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    Eigene Modded West ist ein Static Objekt

      • Mapping & Modding
    • Li4mPlayS
    • 2. Februar 2020 um 15:10
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      • 2. Februar 2020 um 15:10
      • #1

      Moin,

      Ich arbeite gerade an einer eigenen Weste bzw. einem Polizeigürtel. Mein Problem ist allerdings das dieses glaube ich ein Statisches Objekt ist und sich nicht den Animationen vom Körper anpasst. Heißt wenn man sich hinlegt, schwebt der Gürtel weiterhin in der Luft. Und bei Bewegungen passt er sich auch nicht an? Was muss ich da machen?

    • CloudsOfSmoke
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      • 2. Februar 2020 um 15:12
      • #2

      Man muss die Gegenden benennen wie zb Chest und co.

      Das Problem hatte ich bei meinem Rucksack auch.

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

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      Discord: CloudsOfSmoke#3103

      E-Mail: [email protected]

      Steam: CloudsOfSmoke

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      Wichtige Info für Steam:

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    • Li4mPlayS
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      • 2. Februar 2020 um 15:53
      • #3

      Wie genau meinst du? In meiner P3D habe ich das aktuell wie folgt:

      Code
      Und meine Config:
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
      class Test_Character_F
      {
      units[]=
      {
      "Test_Soldier_F"
      };
      weapons[]={};
      requiredVersion=0.1;
      requiredAddons[]=
      {
      "A3_Characters_F"
      };
      };
      };
      class UniformSlotInfo;
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class Vest_Camo_Base: ItemCore
          {
              class ItemInfo;
          };
          class Li4mPlayS_DutyBelt: Vest_Camo_Base
          {
              author = "Li4mPlayS";
              scope = 2;
              displayName = "[Li4mP] DutyBelt";
              picture = "\A3\characters_f\Data\UI\icon_V_BandollierB_CA.paa";
              model = "\Li4mPlayS_PoliceDutyBelt\belt.p3d";
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\A3\Characters_F\BLUFOR\Data\vests_khk_co.paa"};
              class ItemInfo: ItemInfo
              {
                  uniformModel = "\Li4mPlayS_PoliceDutyBelt\belt.p3d";          
                  containerClass = Supply80;     
                  mass = 15;
      
                  class HitpointsProtectionInfo //more info at: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Soldier_Protection
                  {
                      class Chest
                      {
                           hitPointName = "HitChest";
                           armor = 16;
                           passThrough = 0.3;
                      };
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
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      • 2. Februar 2020 um 16:08
      • #4

      Man braucht für die Westen spezielle Bezeichnungen. Camo und co reichen da nicht mehr.

      Bei Arma 3 Tools ist eine Datei, die bildet eine Weste ab. Da einfach mal die Bezeichnungen gucken.

      Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme

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      Discord: CloudsOfSmoke#3103

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      Steam: CloudsOfSmoke

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      • 2. Februar 2020 um 18:18
      • #5

      Ich habe jetzt soweit die Sachen wie Pelvis zb. erstellt. Leider bleibt der Fehler weiterhin bestehend hat jemand noch eine Idee?

      MFG

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