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    Arma 3 5.0 Useitems gehen nicht

      • Altis Life
    • Hannkok
    • 19. Februar 2020 um 14:43
    • Erledigt
    • Hannkok
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      • 19. Februar 2020 um 14:43
      • #1

      Huhu,

      Habe mal die neue Altislife version geprüft und rausgefunden das bei mir zumindest die kompletten Items zwar benutzbar sind, aber ohne funktion verschwinden "fn_useItem.sqf" kann dies jemand bestätigen? Die sind im Inventar weg, allerdings führt das script nicht aus

      Version ->

      Datei

      Tanoa Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)

      Hier findest Du die aktuellste Version von Tanoa Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)
      nox
      18. Februar 2022 um 02:17

      über diesen Download auf der Github seite selbst mal runtergeladen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      /*
          File: fn_useItem.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      
      disableSerialization;
      
      if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {
          hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";
      };
      
      private _item = CONTROL_DATA(2005);
      private _edible = M_CONFIG(getNumber, "VirtualItems", _item, "edible");
      private _drinkable = M_CONFIG(getNumber, "VirtualItems", _item, "drinkable");
      
      if (_edible > -1 || _drinkable > -1) exitWith {
          if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
              if (_edible > -1) then {
                  private _sum = life_hunger + _edible;
                  life_hunger = (_sum max 5) min 100; // never below 5 or above 100
              };
      
              if (_drinkable > -1) then {
                  private _sum = life_thirst + _drinkable;
      
                  life_thirst = (_sum max 5) min 100; // never below 5 or above 100
      
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber, "enable_fatigue") isEqualTo 1) then {
                      player setFatigue 0;
                  };
                  if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber, "enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
                      [] spawn {
                          life_redgull_effect = time;
                          titleText [localize "STR_ISTR_RedGullEffect", "PLAIN"];
                          player enableFatigue false;
                          waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
                          player enableFatigue true;
                      };
                  };
              };
          };
      
          [] call life_fnc_p_updateMenu;
          [] call life_fnc_hudUpdate;
      };
      
      switch (_item) do {
          case "boltcutter": {
              [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "blastingcharge": {
              player reveal fed_bank;
              (group player) reveal fed_bank;
              [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "defusekit": {
              [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "storagesmall": {
              [false] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case "storagebig": {
              [true] call life_fnc_storageBox;
          };
      
          case "spikeStrip": {
              if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
              if ([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv) then {
                  [] spawn life_fnc_spikeStrip;
                  closeDialog 0;
              };
          };
      
          case "fuelFull": {
              if !(isNull objectParent player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
              [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "fuelEmpty": {
              [] spawn life_fnc_jerryCanRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
          case "lockpick": {
              [] spawn life_fnc_lockpick;
              closeDialog 0;
          };
      
          default {
              hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
          };
      };
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen

      Projektleitung // Pascal Schulz

      Website: https://dieweltenbummler.eu/

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    • moeck
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      • 19. Februar 2020 um 16:38
      • #2

      hast du mal die config_vitems mal überprüft?

      und logs wären hilfreich

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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