Hallo wie ihm Titel Suche ich ein Fertiges ServerPack was ihn Richtung RolePlay Nur mit Einer Militär Fraktion geht

Suche ein Fertiges ServerPack Für Nitrado
-
- Altis Life
-
MasterCon -
28. Februar 2020 um 20:28 -
Erledigt
-
-
Hallo wie ihm Titel Suche ich ein Fertiges ServerPack was ihn Richtung RolePlay Nur mit Einer Militär Fraktion geht
Ich verstehe den Hintergrund.
Jedoch muss ich dir sagen, dass dir das nix bringen wird.
Das Basic AL Framework ist schon sehr simpel zu modifizieren, aber wenn du nicht scripten kannst hilft dir das auch nicht. Zurück zum Thema... Es gibt Seal Drop. Dieses Framework ist jedoch stark veraltet und daher nicht empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
ich kann ja grob scripten bzw scripts einfügen
-
ich kann ja grob scripten bzw scripts einfügen
Dann nimm doch das was du brauchst aus den NN Tutorials.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Dann nimm doch das was du brauchst aus den NN Tutorials.
Joa aber machmal verstehe ich die tut's nicht xd
-
Dann kannst du auch nicht Scripten
-
Dann kannst du auch nicht Scripten
dumm gesagt scripten nein server datein bearbeiten ja.zb shops erstellen editieren ja das kann ich
-
dumm gesagt scripten nein server datein bearbeiten ja.zb shops erstellen editieren ja das kann ich
Eine Frage die ich mir stelle ist grade: Warum möchtest du überhaupt einen Server machen, was ist dein Ziel damit?
-
Eine Frage die ich mir stelle ist grade: Warum möchtest du überhaupt einen Server machen, was ist dein Ziel damit?
ich wollte ein arma rp server haben aber nur noch mit einer militär fraktion weil kein server das machen will
-
ich wollte ein arma rp server haben aber nur noch mit einer militär fraktion weil kein server das machen will
MilSim? Geht doch in diese Richtung oder täusche ich mich da?
-
nicht so ganz.
-
aber egal. bin gerade dabei den army shop einzurichten danach die cops und dann die rebellen
-
Er meint damit eine weitere Fraktion einzufügen "Militär", Roleplay trotzdem immer noch
-
Also erstmal hat Configs bearbeiten nicht wirklich was mit Scripting zu tun. Ich kann auch in GTA Dateien bearbeiten, bin trotzdem kein Scripter dafür.
Ein Scripter ist eigentlich jemand, der den Code versteht und selbst schreiben kann.
Meines Wissens nach gibt es kein fertiges Serverpack für einen Life Server in Military Setting, da es auch kaum Server der Art gab weil die Idee, Meinung vieler, schwachsinnig ist.
Eine Mischung zwischen Life und MilSim ist an sich nichts schlechtes, aber dafür ist das Life Framework von Tonic nicht geeignet, weil kein Soldat seine Fahrzeuge zum Beispiel bezahlt um es zu nutzen.
Zudem kannst du dir die Idee, einen Lifeserver auf einem Nitrado Gameserver zu erstellen, direkt abschminken. Das läuft mit 4 Spielern und vielleicht ner Stunde gut und danach laggt es und buggt rum.
Es sei denn zu zahlst unnötig viel Geld was du dann auch in einen Dedicated Server stecken könntest.
Zudem glaube ich nicht, dass diese Idee guten Andrang finden wird.
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte dir garnicht deine Vorstellungen kaputt machen oder ausreden, ich sage nur dass es so schon noch kaum möglich ist einen guten Server zu erstellen, ohne Ahnung davon schon garnicht und sich deine Idee nicht rentieren würde.
Aber um wieder zum Thema zu kommen: Wenn, musst du den Server komplett selbst zusammen tüfteln.