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    Feststecken in der Lobby

      • Altis Life
    • mustang_34
    • 25. Februar 2020 um 18:49
    • Erledigt
    • mustang_34
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      • 25. Februar 2020 um 18:49
      • #1

      Moin,

      ich bins wieder.

      Vorgeschichte:

      Ich habe neue Polizei- sowie Feuerwehrskins einfügen wollen. Leichter gesagt als getan.

      Folgendes Problem:

      Seit dem ich die neuen Skins eingefügt habe, komme ich nicht mehr weiter als bis zur Lobby. Sobald ich dort einen Slot auswähle lädt kurz irgendwas und danach bin ich wieder in der Lobby. Zum ändern der Datei habe ich die fn_playerSkins.sqf bearbeitet und darauf geachtet, dass der Pfad der Skins richtig ist. Jetzt hänge ich aber in der Lobby fest. Dazu muss auch gesagt werden, dass die Missionsdatei Ewigkeiten zum runterladen braucht, was vorher nicht der Fall war. Ich habe sie jetzt direkt in mein MPMissionsCache kopiert, damit ich wenigstens nicht immer 3 Jahre warten muss.
      Des Weiteren bekomme ich auch immer die Warnung, dass die gelöschte Textur nicht zu finden war. Ja gut, der soll ja auch nicht gefunden werden, aber warum wird danach gesucht? Und auch ein Fehler in der Description soll wohl vorhanden sein, wobei der mir leider garnichts sagt.

      Im Anhang Server und Clientlogs und bearbeitete Datei.

      Gerne lässt sich darüber auch im Teamspeak ausstauschen: 134.255.231.109:9087

      Vielen Dank und einen schönen Tag!

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 984 Byte – 143 Downloads Arma3_x64_2020-02-25_18-28-12.rpt 66,73 kB – 146 Downloads arma3server_2020-02-25_18-36-05.txt 537,29 kB – 145 Downloads
    • Deathman
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      • 25. Februar 2020 um 19:03
      • #2

      Wenn du Windows hast dann sag mal bitte oder schick ein bild von der Console rein

    • mustang_34
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      • 25. Februar 2020 um 19:05
      • #3

      Hab nen Windows Server

    • flippa
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      • 25. Februar 2020 um 19:06
      • #4
      Code
      18:32:47 Warning Message: Picture textures/titelbild.jpg not found
      18:32:51 Warning Message: Picture textures/titelbild.jpg not found

      Da ist der erste Fehler

      Code
      18:37:51 Mission MaldenLifeBernd.Malden: Missing 'description.ext::Header::maxPlayer'
      18:37:51 Mission MaldenLifeBernd.Malden: Missing 'description.ext::Header::minPlayer'

      Den Fehler kannst du beheben indem du im Editor bei den Missionseinstellungen die minimale und maximale Spieleranzahl (anzahl der spielbaren NPC) einträgst

      Code
      Warning Message: Picture textures\cop_uniform.jpg not found

      Die Uniform mal wieder einfügen und mal schauen welche im Endeffekt geladen wird

    • Deathman
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      • 25. Februar 2020 um 19:13
      • #5

      Also ich denke es ist nur der Erste und der zweite obwohl du bei dem zweiten Fehler eigentlich auch noch spielen könntest, der dritte fehler ist ein Standart Fehler wenn die missionsdatei nicht gepackt ist in einen pbo

    • mustang_34
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      • 25. Februar 2020 um 21:26
      • #6

      Wenns nur der erste ist frage ich mich ja in welcher Datei der immer noch nach der Textur sucht? Und den zweiten hatte ich davor noch nie...

    • Alice Kingsleigh
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      • 25. Februar 2020 um 21:39
      • #7

      18:36:29 Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410

      Scheint als müsstest du den Server mal updaten. Bzw. dank Google Suche kommt es zu dieser Frage: Wie startest du den Server?

      Wegen den nicht gefundenen Texturen: Gibt es diese erst gar nicht oder sind sie da und werden trotzdem nicht gefunden? Verpackst du deine Mission auch als PBO?

    • mustang_34
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      • 25. Februar 2020 um 21:51
      • #8

      Also ich hab den Skin jetzt wieder eingefügt und es scheint alles wieder zu laufen. Hätte ich fast selbst drauf kommen können :D

      Nur jetzt halt die Frage, wie ich den wieder los werden ohne, dass sich das alles nochmal wiederhohlt?

      Meine Datein verpacke ich immer als PBO. Und den Server updaten sollte ja eigentlich der Hoster machen, oder nicht? Hab ja keinen root sondern nur einen Gameserver gemietet.

