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    Licht auch über Tag benutzen

    • Crunch
    • 18. Mai 2016 um 23:01
    • Geschlossen
    • Crunch
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      • 18. Mai 2016 um 23:01
      • #1

      Moin liebe NN-Com,
      ich habe iwie seit dem neusten Arma 3 Patch ein kleines Problem, das da wäre das ich seit dem Update nichtmehr ein erstelltes licht mit
      _light setLightDayLight true;
      auch Tags benutzbar machen kann.

      Weis einer wie man absofort es wieder hin bekommt?

      Vielen Dank im Vorraus!

      MFG Crunch

    • Crunch
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      • 19. Mai 2016 um 23:48
      • #2

      Hoppala ein Push :/

    • Blyatkovicz
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      • 20. Mai 2016 um 11:03
      • #3

      Hast du bei dieser Lampe enableSimulation false in der init? Falls ja liegt das Problem darin.
      Platziere doch direkt die entsprechende Lampe welche ohnehin eingeschaltet ist. Brauchst ohnehin kein enableSimulation für "paar" Lampen.

    • Crunch
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      • 20. Mai 2016 um 11:56
      • #4

      Habe auch die Simulation nicht deaktiviert, Lichter(Lampen) die auf der Map sind überschneiden aber das Licht der LED´s bzw. es aktiviert sich ja garnicht während es Tags ist.

      Spoiler anzeigen


      private ["_veh"];
      _veh = vehicle player;
      if(!(_veh getVariable "ledOn")) then {
      BLAU_ledObj = "Sign_Pointer_Cyan_F" createVehicle (position _veh);
      BLAU_led = "#lightpoint" createVehicle (position _veh);
      BLAU_led setLightColor [0,0,255];
      BLAU_led setLightBrightness 0.03;
      BLAU_ledObj attachTo [_veh, [0, -0.4, -1]];
      BLAU_led lightAttachObject [BLAU_ledObj,[0,0,0]];
      _veh setVariable ["ledOn",true,true];
      BLAU_led setLightDayLight true;
      while {true} do {
      sleep 1;
      if(!alive _veh) exitWith {deleteVehicle BLAU_led; deleteVehicle BLAU_ledObj;};
      };
      }else{
      deleteVehicle BLAU_ledObj;
      deleteVehicle BLAU_led;
      _veh setVariable ["ledOn",false,true];
      };

      Verstehe es iwie nicht.

    • Blyatkovicz
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      • 20. Mai 2016 um 15:29
      • #5

      Achsooooo du meinst so ein gescriptetes licht >_>

      Spiel damit mal ein bisschen rum

      BLAU_led setLightAttenuation [0.0181, 0, 2000, 130];


      Wen ndu den ersten Wert erhöhst seh ich zumindest bei mir @Tageszeit den Lichtkegel

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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