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    Altis Life 5.0 | Warte bis der Server bereit ist....

      • Altis Life
    • Li4mPlayS
    • 3. März 2020 um 03:55
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      • 3. März 2020 um 03:55
      • #1

      Hallo,

      wie bereits im Titel sagt der Server mir nach Laden der Missions Datei nurnoch Warte bis der Server bereit ist.

      Ich weiß leider nicht wodrann es liegt. Ich hefte euch mal Client Log , RPT Log und Mission sowie Life_server an.
      Habe leider keinen Fehler in den Logs finden können der das Verursacht.

      Dateien

      Arma3_x64_2020-03-03_01-59-43.rpt 18,61 kB – 180 Downloads arma3server_x64_2020-03-03_03-46-06.rpt 1,79 MB – 172 Downloads LifeServer.zip 79,55 kB – 287 Downloads Mission.zip 12,17 MB – 179 Downloads
    • Kuchenplatte
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      • 3. März 2020 um 06:47
      • #2
      Code
      3:48:33 Error in expression <{
      if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
      atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2
       3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 103
       3:48:33 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]);
      } else {
      atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3
       3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 109
       3:48:33 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Deshalb.
      was hast du zuletzt gemacht / geändert / eingefügt ?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 3. März 2020 um 07:26
      • #3
      Zitat von Kuchenplatte
      Code
      3:48:33 Error in expression <{
      if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
      atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2
       3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 103
       3:48:33 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]);
      } else {
      atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
       3:48:33   Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3
       3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 109
       3:48:33 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Deshalb.
      was hast du zuletzt gemacht / geändert / eingefügt ?

      Code
      3:48:33   Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
       3:48:33   Error Undefined variable in expression: master_group
       3:48:33 File life_server\init.sqf..., line 89

      Da scheinst du paar Objekte gelöscht zu haben von der Karte...

      Grundsätzlich ist es echt nicht empfehlenswert irgendwelche benannten Objekte zu löschen, da diese irgendwo im Script meistens noch verbaut sind.

      Alternativ besagte Passagen raus hauen.... Aber grad die master_group da lassen

      #MakeArmaNotWar

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      • 3. März 2020 um 13:50
      • #4

      Also sollte ich das hier aus der life_server init entfernen:

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen
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      • 3. März 2020 um 15:02
      • #5
      Zitat von Li4mPlayS

      Also sollte ich das hier aus der life_server init entfernen:

      Code
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
          if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {
              if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {
                  atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              } else {
                  atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);
                  "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);
                  "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);
                  hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);
              };
          };
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];
      Alles anzeigen

      Nein, warum solltest du das entfernen ?
      Das hat doch nichts mit deinem rpt Fehler zu tun.

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      • 3. März 2020 um 15:39
      • #6

      doch hat es weil er ja bestimmt nicht die Standat Krankenhäuser an diesen Positonen hat das hbaen wir auch bei uns entfernt weil wir diesen fehler hatten weil wir nicht mehr die Arma Krankenhäuser nutzen

    • Deathman
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      • 3. März 2020 um 15:40
      • #7

      achja ich habe mir den log nochmal durch gelsen anscheined fehlt nur der marker weil ja an den Pos. die kranken häuser Spawnen

    • blackfisch
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      • 3. März 2020 um 17:40
      • #8
      Zitat von Kuchenplatte

      Nein, warum solltest du das entfernen ?
      Das hat doch nichts mit deinem rpt Fehler zu tun.

      ehm... doch. Da fehlen ATM's... kommt drauf an was du machen wolltest. Nur das ATM entfernen -> besagte Codezeile nur rausnehmen

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      • 4. März 2020 um 13:45
      • #9

      Problem behoben. Besagte Code-Zeilen aus der Init im LifeServer entfernt. mastergroup sowie bank_obj plaziert und schon läufts :)

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