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    Hint wenn Tür geöffnet wird

      • Altis Life
    • flippa
    • 13. Februar 2020 um 16:46
    • Erledigt
    • flippa
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      • 13. Februar 2020 um 16:46
      • #1

      Hi, ich möchte einen Hint an eine Fraktion senden, wenn eine bestimmte Tür geöffnet wird. Leider weiß ich nicht genau wie ich überprüfen kann, ob die Tür offen oder zu ist. Hat von euch jemand eine Idee?

    • Henne
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      • 13. Februar 2020 um 16:55
      • #2

      Nutze animationPhase.

    • flippa
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      • 13. Februar 2020 um 17:47
      • #3

      Also, ich habe jetzt eine Datei erstellt, die dauerhaft überprüft, was die Tür macht.

      Code
      private _classes = ["Land_BackAlley_01_l_gate_F"];
      _chjdj = 2;
      while {_chjdj isEqualTo 2} do {
      { 
       if ((_x animationPhase "OpenDoor_1" > 0.7)) then {
       diag_log "Door opened at Bank";
       [5,"<t size='1.2'><t color='#FFA500'>Bundesbank - Sicherheitsverstoß</t></t><br/><br/><t size='1'>Eine Tür wurde unberechtigt geöffnet!</t>"] remoteExec ["life_fnc_broadcast",-2];
       };
       }forEach (_classes);
      };

      Geht sicherlich auch einfacher, aber das ist mir grad so eingefallen.

      In der Init der Tür steht

      Code
      [] call life_fnc_message;

      aber irgendwie funktioniert das nicht :(

    • Deathman
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      • 14. Februar 2020 um 12:48
      • #4

      naja die Schleife wird jetzt immer und immer wieder abgefragt bis er das Gebäude gefunden hat, ich meine das ist jetzt nicht ganz so gut für die Performance

    • Deathman
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      • 14. Februar 2020 um 12:49
      • #5

      außerdem brauchst du nearestobject dazu

    • Deathman
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      • 14. Februar 2020 um 12:50
      • #6

      guck dir das von den ganghideouts an

    • flippa
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      • 14. Februar 2020 um 18:13
      • #7

      Ok danke für die Tipps

    • Henne
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      • 14. Februar 2020 um 19:09
      • #8
      Zitat von Deathman

      außerdem brauchst du nearestobject dazu

      Es reicht wenn an das Script, das Objekt als Parameter übergeben wird.

      Zitat von Deathman

      naja die Schleife wird jetzt immer und immer wieder abgefragt bis er das Gebäude gefunden hat, ich meine das ist jetzt nicht ganz so gut für die Performance

      Das Gebäude wird nie gefunden.

      Das eine Schleife dauerhaft durchläuft und dies für die Performance nicht dienlich ist, ist aber richtig.

      Zwecks eines aufrufen, wenn mit der Tür interagiert wird, würde ich mal den EventHandler AnimDone testen.

    • flippa
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      • 14. Februar 2020 um 19:44
      • #9

      Muss ich den Eventhandler dann in der Tür eintragen und dann im Script aufrufen?

    • Henne
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      • 14. Februar 2020 um 20:00
      • #10

      Wenn du den EventHandler auf die Tür setzen kannst, dann kannst du das machen. Allerdings setzt man den EventHandler eher auf das Gebäude.

    • flippa
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      • 14. Februar 2020 um 20:31
      • #11

      Naja, es ist halt keine Tür in einem Gebäude, sondern eine einzelne Tür in einer selbstgebauten „Höhle“

    • flippa
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      • 14. Februar 2020 um 20:37
      • #12

      und das mit der dauerhaften Abfrage kann ich doch einfach mit einem Wert beschränken den ich abfrage, der per aktivierten Auslöser (oder wie das im Editor heißt, diese blaue Fahne) übergeben wird, oder?

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