aus dem Forum Codeschnipsel - ArmA 3 nach Entwicklung & Codeschnipsel verschoben.

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