    • br1zey
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      • 25. Februar 2020 um 21:53
      • #9

      Such in deinem Mission Ordnern nach cop_uniform.jpg und dan hast du schon mal über all wo es geladen wird und wo du es Entfernen musst

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • mustang_34
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      • 25. Februar 2020 um 22:00
      • #10
      Zitat von br1zey

      Such in deinem Mission Ordnern nach cop_uniform.jpg und dan hast du schon mal über all wo es geladen wird und wo du es Entfernen musst

      Der einzige Ort wo ich fündig werde ist in der Master Config. Aber da auch nur als Kommentar. Ich füge es einmal ein

      Code
      /* Clothing System Configurations */
          civ_skins = false; //Enable or disable civilian skins. Before enabling, you must add all the SEVEN files to textures folder. (It must be named as: civilian_uniform_1.jpg, civilian_uniform_2.jpg...civilian_uniform_6.jpg, civilian_uniform_7.jpg)
          cop_extendedSkins = false; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...)
          clothing_noTP = false;  //Disable clothing preview teleport? (true = no teleport. false = teleport)
          clothing_box = true; //true = teleport to a black box. false = teleport to somewhere on map. (It only affects the game if clothing_noTP is set as false)
          clothing_masks[] = { "H_Shemag_olive", "H_Shemag_khk", "H_Shemag_tan", "H_Shemag_olive_hs", "H_ShemagOpen_khk", "H_ShemagOpen_tan", "G_Balaclava_blk", "G_Balaclava_combat", "G_Balaclava_lowprofile", "G_Balaclava_oli", "G_Bandanna_aviator", "G_Bandanna_beast", "G_Bandanna_blk", "G_Bandanna_khk", "G_Bandanna_oli", "G_Bandanna_shades", "G_Bandanna_sport", "G_Bandanna_tan", "U_O_GhillieSuit", "U_I_GhillieSuit", "U_B_GhillieSuit", "H_RacingHelmet_1_black_F", "H_RacingHelmet_1_red_F", "H_RacingHelmet_1_white_F", "H_RacingHelmet_1_blue_F", "H_RacingHelmet_1_yellow_F", "H_RacingHelmet_1_green_F", "H_RacingHelmet_1_F", "H_RacingHelmet_2_F", "H_RacingHelmet_3_F", "H_RacingHelmet_4_F" };
    • TaktischerSpeck
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      • 26. Februar 2020 um 10:32
      • #11

      Schau mal evtl in die mission.sqm irgendwo muss die noch sein / gesucht werden.

      Kann es sein das du viele fahrzeuge als Simpleobject auf der map hast?

      wenn ja mach das simpleobject mal raus die führen sehr sehr viele fehler aus

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

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      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

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    • mustang_34
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      • 26. Februar 2020 um 12:47
      • #12

      Ich habe ne Menge an Fahrzeugen :D

      Die nehme ich mal raus. Würden die also auch die ganzen anderen und unmengen an animation Fehlern etc. beheben?

    • Henne
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      • 26. Februar 2020 um 12:49
      • #13

      Richtig. Die Fahrzeuge erzeugen die Fehler.

      Es reicht diese aber als nicht SimpleObject zusetzen.

    • mustang_34
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      • 26. Februar 2020 um 13:25
      • #14

      Aber wenn sie keine SimpleObjecst sind können sie ja theoretisch aufgebrochen werden?

    • Henne
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      • 26. Februar 2020 um 15:45
      • #15

      Wenn das Script eine möglichkeit hat, es für die Fahrzeuge zu sperren, dann nutze diese.

      Ansonsten, wenn die Simulation für die Fahrzeuge deaktiviert ist, dann kann man damit nicht wegfahren.

    • mustang_34
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      • 26. Februar 2020 um 17:25
      • #16

      Okay, gut zu wissen, danke.

    • Henne
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      • 26. Februar 2020 um 17:37
      • #17

      Um dein ursprüngliches Problem zu lösen, solltest du mal (wie Alice bereits geschrieben hat) den Arma-Server neu installieren.

      Normal kenne ich so ein Problem nur, wenn die Config fehlerhaft ist, allerdings kann das natürlich auch auftreten, wenn Arma fehlerhaft ist.

      Ansonsten installier dir einen neuen Server und teste ob der Server im Grundsystem einwandfrei funktioniert.

      Wenn ja, ziehe nach und nach die Daten rüber und prüfe erneut.

    • mustang_34
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      • 26. Februar 2020 um 18:17
      • #18

      uf, das ist ja suboptimal. Das liegt eigentlich auch garnicht in meiner Hand, sondern das erste installieren etc. hat der Hoster gemacht. Aber mittlerweile läuft der Server auch wieder normal

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