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    tore für side x sperren

    • Tass
    • 18. Mai 2016 um 22:36
    • Geschlossen
    • Tass
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      3
      • 18. Mai 2016 um 22:36
      • #1

      moinzen

      folgende sache, ich möchte ein tor für die civs sperren, so das dieses tor nicht mehr geöffnet werden kann
      das tor ist per editor gesetzt "Land_Net_Fence_Gate_F"

      wenn ich die sachen im editor in die init eintrage, gehts wunderbar, tor verschlossen für civs, der rest kann das tor aufmachen

      aber.... wenn ich das so in meine pbo und auf den server haue, gehts nicht mehr :(
      muss ich das wirklich über den umweg machen wie die tore der zentralbank ??

      folgende varianten habe ich versucht

      versuch 1: init vom tor

      CSS
      if(!(playerSide == civilian)) then { 
      this setVariable["bis_disabled_Door_1",0,true]; 
      this setVariable["bis_disabled_Door_2",0,true];
      } else { 
      this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; 
      this setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true]; 
      };


      versuch 2: gamelogic erstellt, in die init dann das

      CSS
      if(!(playerSide == civilian)) then { 
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true];
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_2',0,true];
      } else { 
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true];
      ((nearestobjects [this, ["Land_Net_Fence_Gate_F"], 5]) select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_2',1,true];
      };

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Risk
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      • 19. Mai 2016 um 08:34
      • #2

      Ist doch nicht viel arbeit?

      private["_dome","_rsb"];
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];

      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _rsb allowDamage false;
      _dome allowDamage false;

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Jonas
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      • 19. Mai 2016 um 16:42
      • #3

      Versuch beim ersten versuch überall wo true steht, die trues durch false zu ersetzen dadurch werden die variablen nicht mehr global geändert wenn ein spieler die mission lädt.

      @Risk ich denke er möchte das Cops / Medics immer noch die Tür öffnen können was dadurch nicht möglich ist ohne zusätzliche Arbeit.

      Lg

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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