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    Skins / Texturen für ArmA 3

      • Verhandelbarer Preis
    • Juli | JDA
    • 10. März 2020 um 09:04
    • Juli | JDA
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      • 10. März 2020 um 09:04
      • #1

      logo-klein.png


      Hallo mein Name ist Juli

      und ich erstelle für dich,

      dein individuelles Design.




      Über meine Arbeit

      Als ich vor 5 Jahren meine erste Textur erstellte, für einen Server den es heut schon längst nicht mehr gibt, war mir nicht klar wie viele Grafiker mal die große Welt der ArmA Texturen stürmen werden. Doch jeder hat seine eigene Handschrift, Texturen erstellen ist kein "Malen nach Zahlen", wo es darum geht Felder mit Farben auszufüllen. Im Gegenteil je realistischer und detailreicher, desto besser. Mit den folgenden Bildern werde ich dir zeigen, wie ich arbeite und was meine Grafiken von den der Anderen unterscheidet.

      Es beginnt bei der Bearbeitung eines Auftrags. Oft sind die Projekte unstrukturiert, was eine spätere Nachbearbeitung oder Abänderung aufgrund von Kundenwünschen schwierig macht. Zudem werden meist Dinge wie Strukturen oder Details wie Abnutzung komplett ignoriert. In den schlimmsten Fällen markiert der Grafiker sich nur seine Bereiche und färbt diese stupide ein.

      image.png


      image.png Bevor ich mit dem eigentlichen Designen beginne, zerlege ich erstmals die Textur bis auf jedes Einzelteil. Um so auf die Wünsche des Kunden besser eingehen zu können.


      Danach Beginne ich die Textur zu designen, hierbei orientiere ich mich

      immer an Referenzen im echten Leben und an den Wünschen des Kunden.

      image.pngimage.png

      Natürlich gibt es Grafiken bzw. Stellen, wo man das was einem ArmA vorgibt, nicht so nutzen kann wie in diesem Beispiel. In den Fällen bin ich immer, bemüht eine Alternative zu finden, welche meist auf mein Repertoire an Texturen und Grafiken zurückgreift.

      image.png

      Den Unterschied sieht man letztendlich im Spiel. Primitive Grafiken wirken oft sehr undynamisch gerade in Bewegungen.

      Zudem passen sie meist nicht zu den standardmäßigen Ausrüstungen von ArmA. Wenn es um dunklere Farbtöne geht verschlingen diese meist komplett Schatten und Licht, was sehr unvorteilhaft ausschaut.

      image.pngimage.pngimage.png


      image.pngimage.png

      image.png

      Auftragsanfragen

      Da ich in letzter Zeit Schwierigkeiten hatte, meine Aufträge und vor allem den Kontakt zum Kunden zu managen. Habe ich mir ein Ticketsystem angeschafft, welches über Discord läuft.

      TICKET ÜBER DISCORD ERSTELLEN


      Meine Website

      Juli-JDA

      Falls Du jetzt Interesse hast und noch ein paar Bilder meiner Arbeit sehen möchtest,

      kannst du gerne die Galerie auf meiner Seite besuchen. Auf meiner Seite kannst du auch noch mal

      auf alle Inhalte + das Ticketsystem zugreifen.

      signabi.png

      7 Mal editiert, zuletzt von Juli | JDA (16. März 2021 um 20:57)

    • Juli | JDA
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      • 27. November 2022 um 17:09
      • #2

      Hey Leute, ich bin nach langer Pause wieder zurück!

      Aufträge können ab jetzt wieder unkompliziert über meine Website ( juli-jda/auftragsanfrage) gebucht werden.

      Liebe Grüße Juli

      United Rebels

      signabi.png

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    Tags

    • Skins
    • skinner
    • Texturen
    • Arma 3
    • Grafik
    • Grafik Arma Skin
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