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    Basic Body umskinnn

      • Sonstiges
    • AlessioB
    • 7. März 2020 um 10:37
    • Erledigt
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      • 7. März 2020 um 10:37
      • #1

      Hey, da viele Skins in Arma das TShirt vom Basic Body verwenden würde ich gerne mal fragen ob man das basic body umskinnen und wenn ja wie,

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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      • 7. März 2020 um 11:54
      • #2

      Ohne Mods geht es leider garnicht prinzipiell kannst du mal dein Glück bei den neuen Uniformen von DLCs probieren aber ich dächte da wird sich nix ändern ... :(( Wenn es um Texturen geht ist ArmA manchmal etwas wunderlich du wirst es immer mal wieder haben das du Teile oder ganze Kleidungen nicht umskinnen kannst


      Mein Tipp ist einfach im Editor Vorher eine beliebige Textur drauf packen und dann schauen ob und was sich ändert (kann einfach irgend eine sein muss ja nicht gut ausschauen) bevor man sich die Arbeit macht und am Ende gehts nicht

      signabi.png

    • AlessioB
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      • 7. März 2020 um 11:57
      • #3

      Ich meine natürlich dass es Mod seittig betrieben werden soll

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

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      • 7. März 2020 um 16:39
      • #4

      hier einfach mal paar Referenzen:

      C
      class CfgWeapons
      {
          class Uniform_Base;
          class U_BasicBody: Uniform_Base
          {
          /*    author="$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              scope=1;
              displayName="$STR_A3_Underwear1";
              picture="\A3\characters_f\data\ui\icon_U_BasicBody_ca.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_civilian_F.p3d";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\A3\Characters_F\Common\Data\basicbody_grey_co.paa"
              };
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="Underwear_F";
                  containerClass="Supply0";
                  mass=5;
              };*/
          };
          
          class U_BasicBody_custom: U_BasicBody
          {
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\custom\basicbody_color_co.paa"
              };    
          };
      };
      Alles anzeigen


      und

      C
      class CfgVehicles
      {
      class B_Soldier_base_F;
          class B_Soldier_F: B_Soldier_base_F {};
          class B_Soldier_CUSTOM: B_Soldier_F
          {
              author="me";
              displayName="custom soldier";
              uniformAccessories[]={};
              nakedUniform="U_BasicBody_custom";
              uniformClass="U_B_CombatUniform_mcam_tshirt";
          };
      };
      Alles anzeigen


      Nicht getestet, sollte aber so klappen. Punkt ist, du musst die nakedUniform der Class des Spielers überschreiben zu dem, was du willst.

      Bzw könntets du natürlich beim BasicBody auch die Textur einfach tauschen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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